Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:28

Kahn angeschlagen - Einsatz in Mailand fraglich

Hi

"Kahn angeschlagen - Einsatz in Mailand fraglich"
So titelte heute das Hamburger Abendblatt auf der eigenen Homepage!
Tja, dass wäre für Kahn wirklich bitter wenn er ganau bei diesem Spiel fehlen würde aber für Rensing wäre es eine einmalige Chance sich zu beweisen!
Was lernen wir daraus: Des einen Freud, des anderen Leid!

Hier der Text!:

München (dpa) - Der Einsatz von Torhüter Oliver Kahn beim Champions-League-Achtelfinale gegen den AC Mailand ist fraglich. «Der rechte Oberschenkel ist sehr dick und es ist viel Blut drin», sagte Markus Hörwick, Sprecher des deutschen Fußball-Meisters, nach dem Training in München.

«Wahrscheinlich wird erst Dienstag entschieden werden können, ob er spielt.» Nach einem Zusammenprall mit dem Hannoveraner Thomas Brdaric humpelte der Kapitän in der 52. Minute mit einer Prellung im rechten Oberschenkel vom Platz. Mittlerweile wurde er in München wegen der sehr starken Schwellung mit Lymphdrainagen und Strom behandelt, konnte nicht einmal Aquajogging absolvieren.

Die medizinische Abteilung arbeitet mit Hochdruck. Ich glaube, dass sie es schon hinkriegen», sagte Magath. Der Coach räumte allerdings ein, dass sich Kahns Zustand über Nacht verschlechtert habe. «Ein Ausfall wäre ausgerechnet in diesem Spiel ein Handicap für unsere Mannschaft.»

Wie Magath hofft auch Brdaric auf eine schnelle Genesung von Kahn. «Ich bin auf dem Rasen ausgerutscht, das war keine Absicht. Ich hoffe, dass er gegen Mailand spielen kann», schilderte der 96-Stürmer die Schrecksekunde für die Bayern-Bank. «Ich werde nur spielen, wenn es Sinn macht und ich keine Schmerzen habe», erklärte Kahn, der nichts sagen wollte. Vorwürfe an Brdaric gab es nicht: «Wir spielen Fußball und sind nicht beim Eiskunstlaufen.»

Während Kahns Einsatz fraglich ist, ist der in Hannover geschonte Lucio gegen Mailand auf jeden Fall dabei. «Ich gehe davon aus, dass ich spiele», sagte der Weltmeister.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:38

ein hoffnungsstreifen am horizont... kahn bei der wm nicht dabei. ich fange heut schon an zu beten 8)

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:26

hoffnetlcih reisst ihm noch das kreuzband und er bricht sich schien und wadenbrein*bete*
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:30

dazu will ich jetzt mal nix sage....
gruß david

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:42

@herthaner: Das ist jetzt aber nicht die feine englische Art, Kahn extra noch verletzungen zu wünschen... :(

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

6

Montag, 20. Februar 2006, 10:17

Kahn kaputt

Da möchte ich mich mal bushido anschließen.

Wir wünschen dem Andi Reinke (zu Recht, wie ich ausdrücklich betonen will) Gute Besserung und all sowas, gleichzeitig aber (natürlich nur einige) dem Olli Kahn die Pest an den Hals.

Man kann Kahn ja schlecht finden oder nicht mögen. Aber eine "Zusatz-Verletzung?"

Das finde ICH unkameradschaftlich.
Grüße aus der schönen Pfalz

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2006, 10:23

ich schließe mich den anderen an. kahn kann ich zwar nicht besonders leiden aber eine verletzung sollte man keinem wünschen ^^

Maze

# 1

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2006, 10:44

Seid ihr eigentlich noch ganz knusper? Wünscht dem Kahn eine Verletzung, so dass er an der WM nicht teilnhemen kann!!??
Kahn ist eine Person für sich, man kann ihn mögen oder nicht, aber man wünscht ihm keine Verletzung!!! Überlegt mal was er bei der WM 2002 für Deutschland geleistet hat!

Zum FC Bayern... Ich hoffe, dass Rensing morgen seine Chance bekommt. Würde mich sehr für ihn freuen, da er sonst nicht oft so eine Chance bekommt.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2006, 22:00

ich wünsche keinem tw eine verletzung!!!!!!! ausser kahn kahn is ne aussahmne. das is t einfach der großkotzigeste angeberischte denkerhafteste blödeste keeper der welt
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Februar 2006, 05:02

du hund, gheast zruckbudat zu an Stoabock und daschossen (auf deutsch: du bist ein dummkopf) du magst ja wohl recht haben über kahn, aber trotzdem sollte man ihn respektieren oder so, und eine verletzung wünscht man schon wirklich niemandem, zumindest wenn man schon mal selber ne schwere verletzung gehabt hat oder hat ^^

Ralf Oswald

rockster

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:11

Mann kann doch über Kahn sagen was man will, er hat trotzdem fast immer Leistung gebracht. Na klar hat er eine eigenartige, vielleicht auch großkotzige Art sich darzustellen. Aber ist das ein Grund, jemandem Verletzungen zu wünschen? Ich weiß nicht.....

