Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:58

Komische/Witzige/Peinliche/Dumme Szenen in euren Spielen!

Hi

Was waren eure komischsten/witzigsten/peinlichen/dümmsten Szenen in Spielen von euch auch wenn es nicht immer gut ausgegangen ist??? Kann auch von Mitspielern gewesen sein! :tongue:

Also ich fang mal an:

Also letztes Jahr kam ein hoher Ball aus dem Mittelfeld an den Rand meines 16ers!
Ich lauf raus, und ein Gegner und ich gehen gleichzeitig zum Ball (springen also hoch)! Von meiner Abwehr nichts zu sehen! Wir springen also hoch, und der Ball ist aber nicht in meiner Hand sondern, der Gegner hat in mit der Hand über mich gespielt. Also klares Handspiel. Schiri hat nichts gesehen. Spiel läuft also weiter. Wärend dessen ist einer von meinen Abwehrspielern hinzu gekommen undnun passierte folgendes:
Er hatte das Handspiel auch gesehen. Läuft zum Ball der noch am Boden liegt, wärend ich und der Gegner auf den Boden kommen. Und was macht er???
Er nimmt den Ball in die Hand, obwohl der Schiri net gepfiffen hatte, und schreit
"Hand, Hand, das war Handspiel!!!" Und was macht der Schiri? Rot für unseren Abwehrspieler und Elfmeter! Und der Elfmeter geht auch noch rein!

Also das war schon net so toll, aber was solls, passiert halt jedem mal! Auch wenn man das als B- Jugendspieler schon wissen müsste das das Fußball und net Handball heißt! :D
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:42

also ich kann folgendes berichten:
imein 1. speil als tw.
beim ersten tor seh ich schon beschissen aus weil ich nen ball der direkt aufn körper kommt ned halte und er ins tor geht.
beim 2 tor kommt nen pressschlag hoch zurück auf mein tor ich denke es wär rückpass und köpf ihn wieder in die mitte wo ein gegnerischer spieler da steht und einnetzt*vorscharmversink* oh gott ey das war mein 1. spiel als tw. und ich dachte es wär auch mein letztes
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

latzhos

Anfänger

Beruf: Landschaftsgärtner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:50

Dumme Szenen in euren Spielen

Meine blöste Szene ist: ich steh ungefähr am 11er, Rückpass, will den Ball direkt wegschlagen, rutsch aus, schieß den Stürmer am 16ner an und der Ball trudelt ins Tor. Spiel 1:0 verloren. :( Ist aber schon 2-3 Jahre her.

Gruß Michael

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 04:52

also das ist mir bis jetzt alles passiert.

in meinem allerersten spiel, ich will ausschießen, der ball fliegt aber ganz gerade in die luft, eine windböhe kommt und treibt den ball in mein tor X(

ich steh am 16er, der ball kommt aus der gegnerischen hälfte, ich lauf dem ball entgegen, ball springt über mich drüber und ins tor :(

ich wehr nen elfer zum corner ab, die ecke hab ich abgefangen, auf der 16er linie leg ich mir den ball vor den fuß, ohne zu schauen ob noch wer hinter mir ist, ein gegnerischer stürmer kommt von hinten und noch gerade noch an meinen abschlag ran und er schiebt den ball ins leere tor

aber das ist alles schon über 3 jahre her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gatschi« (23. Februar 2006, 09:20)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2006, 11:28

Leute ich hatte am WE einen richtigen aussetzter. Rückpass -> ich stehe an der Strafraumkante und denk ach den Ball schlägst du weg. Ich hau volle Kante über den Ball und der rollt gaaanz langsam ins Netz. Mega peinlich... Nur weil ich zu faul war den Ball anzunehmen... :(

das war dann das 2:1. wir haben 3:1 verloren. Das 1:1 war auch son ET. Der Ball kommt aufs Tor ich bücke mich schon um ihn aufzunehmen und hattte ihn eigentlich sicher, doch plötztlich wirft eine ABwehrspielerin ihr Bein dazwischen und der ball schlägt leicht verstzt über mir ins Tor ein. Das sah wohl auch supi dähmlich aus...

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

6

Montag, 24. April 2006, 11:35

Du hättest den Ball doch eh nicht aufnehmen dürfen bei einem Rückpass?!

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Montag, 24. April 2006, 12:04

ja aber vorher mit dem fuss stoppen können... :rolleyes:

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 24. April 2006, 12:31

Ohje bei ner szene sah ich auch richtig schlecht aus... gegner und mein abwehrspieler laufen am rande des 16ers zu...mein abwehrspieler schreit: ,, Patrick komm raus nimm ihn auf" der gegner war hinter ihn... aber ich hab bisschen gezögert...dann lauf ich los... der typ bekommt noch sein bein dazwischen und senkt ihn noch kullernt ins tor ... man war das peinlich
ist gott sei dank schon 2 järchen her...

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 24. April 2006, 16:24

Wenn sich der Abwehrspieler ins Torwartspiel einmischt, geht es meist nur dann in die Hose, wenn der Torwart auch noch drauf hört!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 24. April 2006, 16:39

Also, Vorebereitungsspiel dieses Jahr:
Sehr starker Regen! Viel Wind! Also einer schiesst so aus 20m, der Ball scheint in Richtung Winkel zu gehn, ich springe zum Winkel, und dann fällt der Ball plötzlich wie ein Stein, und geht dann plötzlich nach rechts, und dann noch irgendwie durch meine Beine und ich lande dann noch in ner richtig dicken Pfütze.... :O

Maze

# 1

• Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2006, 17:00

Bei uns ist am Sonntag so was ähnliches wie "Stefan Wächter" passiert.
Mein Libero geht an der 16 Meter Linie hart in den Ball und Gegner. Es roch nach Foul. Der Ball springt dann zu meinem nächsten Mitspieler in Bauchhöhe. Der nimmt ihn mit beiden Händen auf und wartet bis der Schiedsrichter pfeift.
Der Schiedsrichter zögerte bis er dann endlich kapiert hat was los war und pfiff Handelfmeter. Naja war das 1:0.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

Thema bewerten