Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:15

Bielefelds Hain!

Hi LEute,

habt Ihr das Ding vom Hain gesehen? Habt Ihr schon mal ähnliches im Spiel gesehen oder selbst erlebt?

Maze

# 1

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 07:10

Guten Morgen,
Ja das war schon sehr witzig, aber was solls. Es stand aus Bielefelder Sicht 0:1 und es war kurz vor Schluß. Hain wollte halt den Ball im Spiel halten, das 0:2 hat dann den Hund auch nicht mehr fett gemacht!
Blöd gelaufen =)
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 14:22

RE: Bielefelds Hain!

Zitat

Original von Keeperforum
Hi LEute,

habt Ihr das Ding vom Hain gesehen? Habt Ihr schon mal ähnliches im Spiel gesehen oder selbst erlebt?

Jein. Aber ich kann mich sehr gut noch daran erinnern, dass Jentzsch zu seinen Münchener Tagen einen ähnlichen Bock hatte.
Er wollte einen Ball der vom Gegner kam annehmen, der nicht schneller als ein leichter Rückpass war. Der Ball rollte jedoc unter seinem Fuß hindurch, berührte ihn jedoch und es gab Eckball. Er führte dann natürlich gleich zu einem Tor :]

Zwar nicht ganz so extrem wie Hains Ding, aber trotzdem sehr amüsant ;)

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2006, 14:28

wollte jentsch nich mal im liegen einen ball klären und hat ihn sich dann die pille selber reingehauen?! ich meine das war s04 ggn1860 vor 3 o 4 jahrne glaub ich
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2006, 16:59

Ja sowas hatte ich letztes Jahr mal,da bekomme ich einen rückpass und der boden war ziemlich scheiße,also der ball hubbelt zu mir und ich treff ihn nicht richtig schieß genau nen Gegner an und der knallt mir den rein :( Zum Glück ham wir das Spiel trotzdem gewonnen :)
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Thema bewerten