Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Max_Million

Anfänger

• »Max_Million« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:08

Wo kauft Ihr eure Ausrüstung?

Grüß Gott,

ich hab da eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wo Ihr eure Torhüter-Ausrüstung kauft.

Ich bevorzuge den Shop von ********** und finde die schnelle Lieferung einfach klasse, hab aber auch schon im kaufhof oder bei ebay Schnäppchen gemacht.

Also, was könntet Ihr mir noch empfehlen?

Bye, Max

edit by Admin:

Die Links zu diesem Internetshop werden direkt unkenntlich gemacht ... alle anderen Links sind aber erlaubt und ausdrücklich erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Million« (18. Januar 2006, 15:09)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2006, 12:00

Hallo!

Ähm darf ich jetzt schreiben wo ich meine Sachen bestelle??? Ich weiß nämlich nicht um welchen Shop es sich handelt der nicht genannt werden darf?!

Ok ich schreib einfach mal, kann ja immernoch gelöscht werden.

Ich habe bei Keepersport schon bestellt, das geht richtig schnell und ist teilweise recht günstig. kann ich nur empfehlen. genauso wie sport burkhart ist auch top. netter kontakt und schnelle lieferung. dann habe ich bei ebay schon was bestellt. es gibt so hosen von dragonsport die sind echt gut. tja das wars. hier bei mir in den sportläden bekommt man einfach nichts gescheites. achja und im adidas outletcenter habe ich ein trikot gekauft. das war aber zufall. bei intersport kaufe ich schuhe.

ich glaub das wars.

im prinzip bestell ich fast ausschließlich im I-Net und zwar immer da wo es am günstigsten ist. aber ich bevorzuge Sport Burkhart und Keepersport, weil ich da weiß das es schnell geht und klappt.

a-girl

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2006, 21:01

alle in ordnung in deinem beitrag;-)

tomtom30

stürmerkiller

Beruf: service-techniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2006, 09:33

zu 90%bei keepersport direkt im shop (5minuten mit`n auto :D :])sont bei intersport wenns sehr schnell gehen muss und nur kleinigkeiten sind
vergiss es.........DU triffst sowieso nicht :evil:

holzbein

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:09

mein verein hat ein sportgeschäft seines vertrauens, wo wir spieler 25-30% auf alles bekommen, auch auf keine fussballspezifischen sachen und auch für freundinnen,familie usw. . hauptsächlich puma,adidas,uhlsport,erima. reusch auf bestellung. nike gar nicht.

kaufe mir nur sachen privat im netz die ich unbedingt haben oder testen will, wie z.b. sells handschuhe und nike schienbeinschoner, da der verein zwar meine wünsche bei der saisonausstattung berücksichtigt aber nur dort im laden einkauft.

dann bestelle ich bei goalkeeping.com, mit vollster zufriedenheit.

dakleine

Schüler

Beruf: koch

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2006, 13:01

also ich kaufe meine Ausrüstung meist beim intersport. hab aber auch schon in diversen oniline-shpos bestellt und war auch sehr zufrieden.
wir sind zwar nicht die beste mannschaft, aber die lustigste!!!

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2007, 23:30

bei intersport;e-bay;nem shop von einem anderen torwartforum ;);sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (16. Januar 2007, 16:01)

Beruf: -

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:54

Zitat

]Original von vitus
bei intersport;e-bay;**********;sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt!

In dem Beitrag von "vitus" aber nicht ganz glaub ich...ist nicht böse gemeint. Bist ja neu hier-> der dritte "Shopname" ist hier aber unerwünscht. ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:38

Zitat

Original von Stefan Wächter

Zitat

]Original von vitus
bei intersport;e-bay;**********;sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt!

In dem Beitrag von "vitus" aber nicht ganz glaub ich...ist nicht böse gemeint. Bist ja neu hier-> der dritte "Shopname" ist hier aber unerwünscht. ;)

Die Links zu diesem Internetshop werden direkt unkenntlich gemacht ... alle anderen Links sind aber erlaubt und ausdrücklich erwünscht!
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:59

Zitat

Original von Stefan Wächter

Zitat

]Original von vitus

oh sorry.....bestimmt weil es die konkurenz ist oder?naja,habs geändert
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:26

@vitus

Nein ,sondern weil die jeden link auf Fremdseiten ( Shops) löschen und wir dann auch nicht wollen das hier Werbung für die gemacht wird.
Alle anderen Links sind aber erlaubt und ausdrücklich erwünscht!

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:53

Zitat

Original von Carstensg
@vitus

Nein ,sondern weil die jeden link auf Fremdseiten ( Shops) löschen und wir dann auch nicht wollen das hier Werbung für die gemacht wird.
Alle anderen Links sind aber erlaubt und ausdrücklich erwünscht!

Mfg Carstensg

recht hast du ja....dann is die reaktion natürlich völlig verständlich!ich finde es jedoch von der anderen TW-seite etwas affig,dass sie die links alle löschen!das ist hier auf jeden fall besser gelöst!

Thema bewerten