Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:07

Christian Fiedler

Hi Leute,

in letzter Zeit hat Christian Fiedler doch eigentlich immer mit nem Uhlsport Aqua gespielt bei dem er das Uhlsportlogo entfernt hatte ... warum hatte er denn gestern im Spiel wieder welche mit Nike Logos an? und das sah auch nicht so aus als wäre das ein Uhlsport mit anderen Emblemen, sondern tatsächlich ein Nikehandschuh!
Gruß
Barthez

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:09

Hi,
das hat mich auch gewundert, denn gestern hat er einen ganz normalen Nike getragen, sowie er ihn bevor er Uhl getragen hat auch spielte...

Ein Nike, mit Innennaht, schwarzem Daumen und schwarzen Schichteln...

Aber wieso er wieder mit Nike gespielt hat, das weiß ich auch nicht...

David

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:01

Erstmal muss ich zu "meinem" Christian mal sagen, dass er gestern sehr gut gehalten hat, viele parade, natürlich sah er beim Gegentor nicht gut aus.

Er hatte gestern tatsächlich einen Nike Handschuhe an mit Vapor Schnitt. Vielleicht gefiel ihm der neue Vapor so gut von der Farbe oder er ist einfach nicht mehr von Uhlsport überzeugt. Keiner weiss es, aber Uhlsport muss auch nicht jeden Keeper haben, die gehen ja bis in die Oberliga...

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:55

Das sah mir nicht nach einem normalem Vapor aus! Ich glaube, da war etwas Haftschaum auf dem Daumen und der sah mir sehr breit aus....

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:00

fiedler vs tremmel

nachdem gestrigen spiel dinde ich das sich bei unserer hertha eine neue torwartdiskussion aufbaut. denn natürlich hatte fidler eineige tolle paraden die allerdings tremmel auch gehalten hätte. und ich glaube bei hohen bällen ist tremmel eh besser was meint ihr denn dazu??
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:38

das ist in meinen augen einen falsche aussage! obwohl fiedler eher zu den kleinen torhütern in der bundesliga gehört, hat er doch mitunter die beste sprungkraft und hat das in der vergangenheit bewießen, auch bei den schüssen am gestrigen spieltag. tremmel ist in meinen augen um einiges schlechter, was technik aber auch ausstrahlung anbelangt. der tremmel ist einfach steifer und nicht so beweglich wie fielder. außerdem verstehe ich nicht, warum der gestrige spieltga eine tw-diskussion asgelöst hat?!

fielder hält nun schon in der 2. saison konstant gut auf hohem niveau...

tremmel steht einfach nicht zur debatte, er ist eine gute nummer 2 aber das wars. außerdem ist fiedler nicht der erste torwart, der bei einer flanke mal zu spät gekommen ist...

also herthaner, ich finde du bist vielleicht einfach zu subjektiv an diese thema herangegengen. fiedler ist und bleibt die nummer 1 in berlin.

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:02

also ich finde das tremmel die letzten 2spielen überragend gehalten hat(kicker noten 1,5+2) und fiedler villeicht noch nicht zu 100% fit istsondern nur zu 90% und ein zu 100% fitter tremmel ist bestimmt besser als ein zu 90% fitter fiedler.
allerdings sagt ein notenschnitt von 2,65 von fiedler einiges zu seiner klasse saisonleistung aus. allerdings muss man jetzt als herthaner nicht mehr zittern wenn fiedler verletzt ist. und bei etwas schwächer besetzten bundesliga manschaften wäre tremmel klare nr.1(nürnberg, bielefeld etc.) aber das mit torwartdiskussion ist vllt. etwas übertrieben
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:07

ganz meine meinung. nicht übertreiben ;)
immer objektiv bleiben

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:08

@ herthaner

sag mir einen keeper, der einen besseren saisonschnitt hat als 2,0 ... also mit ner 1 vor dem komma...

außerdem hat der tremmel 2 spiele gemacht und der fiedler di erestlichen der saison... ich würde gern mal sehen, was der tremel nach einer saison für nen schnitt hat, also bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen...

und ein fiedler mit 90% ist immer noch besser wie ein tremmel mit 110%, sonst hätte dieser tremmel sich schon lange durchgesetzt!

außerdem wer sagt bitteschön, dass der fiedler erst bei 90% ist, weil er 1! fehler gemacht hat? selbst auge hat den fiedler gelobt und gesagt, ohne ihn hätten sie an diesem tag die hertha aus dem stadion geschossen.

ok bei nürnberg oder kaiserslautern wäre der tremmel vll. im tor, aber aber eben nicht bei einer guten buli mannschaft, wie hertha...

tremmel ist die nummer 2, das weiß er, das weiß fiedler und das weiß auch der enver maric... und zufälligerweise, weiß ich wie der enver über den tremmel denkt... ;)

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:54

das mit dem notenschnitt von 2.65 war nicht ironisch gemeint ich finde echt das fielder wirklich klasse gehalten hat tremmel allerdings auch.abe rich finde so fehler wie beim 1:1 passieren fiedler ja egtl. nie und darum fände ich das man wenn fiedler nur zu 90% fit ist auch ohne sorge tremmel spielen lassen kann. ich persöhnlich halte aber von fiedler sehr viel habe sogar ein trikot von ihm. also jetzt wissen wir bei hertha wenigstens das wir eine gute nr. 2 haben

@mätze p.s woher weißt du denn was herthas torwartrainer über tremmel denkt?
würd mich auch ma interessieren kennst du ihn presöhnlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herthaner« (12. Februar 2006, 15:08)

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. März 2006, 16:54

fiedlers handschuhe

hallo
gegen bremen hat fiedler glaube ich mit einem tiempo premier gespielt oder?
sah auf jedenfall so aus
der wechselt die handschuhe aber auch recht oft zuerst mit nike vapor dann mit ner uhlsport aquasoft fangmaschine dann mit nem neutral gemachten uhl dann wieder mit vapor und jetzt mit dem tiempo. was meint ihr dazu???

p.s das wa ja mal ne unglaubliche leistung von hertha wenn sie so weiter spielen sschaffen sie es auch noch mit dem uefa pokal platz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herthaner« (12. März 2006, 16:56)

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

12

Montag, 13. März 2006, 09:38

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass ein Tremmel im Bielefeld nicht die Nummer 1 wäre, denn ein Matthias Hain ist allemal besser als dieser Tremmel.

Wenn Tremmel so ein guter Keeper wäre, dann wär er nicht immer die Nummer 2 gewesen. In Hannover hat es ja zur Nummer 1 auch nicht gereicht.

In meinen Augen ist Fiedler ganz klar besser!

Grüße aus Hessen

Jerry

Go@lie

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 13. März 2006, 09:39

fiedlers handschuhe

@ herthaner:

Der hat tatsächlich die neuen Mercurial Vapor gespielt, allerdings nur die erste Halbzeit. Er hat nach 45min. wieder auf seinen "alten" weissen Vapor gewechselt.

Thema bewerten