Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:41

Pokal: St.Pauli-Bremen

Also, die Platzverhältnisse sind ja geil, aber kann es sein, dass die Bremer Spieler Multinocken tragen? Ich meine das bei Klasnic und Reinke gesehn zu haben!
Der Pauli-Keeper trägt auf jden fall schonmal welche mit Stollen!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:21

naja würde mich zumindest nicht wundern .. da ist ja richtig Eis und Schnee auf dem Platz am Millerntor ... gibts da keine Rasenheizung??
Gruß
Barthez

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:15

Wie Kann mann auf so einen Platz ein DFB Pokal Spiel anpeiffen?

Ich versteh die Welt nicht mehr in der kreisklasse,und so weiter wird alles abgesagt zum schutze des spielers und da wir auf einem eisacker gespielt oder besser gesagt geruscht!

Naja sei Pauli Gegönnt,und verdiend haben sie es ja auch!!!

Mfg

PS : Klosse fällt wohl für 3 Monate aus,na toll!!!!!!!!!
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (25. Januar 2006, 21:42)

andma26

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:34

Mit Stollen auf so einem "Rasen" zu spielen wäre ja auch SelbstMord!

Eisenstollen auf Eis...

das is ein Spaß!

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:24

Bei aller Sympathie für Pauli, aber das Spiel hätte meiner Meinung nach nie angepfiffen werden dürfen X(

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:44

naja Klose hat wohl die Schulter ausgekugelt oder so ähnlich ... wenn da sonst nichts kaputt gegangen ist dann sollte das wohl schneller wieder gehen für ihn und er kann ja weiter im Lauftraining bleiben ...

...zu den Stollen nochmal eben ... bei Michel "Dinzey" Mazunga glaube ich längliche Alustollen gesehen zu haben ...
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:22

Zitat

Original von Barthez
naja Klose hat wohl die Schulter ausgekugelt oder so ähnlich ... wenn da sonst nichts kaputt gegangen ist dann sollte das wohl schneller wieder gehen für ihn und er kann ja weiter im Lauftraining bleiben ...

...zu den Stollen nochmal eben ... bei Michel "Dinzey" Mazunga glaube ich längliche Alustollen gesehen zu haben ...

nein die schulter ist nicht nur ausgekugelt X(
es ist sehr wahrscheinlich das da noch einiges mehr kaputt gegangen ist und eine op ist so gut wie sicher... X(

und ich kann es verstehen das die bremer nicht so in die zweikänpfe gegangen sind wie die hamburger. erstmal hat jeder probleme gehabt einigermaßen zu laufen ohne umzukippen und zweitens ist in einem halben jahr die wm, da will sich jetzt keiner verletzen. für pauli gings um alles. wenn sie gewinnen (was sie auch gemacht haben) gibts ne fette gewinnprämie für jeden und jeder einzelne ist der held. da ist es egal ob was passiert da rackert jeder bis zum zusammenbruch.

das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen und das durch solch eine lotterieenscheidung das spiel entschieden wurde ist ganz arm für den gesamten deutschen fussball. das es so etwas noch im deutschen profifußball gibt ist schlichtweg blamabel.

und vergesst nicht klose ist der beste deutsche stürmer (das wird keiner bestreiten können) und er wird jetzt wahrscheinlich mehrere wochen, wenn nicht sogar monate ausfallen und das alles weil einem amateurverein 10 stunden vor anpfiff aufgefallen ist uups heute findet ja ein spiel auf dem platz statt.es ist eine frechheit das zwischen den beiden dfb-pokalspielen nichts an dem rasen gemacht wurde.

wir können nur von glück sprechen das sich sonst niemand ernsthaft verletzt hat. es wäre gar nicht auszudenken wenn jetzt zb noch frings länger ausfallen würde. der schaden ist nicht nur für den verein entstanden sondern auch für die nat-11.

es grenzt schon an wettbewerbsverzerrung das dieses spiel stattgefunden hat obwohl sogar in der kreisklasse die spiele bei solchen bedingungen abgesagt werden. somit wurde nich nur der pokalverlauf verzerrt, sondern auch der verlauf der BuLi, da klose ein sehr wichtiger und nicht zu ersetzender spieler ist.

boah ich hab sonen hals. der schieri sollte lebenslang gesperrt werden oder wer auch immer diese wahnsinnige entscheidung getroffen hat

ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich bin so sauer...

lg a-girl

edit: http://www.kicker.de/content/news/artike…18&gruppe=20957

die wm scheint ja gerettet zu sein *grr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-girl« (26. Januar 2006, 10:05)

ethone

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:32

Ich glaub du steigerst dich da zu sehr in etwas hinein.
Die Verletzung hätte er sich auch auf nassem Rasen zuziehen können. Auf trockenem Boden hätte vielleicht ein übermotivierter Paulianer Klose abgegrätscht und ihm das Bein gebrochen. Das ist Fußball, Verletzungen können immer passieren.
Dieses ganze peinliche Drama um Klose finde ich voll übertrieben, Schaaf macht gestern abend noch Panik mit drei Monaten ohne Diagnose.
Das sollte man von der Entscheidung zu spielen trennen. Das hat wenig miteinander zu tun und ist reiner Populismus.

