Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (25. Januar 2006, 21:42)
Zitat
Original von Barthez
naja Klose hat wohl die Schulter ausgekugelt oder so ähnlich ... wenn da sonst nichts kaputt gegangen ist dann sollte das wohl schneller wieder gehen für ihn und er kann ja weiter im Lauftraining bleiben ...
...zu den Stollen nochmal eben ... bei Michel "Dinzey" Mazunga glaube ich längliche Alustollen gesehen zu haben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-girl« (26. Januar 2006, 10:05)

Zitat
Original von ethone
Ich glaub du steigerst dich da zu sehr in etwas hinein.
Die Verletzung hätte er sich auch auf nassem Rasen zuziehen können. Auf trockenem Boden hätte vielleicht ein übermotivierter Paulianer Klose abgegrätscht und ihm das Bein gebrochen. Das ist Fußball, Verletzungen können immer passieren.
Dieses ganze peinliche Drama um Klose finde ich voll übertrieben, Schaaf macht gestern abend noch Panik mit drei Monaten ohne Diagnose.
Das sollte man von der Entscheidung zu spielen trennen. Das hat wenig miteinander zu tun und ist reiner Populismus.
Der Platz war offensichtlich bespielbar.
Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, ein Spiel unter "normaleren" Bedingungen zu spielen. Dass der Pokalverlauf verzerrt ist halte ich allerdings für Schwachsinn.
Die Bremer hätten einfach vernünftig Fußball spielen sollen. St.Pauli hat Bremen fair and square besiegt, es mussten beide Teams auf dem selben "Rasen" spielen.
Das nächste Spiel ist bekanntlich das wichtigste, wenn die Bremer das Spiel für unwichtig gehalten haben und lieber ohne nass zu werden in die Kabine wollten, dann ist das deren Problem und keine Wettbewerbsverzerrung. Wenn mein Trainer vor dem Spiel schon so rumpoltert ist es doch kein Wunder, wenn ich mich nichts traue und Angst habe mich bei jedem Bodenkontakt zu verletzen.
Es wurde niemand bestochen, es wurde vom Schiedsrichter während des Spiels nichts verschoben. Nehme ich zumindest an.![]()
Kein Grund also den Spielverlauf als verzerrt zu werten.
Zitat
ja beide mussten auf dem feld spielen. die bremer müssen noch cl, buli und wm spielen. pauli nicht. verletzen will sich keiner aber wenn sich einer von pauli verletzt wäre der "schaden" für den spieler nicht zu groß zumal er bei diesem spiel mehr prestige einfahren kann als bei einem aufstieg in die 2. Liga etc.
Zitat
Original von a-girl
und auf trockenem boden wäre er a) wahrscheinlich nicht weggerutscht und wenn doch wäre er nicht auf einen steinhartgefrorenen boden geknallt. ja und auch wenn es nur 3 Wochen sind die er wahrscheinlich ausfällt hätte es nicht sein müssen. wenn ein spieler abgegrätscht wird ist es alles was ganz anderes.

Zitat
Original von a-girli
wie hätten wohl die bayern gejammert und terz gemacht wenn ihnen das passiert wäre und ballack für 4 wochen ausgefallen wäre. meinst du uli oder rummenigge hätten gesagt ja das war ein faites tolles spiel und ballack hätte sichauch bei einem "normalen" spiel verletzen können???

Zitat
Ich will auch nicht behaupten, dass Bremen sich negativ aus der Masse der Topklubs (oder generell Profiklubs) herausgetan hätte. Aber wie Thomas Schaaf vor/nach dem Spiel abgegangen ist war schon ziemlich heftig. Ich hab ihn für einen der besten und sympathischsten Trainer der Bundesliga gehalten, aber mit seinem Verhalten hat er sich geschadet (schlechter Verlierer) und seiner Mannschaft ein Alibi verschafft.