Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:43

Wie hoch wollt ihr?

Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr mal spielen wollt, also was eure sportlichen ziele sind. ob nun bezirksliga regionalliga oder sogar bundesliga.

Wohin soll eure Karriere führen?

Bin mal sehr gespannt, bitte sagt auch wie ihr das erreichen wollt. :]

Gruß Kalle

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:48

"Tue gewöhnliche Sachen, außergewöhnlich gut!"

wenn ich den Rat meines TW-Trainers mal konstant umsetzen kann bin ich schon sehr zufrieden. man muss nämlich zuerst den ersten schritt machen, um weitere schritte vollführen zu können, wie in eine höhere liga wechseln...also so denke ich =)

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 04:58

bundesliga ist ja der traum von jedem der im verein spielt. wer nein sagt, lügt.
ich wollte eigentlich bis zur regionalliga. aber jetzt will ich eigentlich nur so schnell wie möglich wieder fit werden und in der 2ten mannschaft matchpraxis sammeln so weit das geht. aber das wird ein langwieriger prozess :(

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:58

mein zeil ist erstmal bei freiburg zu bleiben und mich weiterzuentwicklen!....es ist natürlich auch mein ziel profi zu werden wie bei jeden jugendspieler... aber in die amature vom scf übernommen zu werden wäre schon ein riesiger traum.. dann hat man natürlich auch chancen sich bei den profis zu beweisen.......

das wäre so mein traum
gruß david

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:29

hauptsache mir bleibt der spaß am fußball erhalten egal in welcher liga
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Januar 2007, 01:10

mein ziel ist mindestens mal landesliga zu spielen...es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte zur winterpause zu einem verbandsligisten wechseln können...aber ich war nur die notlösung,falls der andere keeper,der da jetzt spielt abgesagt hätte!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2007, 17:48

mich würde ja mal interessiern, was ihr dafür alles tut um hoch zu kommen. nehmt ihr z.b. privates torwarttraining in einer torwartschule? oder was macht ihr sonst.

tom
tom

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2007, 18:00

dafür habe ich leider keine zeit im moment...hab aber schonmal dran gedacht...nur ich denke in der kreisoberliga ist so etwas überflüssig!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2007, 18:02

mein ziel ist es erstmal, nächstes jahr bezirksliga zu spielen, und dann mal sehen, verbands oder oberliga wäre schon mal geil:D

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 18:29

ich will auch ma mindestens bezirksliga spielen
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

11

Montag, 15. Januar 2007, 20:00

Also ich spiele noch A-Jugend (junger Jahrgang), werde aber in der neuen Saison in unsere erste Mannschaft hochgezogen, die in der Bezirksliga spielt.
Mein Ziel ist es, dass ich mich dort erstmal gegen die dortige aktuelle Nummer 1 durchsetze, was schon ein hartes Stück Arbeit werden wird, aber ich bekomme ständig zu hören, dass ich das Potenzial habe.
Aber in 3 Jahren will ich in der Landesliga spielen, wäre dann mit 20 sicherlich nich so schlecht... *meisterschale*
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 20:38

also mein ziel ist es erstmal in meinem verein zu bestehn und nächstes jahr als älterer jahrgangn in der A1 zu bestehn uns Stamm zu spielen in der niederrheinliga danach will ich mindestens in der 2. also landesliga oder vllt sogar das is das größte ziel in der 1. zu spielen sprich Oberliga...und zu Tom nein privates torwarttraining bekomm ich nich hab schon dran gedacht nur ich weiß nich wo hier in meiner umgebung die möglichkeit dazu besteht und die zeit hab ich auch nich da ich gerade noch mien Fach abi mache und 3mal die woche in meienm verein auch tw-training bekomme
Gruß
euer chris

Thema bewerten