Gruß,
Ralf
SVB rules !!!!

David

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:19

Gehen wir mal davon aus Kahn kann nicht spielen, der "Mischi" müsste sich also zwischen die Pfosten stellen.

Würdet ihr dem Rensing das schon zutrauen? Ich mein Milan ist schon ein Hammer!
Ich persönlich denke, dass er das könnte.

flippi

Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:20

Ich glaube nicht dass Kahn sich den Hammer entgehen lässt.

Und falls Rensing spielen sollte, wäre das eine einmalige Chance. Ich hab ihn an der Säbener Str. selbst kurz kennengelernt und der Typ ist mir symphatisch. Falls er spielen sollte würde er seine Chance zu 100 % nutzen. Fehler würde er auf jeden Fall keinen machen.

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:11

Hallo, herthaner, gehts noch? Ich kommte dich schon beim Torwart.de Forum nicht leiden, und das hier unterstreicht meine Meinung nochmal. So was wünsch ich nich mal nem Lehmann, den ich auch übertrieben gesagt bis aufs Blut verabscheue. Jeder, der schon mal richtig verletzt war wird wissen, dass das vor allem für einen Torwart das schlimmste ist.
Also zum Thema:
Ich fänds schade, wenn Kahn nicht spielt, weil er eben einem Rensing doch noch deutlich vorraus ist. Glaube zwar, dass Rensing seine Sache auch ganz ordentlich machen würde/wird, aber schon beim gegentor in Hannover hat er meiner Meinung nach nicht besonders gut ausgesehen. Hätte er sich lang gemacht hätte er noch rankommen können...
Und das Lehmann bei der WM im Tor steht ist für mich Schwachsinn, da er einfach nicht die Klasse hat. Wenn Kahn wirklich fehlen sollte, wär mir sogar ein Hildebrand noch lieber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexius« (21. Februar 2006, 15:12)

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:45

Ich mag Kahn auch net besonders und würde auch lieber Lehmann bei der WM haben, aber es lässt sich nich bestreiten, das Kahn einfach ein klasse Torhüter
ist/ war (das ist/ war, will ich jetzt mal nicht beurteilen)! Zumindest WAR er ein ganz ganz großer!!!! WM 2002, Chapionsleagfinale gegen Valecia, und nicht zu unrecht mehrere male Weltorhüter des Jahres!!! Und ich bezweifele das es irgend jemand aus diesem Forum mal so weit bringen wird wie Kahn!!!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:52

klar ihr habt schon recht, nicht umsonst war er 3!!! mal welttorwart und war auch göttlich bei der wm 2002... aber was hat er 2004 bei der em gerissen? nichts!

ich bezweifle, dass er 2006 ne überragende wm spielt und klar so gut wie er werde ich nie, aber trotzdem wäre ich mit lehmann beruhigter, da er das spiel das klinsi seinen leuten eintrichtert spielen kann... beim kahn ist da der zug abgefahren, er hat kein spass am spiel ist zu verbissen und auch ein zu großer egomane für so eine sensible junge mannschaft.

wer weiß vll. werden wir ja doch weltmeister mit kahn, dann dürft ihr mich als lügner hinstellen und ich wäre das dann sogar gerne.

aber ich bezweifle es dass es soweit kommt...

Ralf Oswald

rockster

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:54

Das ist ja aber gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass man - unabhängig von jeglichen Präferänzen - keinem Torwart eine schwere Verletzung wünschen sollte.
Ich denke darum geht es in den ganzen Antworten "pro"-Kahn. Ich finde auch, dass es mittlerweile bessere Torhüter gibt in Deutschland, aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
SVB rules !!!!

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:01

@alexius
oh gott ey nur weil man nem gehassten torwart ne verletzung wünscht muss man doch keinen ned leiden können. bleib lieber bei tw.de da gibts genug von deiner sorte

Beruf: schüler

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:09

um mal wieder zum thema zurück zukommen und diese schwachsinnigen streitereien us dem weg zu räumen, weis eigendlich einer ob kahn nun spielen kann oder ob rensing spielt ( hoffentlich für rensing :D^^) ??

gruß david

(PS: hört doch auf so ein scheis hier rein zuschreben ... wir wollen ja nicht werden wie das ******* forum oder?? --also!!)
gruß david

flippi

Schüler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:30

Ich glaube dass Kahn spielt. Wir kennen ihn doch. Der macht´s doch immer irgendwie spannend.

Thema bewerten