Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Gatschi

Fortgeschrittener

• »Gatschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2006, 10:11

Eure schwersten Verletzungen

ich wollt nur mal wissn was für verletzungen ihr schon gehabt habt

ich zum beispiel hab mir ma schlüsselbein und schulter gebrochen. die finger zähl ich schon gar nicht mehr
derzeit hab ich ne wirbelsäulenverletzung und der arzt hat gesagt das ich froh sein kann wenn ich überhaupt wieder einmal im tor stehen kann
was würdet ihr machen wenn ihr so eine nachricht bekommt?

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 10:43

also ich wüsste nicht was ich machen würde...

aber meine schwerste verletzung war mal eine sprengung! des bandes vom schulterblatt zum schlüsselbein, musste dann son schwulen rucksackverband anziehen und dann beim ersten spiel der saison ne schwere gehirnerschütterung mit anschließendem aufenthalt auf der intensivstation. ;(

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 12:02

Fussballverletzungen:
-2 Bändergerissen(gleichzeitig) im Fuss ca. 18Wochen Pause
-sonst viele Prellungen und oft

Gatschi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 12:49

bei mir war damals schlüsselbein UND schulter kaputt, weil ich gegen den torpfosten geflogen bin ;(
rucksackverband hab ich auch gehabt. aber so viel was ich auf die birne bekommen hab (egal ob ball oder gegner) wundert es mich dass ich noch keine gehrinerschütterung hatte

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 17:55

Naja, ich war mal extrem benebelt, als mir einer beim Training ins Gesicht getreten hatte, anstatt vor den Ball, den ich ihm "wegstibitzt" hatte, danach habich aufgehört zu trainieren(starke Kopfschmerzen)

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 18:44

also ich hatte mal irgendwas am miniskus---> 3 monate pause.( ich wäre fast durch gedreht ) und die meiste zeit davon musste ich mit krücken laufen..
ansonsten halt viele brelungen..usw.. das übliche halt das hier fast jeder aufzuweisen hat!!

gruß david
gruß david

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2006, 20:34

Naja meine einzige schlimme Verletzung war eine Knieprellung mit Innenbandzerrung. Danach sahs jedenfalls anfangs aus, aber als das nach 2 Monaten immer noch nicht verheilt war bin ich wieder zum Arzt und der hat dann ne Kernspindtomografie verordnet. Dabei ist rausgekommen, dass ich nen Riss in der Kniescheibe hatte, der sich entzündet hat. Aber laut Arzt konnte ich Problemlos weiterspielen. Das war vor nem halben Jahr und ich merke es immer noch, hab ne Weile mit nem Schoner gespielt, aber damit hab ich jetzt langsam aufgehört, weil das die Bewegungsfreiheit schon extrem einschränkt.
Ansonsten hatte ich schon einmal den Daumen gebrochen und halt einige Prellungen etc.

dakleine

Schüler

Beruf: koch

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2006, 23:20

meine schlimmste Verletzung ist meine LeistenOP Anfang Januar gewesen. muß jetzt zrika ein 1/4 jahr pausieren
wir sind zwar nicht die beste mannschaft, aber die lustigste!!!

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 06:59

Oh, ich habe oft auch Leisten-Probleme(irgendwie knickt die manchmal so durch wenn ich stark abbremse) hoffentlich brauch ich keine op

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:49

also von "schlimmen" Verletzungen bin ich bisher glücklicherweiße verschont geblieben...
Hatte bisher immer nur kleinere Sachen, wie Bändeer gedehnt, Prelliungen und hin und wieder mal was gebrochen*g*
Wüsste glaub nich was ich ohne Fußball machen würde...

holzbein

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:18

prellungen,stauchungen,bänderdehnungen,zerrungen usw. sind ja 'fast schon normal'.
hatte dann mal mein daumengelenk gebrochen und ausgerissen und zuletzt einen komplizierten schien-& wadenbeinbruch. der hatte mich 2 jahre,3op's,13 kilo und meine kleine 'karriere' gekostet, da ich eigentlich in die oberliga wechseln sollte. X( spiele jetzt noch 2. mannschaft zum spass und helfe ab und zu noch bei der ersten aus.