Der Platz war offensichtlich bespielbar. ;)
Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, ein Spiel unter "normaleren" Bedingungen zu spielen. Dass der Pokalverlauf verzerrt ist halte ich allerdings für Schwachsinn.
Die Bremer hätten einfach vernünftig Fußball spielen sollen. St.Pauli hat Bremen fair and square besiegt, es mussten beide Teams auf dem selben "Rasen" spielen.
Das nächste Spiel ist bekanntlich das wichtigste, wenn die Bremer das Spiel für unwichtig gehalten haben und lieber ohne nass zu werden in die Kabine wollten, dann ist das deren Problem und keine Wettbewerbsverzerrung. Wenn mein Trainer vor dem Spiel schon so rumpoltert ist es doch kein Wunder, wenn ich mich nichts traue und Angst habe mich bei jedem Bodenkontakt zu verletzen.

Es wurde niemand bestochen, es wurde vom Schiedsrichter während des Spiels nichts verschoben. Nehme ich zumindest an. ;)
Kein Grund also den Spielverlauf als verzerrt zu werten.

a-girl

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:50

Zitat

Original von ethone
Ich glaub du steigerst dich da zu sehr in etwas hinein.
Die Verletzung hätte er sich auch auf nassem Rasen zuziehen können. Auf trockenem Boden hätte vielleicht ein übermotivierter Paulianer Klose abgegrätscht und ihm das Bein gebrochen. Das ist Fußball, Verletzungen können immer passieren.
Dieses ganze peinliche Drama um Klose finde ich voll übertrieben, Schaaf macht gestern abend noch Panik mit drei Monaten ohne Diagnose.
Das sollte man von der Entscheidung zu spielen trennen. Das hat wenig miteinander zu tun und ist reiner Populismus.

Der Platz war offensichtlich bespielbar. ;)
Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, ein Spiel unter "normaleren" Bedingungen zu spielen. Dass der Pokalverlauf verzerrt ist halte ich allerdings für Schwachsinn.
Die Bremer hätten einfach vernünftig Fußball spielen sollen. St.Pauli hat Bremen fair and square besiegt, es mussten beide Teams auf dem selben "Rasen" spielen.
Das nächste Spiel ist bekanntlich das wichtigste, wenn die Bremer das Spiel für unwichtig gehalten haben und lieber ohne nass zu werden in die Kabine wollten, dann ist das deren Problem und keine Wettbewerbsverzerrung. Wenn mein Trainer vor dem Spiel schon so rumpoltert ist es doch kein Wunder, wenn ich mich nichts traue und Angst habe mich bei jedem Bodenkontakt zu verletzen.

Es wurde niemand bestochen, es wurde vom Schiedsrichter während des Spiels nichts verschoben. Nehme ich zumindest an. ;)
Kein Grund also den Spielverlauf als verzerrt zu werten.

ich nehme an du hast das spiel nicht gesehen oder hast irgendwas anderes gesehen. für mich ist ein platz auf dem man keine 2 meter laufen kann ohne wegzurutschen nicht bespielbar.

wahrscheinlich werden wir in der hinsicht nie auf einen nenner kommen.

und auf trockenem boden wäre er a) wahrscheinlich nicht weggerutscht und wenn doch wäre er nicht auf einen steinhartgefrorenen boden geknallt. ja und auch wenn es nur 3 Wochen sind die er wahrscheinlich ausfällt hätte es nicht sein müssen. wenn ein spieler abgegrätscht wird ist es alles was ganz anderes.

ja beide mussten auf dem feld spielen. die bremer müssen noch cl, buli und wm spielen. pauli nicht. verletzen will sich keiner aber wenn sich einer von pauli verletzt wäre der "schaden" für den spieler nicht zu groß zumal er bei diesem spiel mehr prestige einfahren kann als bei einem aufstieg in die 2. Liga etc.

der schiedsrichter wurde nicht bestochen. aber er hat eine entscheidung getroffen die wohl von niemanden außer von dir nachvollzogen werden kann. ich finde übrigens interessant das der gute mann auch noch aus münchen kommt (aber ich will ihm ja nix unterstellen.).

wie hätten wohl die bayern gejammert und terz gemacht wenn ihnen das passiert wäre und ballack für 4 wochen ausgefallen wäre. meinst du uli oder rummenigge hätten gesagt ja das war ein faites tolles spiel und ballack hätte sichauch bei einem "normalen" spiel verletzen können???

