Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
habe gestern das Spiel Dortmund-Bremen in Belek gesehen ... Tim Wiese hatte ja mal wieder einen Einsatz in diesem Spiel .. findet Ihr auch das man stark gesehen hat das er länger Pause hatte? ... das war nicht der Tim Wiese der er beim FCK war ... schade hoffentlich kommt er wieder richtig zurück!
Ja stimmt bei hohen flankenbällen hat er nicht die gute Figur gemacht dabei war das immer eine seiner Stärken.Aber Gentennar der TW des BVB war auch nich schlecht
Auf jeden Fall war das Trikot geil....
Also ich fande Wiese konnte sich garnich richtig beweisen, weil der bvb vorne keine Durschlagskraft hatte!
Gentenaar war gut, fandich auch!
Geil?
das war doch eben Ironie.Für alle dies nicht gesehen haben das rosa farbene von kappa.
Jetzt weiß auch jeder warum die bvb Fans bei jedem Ballkontakt von Wiese Schwuler gerugen haben.
Original von Yannick
Auf jeden Fall war das Trikot geil....
Also ich fande Wiese konnte sich garnich richtig beweisen, weil der bvb vorne keine Durschlagskraft hatte!
Gentenaar war gut, fandich auch!
Was heißt beweisen? ... bei den Flankenbällen sah er immer wenn mal was kam sehr schlecht aus und auch der Ball der ihm fast durch die beine ging .. also ich fand seine Reaktion eher träge!
Ich würde sowas tragen, wenn es nicht so eng wäre und auf Asche besser halten würde! Es gibt eins in Pink von Jako 55€, das ist mir aber zu teuer für sowas