Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:25

Welttorhüter 2005

Hier das Ergebnis der echten Welttorhüterwahl 2005!!!

Unsere eigene Ergebnisse der "einzigartigen Keeperforum Welttorhüterwahl"
kann man unter diesem Link: Keeperforum Welttorhüterwahl 2005 mit dem echten Ergebnis vergleichen!!!! 8)

Hier das offizielle:

1. Petr Cech Chelsea FC London eská Republika 175
2. Nélson de Jesús e Silva "Dida" Milan AC Brasil 91
3. Gianluigi Buffon Juventus FC Torino Italia 78
4. Grégory Coupet Olympique Lyonnais France 43
5. Oliver Kahn FC Bayern München Deutschland 42
6. Iker Casillas Real Madrid CF España 41
7. Jerzy Dudek Liverpool FC Polska 34
8. Edwin van der Sar Manchester United FC Nederland 32
9. Rogério Ceni São Paulo FC Brasil 31
10. Roberto Carlos Abbondanzieri CA Boca Juniors Buenos Aires Argentina 26
11. Heurelho da Silva Gomes PSV Eindhoven Brasil 17
12. Igor Akinfeyev CSKA Moscow Russia 12
13. Víctor Valdés Arribas FC Barcelona España 11
Jens Lehmann Arsenal FC London Deutschland 11
José Manuel Reina Páez Liverpool FC España 11
16. Carlos Fernando Navarro Montoya Club de Gimnasia y Esgrima La Plata Colombia/Argentina 10
Oswaldo Sánchez CD Guadalajara México 10
Mark Schwarzer Middlesbrough FC Australia 10
19. Andreas Isaksson Stade Rennais FC Sverige 8
20. Fabien Barthez Olympique de Marseille France 6
José María Buljubasich CD Universidad Católica Santiago Argentina 6
Carlos Idriss Kameni RCD Espanyol de Barcelona Cameroun
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2006, 20:25

Kahn die alte flasche ist nur noch auf platz 5, warum hört denn keiner auf mich und sägt den mal ab ?(

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2006, 22:10

Der ist echt nicht mehr so gut! Ich finde er sollte auch nicht die WM spielen....

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2006, 22:21

Warum ist Oliver Kahn denn nicht mehr so gut?

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Januar 2006, 09:41

weil er jetzt langsam zu alt ist. aber das größte manko von ihm ist sein überholtes torwartspiel und damit meine ich jetzt nicht sein mitspielen oder seine technik am fuss. Heute muss ein tw risikobereit sein und etwas außergewöhnliches machen. er muss offensiver spielen als kahn. flanken runter holen, oder mal nen langen ball ablaufen... hildebrand ist in deutschland ein super beispiel für einen modernen torwart, er passt zu einer offensiven mannschaft und vor allem zu einer modernen, wenn auch im moment beim vfb der cattenaggio vorherrscht...

kahn besitzt all diese fähigkeiten nicht, von den feldspielern fordert klinsi aber genau das: seid kreativ, seid offensiv, habt spass am fussball und seid vor allem anders. die meisten beherzigen das, sogar lehman, nur der kahn eben nicht und deshalb passt er einfach nicht zu unserer nationalmannschaft, auch wenn es bei bayern wahrscheinlich gut gaht und sie wieder meister werden.

David

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Januar 2006, 09:47

Ich fänds auch nich so toll, wenn Kahn die WM spielt...
Kahn hat halt den Zenit seines Könnens überschritten, dass muss man einsehen.
Man sollte den anderen eine Chance geben, wie zum Beispiel Enke, Weidenfeller, Hildbrand und vielleicht auch noch Lehmann. Der beste deutsche Torhüter ist für mich sowieso Robert Enke! Warum sollte man es nicht riskieren...

Achja und wenn wir ins Finale kommen dann sollte Klinsi den Olli nicht ins Tor stellen, wir wissen ja was dabei rauskommt :D

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Januar 2006, 13:03

meine rede ,meine rede!!!

Es muss ein ganz neuer junger torwart her!!!!
Weidenfeller, Wiese, Hildebrand & CO!!!!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Michi160889

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Januar 2006, 20:09

Also ,meiner meinung nach , sollte man sich die wertung mal richtig anschaun , dann wird man sehn , dass kahn zwart nur 5. ist , aber welcher deutscher torwart ist besser?????
Lehmann auf 13.
Kahn ist zwar verdammt arrogant , und überheblich , ich denke jedoch , dass er mit den jungen , wie hildebrand , enke usw.... aufjedenfall mithalten kann , denn 5. bei der wahl zum welttorhüter muss man erst mal werden.Sollte klinsmann einen wechsel im tor vornehmen , dneke ich muss er einen jungen nehmen , die frage lehmann oder kahn , finde ich überflüssig.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Januar 2006, 20:16

ich denke auch das die frage kahn vs. lehmann überflüssig ist!! denn ich denke er wird auf jedenfall kahn spielen lassen!! und wenn nicht sollte er einen der jüngeren nehmen, wie enke,hildebrand, und wie sie alle heisen!! aber das wäre auch gefährlich einen rein zustellen der noch keine so große erfahrung in punkto länderspiele hat!
ich denke es wird auf jedenfall kahn spielen!!! ich finde er ist zwar nicht mehr so gut wie früher, aber ist dortzdem noch der beste deutsche keeper ( bis auf dass mitspielen...;-) )!!
ich denke klinsi wird dich so entsccheiden : 1. kahn . 2. (lehmann --> der wird dann aber zurück tretten)---> also hildebrand, 3. robert enke

als nummer zwei sehe ich aber robert enke der schon ziemlich lang, sehr gut spielt! er hat halt keine länderspiel erfahrungen!! und hildebrand als nummer 3 !!

so jetzt hör ich mal auf.. das theadre heist ja schließlich welttorhüter und nicht deutschlands nationaltorwart

gruß david
gruß david

Michi160889

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Januar 2006, 20:28

Ich denke auch , dass es ein risiko wäre einen jungen ins tor zu stellen , es könnte sich aber auch als volltreffer erweisen, denn es ist einfach so , das kahn überhaupt nicht fussball spielen kann......
Als nächstes ist es so , wenn Klinsi einen jungen rein stellt , wie wirkt sich das auf die manschaft aus wenn Klinsi auf einmal sagt , jetzt steht hilde im tor ,ich weis niocht ob die abwehr , die eh sehr jung ist , nicht einen erfahrenen als rückhalt braucht , der ein spiel beruhigen kann , der sicherheit ausstrahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michi160889« (21. Januar 2006, 20:28)

Beruf: schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. April 2006, 22:43

Das stimmt, Kahn kann nicht kicken, der ist ein typischer Linienkeeper....Rensing bringt sich da schon mehr ins spiel ein und ist eben der moderne Keeper.
aber bei einer WM brauchen wir einen wie Kahn der Erfahrung hat!
mann nennt mich scheißhaufen
......
weil die bälle an mir kleben wie die fleige an der scheiße^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diekatzevonbinzgen« (21. April 2006, 23:09)

Thema bewerten