das werder raus ist find ich eigentlich gar nicht sooo tragisch. damit kann ich leben, aber der rest!!!

lg a-girl

P.s ich hab jetzt auch keine lust mich zu "streiten", weil wir wahrscheinlich sowieso nicht auf einen nenner kommen werden. aber ich respektiere deine meinung.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:04

Zitat

ja beide mussten auf dem feld spielen. die bremer müssen noch cl, buli und wm spielen. pauli nicht. verletzen will sich keiner aber wenn sich einer von pauli verletzt wäre der "schaden" für den spieler nicht zu groß zumal er bei diesem spiel mehr prestige einfahren kann als bei einem aufstieg in die 2. Liga etc.

der Schaden ist doch gleich .. egal welche Ziele man hat, wenn ein Spieler fehlt dann ist der manchmal nicht zu ersetzen ... und Pauli muß unbedingt aufsteigen damit sich diese Truppe zusammenhalten läßt .. also ein genauso existentieller Gedanke wie ihn Bremen auch hat!
Gruß
Barthez

ethone

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:07

Zitat

Original von a-girl
und auf trockenem boden wäre er a) wahrscheinlich nicht weggerutscht und wenn doch wäre er nicht auf einen steinhartgefrorenen boden geknallt. ja und auch wenn es nur 3 Wochen sind die er wahrscheinlich ausfällt hätte es nicht sein müssen. wenn ein spieler abgegrätscht wird ist es alles was ganz anderes.

Naja, von den 27 eingesetzten Spielern hat sich nur einer verletzt. Ist zwar tragisch, vor allem weil Klose der einzige Nationalstürmer ist, von dem ich etwas halte, aber die Verletztenquote erscheint mir nicht so unglaublich riesig zu sein.
Naja, und zur Bespielbarkeit... Guter Fußball war sicherlich nicht möglich, aber Fußball kann auch anders gespielt werden als in der Bundesliga. Wenn die Engländer jemals solche Verhältnisse hätten, da hätten sich nur wenige beschwert denke ich. Die spielen ja eh alle hauptsächlich mit langen Bällen und Einsatz. :)

Zitat

Original von a-girli
wie hätten wohl die bayern gejammert und terz gemacht wenn ihnen das passiert wäre und ballack für 4 wochen ausgefallen wäre. meinst du uli oder rummenigge hätten gesagt ja das war ein faites tolles spiel und ballack hätte sichauch bei einem "normalen" spiel verletzen können???

Ich will auch nicht behaupten, dass Bremen sich negativ aus der Masse der Topklubs (oder generell Profiklubs) herausgetan hätte. Aber wie Thomas Schaaf vor/nach dem Spiel abgegangen ist war schon ziemlich heftig. Ich hab ihn für einen der besten und sympathischsten Trainer der Bundesliga gehalten, aber mit seinem Verhalten hat er sich geschadet (schlechter Verlierer) und seiner Mannschaft ein Alibi verschafft.
Jetzt ist er für mich ein stinknormaler Bundesligatrainer ohne Sympathiebonus. :)

Ich bin ja auch der Meinung, dass das Spiel besser wann anders stattfinden hätte sollen, soweit liegen wir da nicht auseinander. Aber wenn der Schiri anpfeift, erwarte ich besseres von der Mannschaft und ihrem Trainer.

a-girl

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Januar 2006, 07:25

Zitat

Ich will auch nicht behaupten, dass Bremen sich negativ aus der Masse der Topklubs (oder generell Profiklubs) herausgetan hätte. Aber wie Thomas Schaaf vor/nach dem Spiel abgegangen ist war schon ziemlich heftig. Ich hab ihn für einen der besten und sympathischsten Trainer der Bundesliga gehalten, aber mit seinem Verhalten hat er sich geschadet (schlechter Verlierer) und seiner Mannschaft ein Alibi verschafft.

ich weiß ja nicht, aber ich denke das werder sich nicht unfair verhalten hat, besonders Thomas Schaaf. Er hat shake hands mit dem pauli-trainer gemacht und hat auch gesagt das pauli der klare gewinner ist weil sie mit den bedingungen besser klargekommen sind und besser ins spiel gefunden haben etc. und das er sich über den rest aufregt kann ich durchaus nachvollziehen. ich denke das alibi hat die mannschaft verdient *g*

ich hab TS noch nie so deutliche worte sagen gehört. das hat mich ehrlich gesagt auch überascht, aber ich kann es nachvollziehen und finde es gut. nur mit diplomatie kommt man auch nicht weiter.

lg a-girl (aus dem girli-alter denke ich bin ich raus *g*)

Thema bewerten