Hi
Was waren eure komischsten/witzigsten/peinlichen/dümmsten Szenen in Spielen von euch auch wenn es nicht immer gut ausgegangen ist??? Kann auch von Mitspielern gewesen sein! :tongue:
Also ich fang mal an:
Also letztes Jahr kam ein hoher Ball aus dem Mittelfeld an den Rand meines 16ers!
Ich lauf raus, und ein Gegner und ich gehen gleichzeitig zum Ball (springen also hoch)! Von meiner Abwehr nichts zu sehen! Wir springen also hoch, und der Ball ist aber nicht in meiner Hand sondern, der Gegner hat in mit der Hand über mich gespielt. Also klares Handspiel. Schiri hat nichts gesehen. Spiel läuft also weiter. Wärend dessen ist einer von meinen Abwehrspielern hinzu gekommen undnun passierte folgendes:
Er hatte das Handspiel auch gesehen. Läuft zum Ball der noch am Boden liegt, wärend ich und der Gegner auf den Boden kommen. Und was macht er???
Er nimmt den Ball in die Hand, obwohl der Schiri net gepfiffen hatte, und schreit
"Hand, Hand, das war Handspiel!!!" Und was macht der Schiri? Rot für unseren Abwehrspieler und Elfmeter! Und der Elfmeter geht auch noch rein!
Also das war schon net so toll, aber was solls, passiert halt jedem mal! Auch wenn man das als B- Jugendspieler schon wissen müsste das das Fußball und net Handball heißt!