Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

michel71

Schüler

• »michel71« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:55

schöne Erlebnisse...

Gestern Abend, Testspiel gegen meinen höherklassigen Ex- Verein...
Wechsel zur 2ten Halbzeit, liegen 0:3 zurück... jede Flanke - sicher meine, steile Pässe - immer vorher am Ball, Fern- Nahschuß - immer Hand oder Fuß dazwischen... Endstand 3:3... Eigenlob stinkt bekanntlich... aber das Gefühl danach war Ultimativ Geil!!!
Noch jemand mit schönen Erlebnissen ???
Nach solchen Spielen weiß Ich wieder warum Ich TW geworden bin ...

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:06

Ich habe leider in dieser Saison noch kein richtig gutes Spiel gemacht, und bin zur Zeit auch nicht so gut in Form, naja, liegt wohl daran, das die Plätze so oft gesperrt sind, und das ich nicht mehr so oft gelobt wurde...

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:13

habe im pokal kurz vor schluss einen elfer gehalten endstand 2:1 halbfinale wir kommen :] :] :]
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

michel71

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:35

Moin Yannik,
hört sich ja momenten eher Scheiße an...aber laß Dir gesagt sein besser wirds erst wenn Du nicht mehr nachgrübelst... bin wohl etwas älter und hatte ehrlich gesagt schon genug Phasen in denen Ich dachte Ich häng die HS an den Nagel....3-4 Spiele in Folge wo nichts zusammenlief... und immer wieder - Was kann Ich besser machen???- und wenn Ich dann frei im Kopf war, nach dem Motto jetzt ist´s eh Scheißegal, dann lief es wieder....
Ein Stürmer der nicht trifft wird immer gehätschelt... das nächstes mal klapptsbestimmt..., als Torwart ist es normal das Du alles festhälst und entschärfst was auf deinen Kasten kommt...
Deshalb dieser Thread...sich selbst sagen das war Geil, darum bin Ich Torwart geworden...

urlacher

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:47

hatte einige solcher erlebnisse ,geil war elfmeterschießen im bezirkspokal wo ich die ersten 3 elfer sauber gefischt habe wir natürlich eine runde weiter waren!! es gab auch spiele wo sie mich hätten mit rein schießen müßen , so was hat wohl jeder schon mal gehabt!!! super waren auch spiele gegen eintracht braunschweig und vfl wolfsburg !!!aber der hammer ist immer noch, (hatte einen mehrjährigen ausflug zum american football gemacht) aufsstiegspiel zur ersten bundesliga im football mit den braunschweig lions gegner waren die cologne baers , vor8000 zuschauern im braunschweiger eintrachtstadion ,beim einlaufen ins stadion eine gänsehaut da hatte mann zwieback drauf reiben können . es war ein geiles gefühl ,wir haben gewonnen ,ich durfte 2 punkte dazu steuer und sind nach knapper niederlage im rückspiel aufgestiegen!!!!!!!!

michel71

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:18

Leute traut Euch...
wenns schon niemand anderes tut, dann sollten Wir uns selber Feiern... :D

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 06:24

also mein schönstes erlebnis war vor über 2 jahren mein erstes spiel in der kampfmannschaft. der erste torwart war auf hochzeitsreise, der zweite verletzt, und ich in meinem ersten jahr in der U16 mit 14 jahren gleich ein spiel in der ersten.
ich dachte mir, dass wir so abloosen werden. es kam jedoch anders.
2 elfer gehalten, sonst noch ein paar tolle paraden, naja ne gelbe wegen zeitschinden kann man da ja verschmerzen ;)
am schluss ham wir 1:0 gewonnen, der damalige gegner wurde damals mit 2 niederlagen meister und ist aufgestiegen

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:58

Also ich finde ne gelbe karte is garnich schlimm, so lang es nich zur roten wird! Nur komisch ist, dass ich in meiner ganzen Karriere als Spieler und als TW keine bekommen habe, obwohl ich schon oft kurz davor war, oder der Schiri meine Fouls nich gesehen hat! Mein Tipp: Immer darauf achten wo der Schiri ist, und dann so faulen, das er das nich sehen kann! Evtl. dann noch selber so tun, als ob man verletzt wurde! Ist besser als ein Gegentor, aber generell auch unsportlich, naja :D

Gatschi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:26

naja aber wenn man mal wie der olli kahn einmal gegn dortmund karate kid spielt und den gegenspieler am oberschenkel trifft und die rote kassiert ist auch nicht schön. oder wenn man so laut über den schiri schimpft das er das am anderen spielfeldende hört

faceman

Faceman

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:30

1. Saisonspiel, wurde zur 2. Halbzeit eingewechselt, hab 43 fast alles richtig gemacht, dann 1 gegen 1 situation, Rot vom platz 6 wochen sperre wegen Notbremse,Und ich bin immer noch der meinung das ich ihn kaum berührt habe
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Gatschi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:32

meine längste sperre waren letzte saison 8 spiele, züfalligerweise war das genau in der zeit wo auch joey didulica seine sperre wegen der lawaree-aktion gehabt hat.

aber rote karten sind nicht schöne erlebnisse. lasst mal wieder was schönes hören

dark

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2006, 18:17

Mein schönstes Erlebnis ,abgesehen von drei Aufstiegsfeiern, war als ich im 16er nach einem Elferpfiff gestolpert bin und dabei den Schiri umgehauen hab . :tongue:

Und das beste es gab nicht mal ne Karte dafür. ;) ;) ;)

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. März 2006, 10:36

Mein schönstes Fußball-Erlebnis war, als wir mit der Bambini-Mannschaft, die ich betreut hatte, im letzten Saison-Spiel 2002/2003 Meister durch einen Sieg gegen den direkten Mitkonkurrenten geworden sind.

Vorher war ich wahrscheinlich aufgeregter als alle meine Spieler zusammen. Direkt nach dem Abpfiff war ich dermaßen gerührt oder wie auch immer, dass ich schon Tränen in den Augen hatte.

Das war wirklich *schön* :).
Grüße aus der schönen Pfalz

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:52

mein grösster moment liegt noch nicht lange zurück.es war anfang der letzten saison als ich mit meinem jetzigen team den sv gützkow(Kreisoberliga)gleich in der ersten runde des bezirkspokals(waren durch sieg im kreispokal quallifiziert)gegen die erste mannschafft meines alten verein Blau-weiss greifswald(BZ-liga=2Ligen höher)ran durfte.wir waren eigendlich die ersten 60 min besser und führten verdient 3:1.dann wurde greifswald besser und hatte eine chance nach der anderen die ich aber alle hielt,einige bälle gingen auch vorbei.hab mir natürlich auch schön zeit gelassen wenn ich nen ball gefangen hab u beim bälle holen.es blieb beim 3:1 und es war mir eine genugtuung als nach dem spiel meine ex-teamkolegen u trainer bei mir ankamen und mich fragten ob ich nich wieder zurück kommen will.ich lehnte aber ab!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten