Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
ich glaube so ein thema hatten wir noch nicht!! schreib doch mal jeder seine größten Erfolge hier rein!!!ob mit der manschaft oder einfach persönlich!!!!
-Seit dem ich Torwart bin, jedes Spiel was ich absolvieren konnte absolviert!
-Nie Ersatz-Keeper, seit meinem 1.TW Jahr(C-Jgd Endjahrgang), hatte immer "Konkurenz"
-Immer Angebote aus den höheren Jugenden gehabt, aber leider durch Verletzung nicht machbar für mich!
sportlich: Bin schonmal 3. geworden(mit meinem Team) und 3 Meisterschaftsspiele ohne Gegentor(alle dieses Jahr), dass heißt aber nicht, dass ich schlecht bin, sondern dass meine Abwehr schlecht war!(min. 3 Alleingänge aufs Tor pro Spiel bis zu dies Saison)
mein persönlicher erfolg war mit 15 , dass ich in der Rückrunde in die a-jugend hochgeholt worden bin und das ich in der rückrunde 6 spiel (wichtige spiele ) spielen durfte.
Sportliche erfolge waren Rheinlandmeister . denn Rheinland Pokal Sieg mit der mannschaft .
Nachdem ich seit seeehr langer Zeit erst durch meinen Sohn (jetzt E-Jugend) zum Fußball spielen im Verein gekommen bin (zuerst nur als Betreuer, dann als Tormann der AH) und vorher nur hobbymäßig gespielt habe (da gibt's in dem Sinn keine Erfolge), war mein größter Erfolg im Vereinsfußball
ein "zu Null",
an dem ich durchaus maßgeblich beteiligt war. Zwar endete das Spiel Unentschieden, aber das ist mir eigentlich egal. (Im Basketballsport, den ich vorher lange betrieben habe, waren wir immer nur untere Mitte. Da gibts auch keine Erfolge, in dem Sinne).
meine größten erfolge waren
In der der C-Jugend Meister un damit Aufstieg in die Juniorenliga.Die ganze Saison keinen einzigen Gegentreffer.
In der B-jugend den Oberliga Aufstieg und Südbadische Meistertitel
chrisse sei gegrüßt in unserem forum. jungs ich kann euch sagen da wo der spielt, das ist ne feine addresse. der ofv ist bei uns bekannt für seine gute jugendarbeit und für seine tollen spieler, die er rausbekommt...
Jener Müller, Michael hat vom VfB Stuttgart einen Vorvertrag vorgelegt bekommen, geht aber vorher noch nach mönchengladbach ins Training und wird vielleicht auch dort hin gehen.
Das habe ich heute aus dem Rheinland erfahren. könnt ihr da was zu sagen? Wie ist der?
also ich habe bis vor 2 jahren als mit ihm trainiert!! und ich muss sagen er ist hammer! er ist der beste jugend-tw den ich bisher gesehen habe!!( er is jahrgang 89 )! er spielt sehr gut mit! auf der lienie ist er fast unschlagbar!! ich habe ziemlich viel von ihm gelernt!!
gruß david
gruß david
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rensing-Dave« (16. Januar 2006, 20:46)
Also , erst mal salle zusammen , und danke für das lob david , hat spaß gemacht mit dir zu trainiern
was ich zu dem vertrag usw sagen wollte , ist dass es richtig ist , dass ich beim vfb war und trainiert habe , ich habe aber zu 100% keinen vorvertrag , da der vfb sich erst wieder melden wird.
liebe grüße an alle , besonders an chris , meinen schetz
wenn der treat gerade , "größte erfolge" ist , dann nenn ich meinen gleich auch , mein größter erfolg , war der wechsel vom svz ( bei dem ich 2 jahre sehr gerne gespielt habe ) zum ofv und in deren damalige b-jgd welche ein haufen voller unglaublich guter fussballer und wirklich guter freunde ist , mit denen de chrisse und ich dann in die oberliega aufgestiegen sind und den pokal geholt hamm......
naja , man wird ja mal träumen dürfen , es gibt ja schließlich nix geilers als profi zu werden.....
hoffen wir , dass wir uns irgendwann in der buli sehn chrisse