dakleine

Schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:27

das ist aber ganz schön bitter!!!
wie hast das verarbeitet, wenn ich fragen darf?

mfg
dakleine

holzbein

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:16

das bringt die zeit mit sich. solange du verletzt bist und reha usw. machst ist es relativ egal, da du dir keine gedanken machst. wird erst schlimmer wenn du wieder gesund bist und an der seitenlinie als zuschauer stehst, ins training einsteigst und dir eingestehen musst, dass es nicht mehr geht - dann machst du dir schon gedanken.

ist nur ein hobby gewesen und mir ist es mittlerweile egal ob ich noch in der ersten spiele oder nur in der 2., hauptsache es macht noch spass und ich bin mit den kollegen zusammen.beweisen muss ich keinem mehr was. war halt pech, blöd gesagt.

dakleine

Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2006, 11:24

ja klar ich verstehe. da hast aufjedenfall recht die hauptsache ist das man spaß dabei hat.
mfg
dakleine

Lexus76

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 13. Februar 2006, 09:14

Hallo,

hatte zu meiner Zeit als Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss, der im Krankenhaus nicht richtig poeriert wurde, so daß das Kreuzband wieder gerissen ist und ich es nicht gemerkt habe. Ich habe mir mal beim 5 gégen 2 eine Patellaluxation zugezogen.

Dann noch das übliche, Finger und Schulter ausgekugelt.

Momentan bin ich wieder verletzt. Ist aber nicht beim Fussball passiert, sondern bei der Gartenarbeit. Hab mir beim Hecke schneiden das ganze Knie verdreht. Wurde bis jetzt 2 mal operiert.

Bin jetzt seit Anfang August ausser Gefecht und weiss momentan nicht, ob jemals wieder zwischen den Pfosten stehen kann.:-(((((

Markus

urlacher

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 13. Februar 2006, 10:51

hi, also meine schwersten verletzungen waren ein kreuzbandriß im linken knie ,meniskusriß im rechten knie ,gelenkskörper im rechten knie der mir einen teil des knorpels zerstört hat , bruch des rechten ringfingers , rechter kleiner finger ausgekugelt mit kapselriß und wie oft ich mir die finger verstaucht habe das weiß ich gar nicht mehr !!! hört sich wohl alles übel an aber ich bin ja auch schon 37 jahre und stehe davon 27 im tor wenn man das zusammen zählt dann sind es gar nicht so viel verletzungen gewesen!!!

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Montag, 13. Februar 2006, 12:59

Oh, also mit den Kreuzbänder scheint ja ziemlich oft zu sein! Also ich habe schon 3 Jahre Schmerzen am Knie(haben als feldspieler angefangen) und habe ich nur, wenn ich am tag nachem Training mein Knie belaste...

Lexus76

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 13. Februar 2006, 13:16

Dann las mal danach schauen. Damit ist nicht zu spassen. Vor allem wenn es dann mal an die Knorpel geht...

Du willst ja später bestimmt mal kein künstliches Kniegelenk...

Gatschi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Februar 2006, 06:17

@ Yannick: stimmt. solltest wirklich nachschauen lassen bevor noch was wirklich schlimmes passiert

@ Lexus76: tut mir leid für dich. ich hoffe so sehr für dich wie für mich, dass du bald wieder zwischen den pfosten stehn kannst. weil wegen einer verletzung aufhören zu müssen ist nicht gerade der beste abschied

Lexus76

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Februar 2006, 06:23

@ Gatschi: Danke. Seit gestern gibt es wieder einen kleinen Lichtblick. Bin bei meinem Krankengymnasten zum ersten Mal seit August 05 wieder gejoggt. Waren zwar nur 10min., aber das Knie war heute morgen ganz normal:-)))))))))))))

Ich glaub das geht schon wieder. Im Sommer spielen wir gegen die Bayern Amateure und da will ich schon dabei sein.

Ich hoffe, daß ihr alle hier von schweren Verletzungen verschont bleibt.

Gruß

Thema bewerten