Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:00

Alles Gute - Andy Reinke!

Stranzl übertreibt es..... Reinke schwer verletzt
Stranzl vogelwild.... Ohne Rücksicht auf Verluste setzt der Österreicher einem Ball nach, den Werders Keeper Reinke gerade aufnehmen will, kommt dabei zu Fall und rammt dem Bremer das Knie mit voller Wucht ins Gesicht. Der Keeper bleibt blutüberströmt liegen und muss behandelt werden. An der Seite macht sich bereits Tim Wiese bereit. Andreas Reinke wird mit der Trage vom Platz geholt, Wiese kommt daher zu seinem Comeback nach dem Kreuzbandriss.

Na mehren Zeitlupen würde ich sagen Stranzl ist unschuldig
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (8. Februar 2006, 22:43)

holzbein

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:33

also in der sportschau sagten sie gerade was von schädel-hirn-trauma und mehreren frakturen....heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holzbein« (8. Februar 2006, 22:34)

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:52

RE: Reinke schwer verletzt?

Zitat

Original von Carstensg
Stranzl übertreibt es..... Reinke schwer verletzt
Stranzl vogelwild.... Ohne Rücksicht auf Verluste setzt der Österreicher einem Ball nach, den Werders Keeper Reinke gerade aufnehmen will, kommt dabei zu Fall und rammt dem Bremer das Knie mit voller Wucht ins Gesicht. Der Keeper bleibt blutüberströmt liegen und muss behandelt werden. An der Seite macht sich bereits Tim Wiese bereit. Andreas Reinke wird mit der Trage vom Platz geholt, Wiese kommt daher zu seinem Comeback nach dem Kreuzbandriss.

Na mehren Zeitlupen würde ich sagen Stranzl ist unschuldig

Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast eine eigene Meinung zu formulieren, warum verbreitest du dann so ein unnötiges und reißerisches ("Ohne Rücksicht auf Verluste") Textstück, dass der Bild zu Ehren gereicht hätte?

http://www.kicker.de/content/news/artike…21&gruppe=21282

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:05

ethone

Das war der Orginal Kommentar von Bundesliga Live!!

Und ich habe erst nach mehren Zeitlupen meinen Kommentar dazu geschrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (9. Februar 2006, 10:13)

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:23

Ich wünsche dem "Dicken" an dieser Stelle gute Besserung!!!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:33

Große Erleichterung bei Werder Bremen

Die Ärzte im Stuttgarter Katharinenhospital haben bei einer abschließenden Untersuchung am Donnerstagmorgen bei Andreas Reinke mehrere Frakturen im Gesichtsfeld diagnostiziert, die in einer Operation am Donnerstag gerichtet werden sollen. Darüberhinaus wurden keine weiteren schweren Verletzungen festgestellt.

Der 37 Jahre alte Reinke wird nach der Operation drei Tage zur Beobachtung in Stuttgart bleiben und erst dann an die Weser zurückkehren. Werder-Arzt Dr. Götz Dimanski: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er konnte die Nacht jedoch nur unter starken Schmerzmitteln verbringen. Die ärztliche Versorgung im Katharinenhospital ist hervorragend, sie haben die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Operation." Bei den Werder-Verantwortlichen ließ die Nachricht den ersten schweren Schock verfliegen. Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir sind alle sehr erleichtert und hoffen, dass Andi in drei bis vier Wochen wieder bei uns ist."

Gute Besserung Andi

goldfinger

Anfänger

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:34

Kann mich Sportex nur anschließen. Die besten Genesungswünsche auch von mir.
Zu 90 Prozent liegt es nicht an der Ausrüstung!

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:37

Gute Besserung auch von mir an dich Andi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC-Kicker« (9. Februar 2006, 12:38)

Keeperforum

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:15

Andreas Reinke

Hi Leute,

aus Anteilnahme und im Sinne geistiger Unterstützung hat das Keeperforum nun bis auf weiteres ein Andy Reinke Banner ... alles Gute von unserer Seite ... wir hoffen Dich bald wieder zu sehen!

andma26

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:01

Auch ich wünsche gute Besserung!!

Bei so einem Einsteigen des Spielers kann man als Torwart wenig machen!!

Bushido

Ersguterjunge

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:21

Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Stranzl den Fuß nicht zurückgezogen hätte... Will ihm hier aber keine Absicht unterstellen, habe die Wiederholung mehrfach gesehen, er ist sehr sehr unglücklich weggerutscht.
Von hier aus:
Alle guten Wünsche und eine schnelle und vollständige Genesung Andi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (10. Februar 2006, 11:00)

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:23

ich denke das war aber nicht absicht vom spieler, er ist ausgerutscht oder?

Bushido

Ersguterjunge

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:35

auf keinen fall war das absicht! stranzl ist ja auch gleich nach dem spiel ins krankenhaus gefahren, um sich nach reinke zu erkundigen. man hat ihm auch schon während des spiels den schock ansehen können, den er selber bekommen hat.

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:23

Ich war zwar nie ein Großer Fan von Reinke, aber so was wünsche ich keinem. Finde es toll, dass das Forum gleich umgestaltet wurde und natürlich auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche...und ich hoffe auch dass Wiese ihn würdig vertritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexius« (9. Februar 2006, 17:24)

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:39

RE: Andreas Reinke

Hallo KeeperForum
das ist ein schöner Zug, und der hat meine volle Zustimmung
Grüße aus der schönen Pfalz

Keeperforum

unregistriert

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:52

Fan oder nicht, hier geht es nicht um den Sportler, sondern um die Person Andy Reinke und fernab von allen Vereinsvorlieben hat niemand sowas verdient und deswegen haben wir uns zu dieser Aktion entschlossen und bisher war das Feedback hier im Forum und auch per Email durchgehend positiv!

Beruf: schüler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:17

ich bin da auch ganz eurer meinung!! so was sollte man keinem wünschen!! ich war zwar auch nie der riesen reinke fan aber ich finde es drotzdem schlimm was ihm passiert ist und wünsche ihm auf diesem wege eine gute genesung!

finde eure aktion(en) deshalb auch sehr gut!

gruß david
gruß david

Bushido

Ersguterjunge

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:43

Aufjeden fall eine vorbildliche aktion von euch! Respekt, das kriegen nicht alle Torwart-Foren hin!

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:47

also auvch wenn ich vfb fan bin, muss ich trotzdem sagen das stranzl keine schuld trifft. wie soll er den ausweichen wenn er keinen halt hat? Falls das irgendjemand voh euch kann macht ein video und schickt es mir... er ging nur nach dem ball wie jeder andere stürmer es auch getan hätte. fürs wegrutschen kann er ja mal wirklich nix.
Aber auch von meiner stelle. gute besserung;-)

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:33

ich glaube kein spieler würde sowas mit absicht machen oder?
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Thema bewerten