Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Million« (18. Januar 2006, 15:09)
:])sont bei intersport wenns sehr schnell gehen muss und nur kleinigkeiten sind
;sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (16. Januar 2007, 16:01)
Zitat
]Original von vitus
bei intersport;e-bay;**********;sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt!
Zitat
Original von Stefan Wächter
Zitat
]Original von vitus
bei intersport;e-bay;**********;sportwelt...oder wenn ich durch zufall mal irgendwas sehe,was mir gut gefällt!
In dem Beitrag von "vitus" aber nicht ganz glaub ich...ist nicht böse gemeint. Bist ja neu hier-> der dritte "Shopname" ist hier aber unerwünscht.![]()
Zitat
Original von Stefan Wächter
Zitat
]Original von vitus
In dem Beitrag von "vitus" aber nicht ganz glaub ich...ist nicht böse gemeint. Bist ja neu hier-> der dritte "Shopname" ist hier aber unerwünscht.![]()
Zitat
Original von Carstensg
@vitus
Nein ,sondern weil die jeden link auf Fremdseiten ( Shops) löschen und wir dann auch nicht wollen das hier Werbung für die gemacht wird.
Alle anderen Links sind aber erlaubt und ausdrücklich erwünscht!
Mfg Carstensg