Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2006, 13:21

Euer Ablauf vorm Spiel

Für Sonntag 11Uhr 1.Rückrundenspiel (Auswärts)

7:00 Aufstehen
Dann, was essen, danach werde ich Testweise Joggen gehen, um richtig wach zu werden!
Gegen 8:00 Duschen, danach die kompletten Sachen zusammensuchen und aufs Bett legen, dann aussuchen was man beim Spiel trägt und das dann anziehen! Dann Sachen zum Warmmachen raussuchen! Dann Tasche packen, "Sportunterbeckleidung" und Trainingsanzug anziehen!
Dann relaxe ich erstma, und dann gehe ich um 9:30 loß zum Sportplatz(Treffpunkt) mit nem Manschaftskollegen durch den Wald! Ca 9:50 Ankunft und um 10uhr dann zum Gegnerischen Sportplatz fahren!
Da dann Platz angucken, wegen Schuhwahl, danach umziehen, warmmachen, Spielsachen anziehen und danach Passkontrolle, und dann gehts schon los.... :D

So geht das eigentlich immer ab, nur das mit dem Joggen nicht!
Und was macht ihr?

EDIT: Habe grade erfahren, dass alle Aschenplätze in Dortmund gesperrt sind! :) Zum Glück, da ich nicht so gut in Form bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yannick« (20. Januar 2006, 13:42)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:50

Ich welcher Liga spielst Du für diesen Aufwand?

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:06

2. Kreisklasse DO
Aber ne gute Vorbereitung ist wichtig für mich, damit ich mich wohl fühle, und mir macht das auch nix aus!

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:39

[CENTER]mein tagesablauf an einem matchtag[/CENTER]

Immer 3 stunden vor treffpunkt oder abfahrt aufstehn (in der 2ten mannschaft, nach meiner verletzungspause, wenn ich hoffentlich spielen darf, wirds hart, weil die spielen immer vor der kampfmannschaft)

erstes nach dem aufstehen ist musik aufdrehn
duschn gehn, etwas essen, sachen zusammenpacken, relaxen oder konzentrieren

bei heimspielen danach zum sportplatz eine stunde vor matchbeginn (getränk mixen, umziehen, aufwärmen)
bei auswärtsspielen zum treffpunkt vereinslokal, warten bis wir komplett sind und nebenbei etwas trinken und abfahrt

Thema bewerten