also zum thema hertha gebe ich jetzt mal als fan folgende stellungnahme ab:
gründe warum es momentan so beschissen läuft
1. Das team ist durch die vielen neuen spieler nicht intakt.
ich finde es zwar im prinzip klasse so spieler wie boateng oder andere spielen zu sehen aber sie müssen wirklich auch einfach respekt haben vor älteren spielern wie marcello oder kovac.
Aber sie haben wirklich auch eine große zukunft wenn sie lernen sich unter zu ordnen
beispiel boateng: er war in allen teams bis zu den amas hin immer kapitän(oder führungsspieler) er muss halt noch lernen was es heißt sich unterzuordnen aber das is auch ein natürlicher lernprozess
2.die formkriese von marcelinho.
er ist zwar unbestriiten in topform einer der besten wenn nicht der beste spieler der liga aber zum anderen is er auch ein kleines sensibelchen dass es nicht vertragen kann kritiisiert zu werden.
er nimmt sich für diese saison einfach zuviel vor uns ist dann zu schnell enttäuscht wenn nicht alles so funktioniert wie er will. ausserdem kann er soviel druck auch nicht vertragen.
3. der ausfall von simunic
er war letzte siason einfach der große stabilisator und jetzt fehlt er einfach und bei madlung ist es mir einfach ein rätsel wie dieses riesen baby es in den profifußball geschafft haben soll
4.die verunsicherung im team
das bedarf ja wohl keiner erklärung das hat man ja wohl heute alles gesehen nach dem 1. gegentor völlig zusammengebrochen
des weiteren
sehe ich für diese saison lediglich den ui-cup als perspektive es sei denn es würde sich echt was ändern
allerdings:
glaube ich das in 2-3 jahren hertha eine rosige zukunft bevorsteht wenn nämlich diese ganzen talente mal erfahrung gesammelt haben und vllt.noch neue hochkommen wird hertha einen großteil der nationalelf stellen
2-3 jahren
friedrich, fathi, boateng, ede, ebert, bieler, chahed
5-6 jahren
müller, friedrich, fathi, boateng, ede, ebert, bieler, müller, chahed und noch viel un entdeckte talnte
das mein ich ganz im ernst
p.s habt ihr heut fiedler gesehen??
ich weiß schon warum ich mich damals für tremmel ausgesrochen hab

=)