Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:01

Leistung von Wetklo im DFB Pokal

Zur Torwart Leistung von Wetklo "Weltklasse"
Oli Kahn naja habe ich schon besser gesehn " 3- "

Was der Wetklo raus geholt hat man man,und was für eine Strafraumbeherschung und das alles als 2 Torwart von Mainz,ich sage das war " WELTKLASSE "

Beim 2:2 sah Oli Kahn aber nicht gut aus "naja "

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (24. Januar 2006, 22:03)

andma26

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:20

Da hast du Recht!!

Ich halte den Wetklo soweiso für einen Bärenstarken Torhüter!
Immer wenn er spielt bringt er Bomben Leistungen!

Ich glaube das er nich ewig bei Mainz bleiben wird!

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:00

Hallo??? Haben wir das selbe Spiel gesehen???
Also ich fand Wetklo sehr sicher und Gut, aber keineswegs Weltklasse. Ok Kahn war nich überragend, aber er hatte auch fast nix zu tun und wer glaubt er hätte das 2.Tor halten können hat einen an der Klatsche. Könnt ich genauso sagen, dass Wetklo beim 3:2 auch nich gut ausgesehen hat...

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:11

also ich finde wetklo hat sehr sehr stark gehalten!! aber das gleich als weltklasse zu bezeichenen finde ich schwachsinnig!!! aber auser frage steht das es eine bären starke vorstellung von wetklo war!! oliver konnte gar nicht überagend spielen, er hat ja fast nichts aufs tor bekommen!! es war von ihm er aus also eine ganz normale leistung !!
wetklo hatte mehr chancen sich zu beweisen, und hat das auch getan! ( also in diesem spiel mein ich!! )

von den noten her würde ich es so vergeben :
wetklo 1- ( ganz starke partie )
kahn 3 ( solide - unaufällig )

gruß david
gruß david

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:12

Das 3:2 war ja woll ein bischen anders,als das 2:2 habe ja nicht gesagt das das haltbar war,Oli sah nur (nicht gut aus)
Das 3:2 war innen pfosten und rein.

Zu Oli : war ne normale Leitung und viel Glück

Zu Wetklo Für einen Ersatzkeeper mit wenig Spielpraxis war das Weltklasse
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

andma26

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:32

Genau

Er sitzt die ganze Saison auf der Bank, nur durchs Training kann er sich sicherheit holen
und wenn dann so eine Leistung dabei rauskommt gegen eine der besten Mannschaften der Welt gebührt ihm echt Respekt!!!

Oliver Kahn spielt jedes Spiel. Hat außerdem noch einen super Torwarttrainer der ihn wie ein Goldstück behandelt und hat erst Recht keine Konkurrenz um die er sich sorgen machen muss!!

Er nimmt solche Spiele wahrscheinlich einfach als "normal" hin und wenn ein Spiel zur Normalität wird kann keine Weltklasse Leistung gezeigt werden.

Aber Kahn spielt auch noch Bundesligatauglich wenn er es locker angehen lässt!

David

Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:35

Olli Kahn sieht nie gut aus :D

Aber beim 2. Tor konnte er wirklich nichts machen, war einfach klasse gemacht von Ruman, muss man anerkennen. Kahn konnte an beiden Toren praktisch nichts machen, denn der Elfmeter von Zidan war auch sehr präzise und hart geschossen.

Zum Wetklo: Ich finde auch, dass er sehr gut gehalten hat, aber ein Großteil der Bälle, die auf seinen Kasten kamen waren auch nicht sehr genau. Weltklasse gehalten, hat er den Schuss von Pizarro. Lange gewartet, gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (25. Januar 2006, 13:37)

Thema bewerten