Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:49

UEFA Cup vom 23.2.06

So die ersten Ergebnisse gibts ja schon ... Hertha BSC ist raus ... wasr aber auch ein schlimmes Spiel wie ich finde ... der HSV ist weiter .. hat stark angefangen aber gegen Ende doch gut geschwommen ... mal sehen was nun der VfB und anschließend Schalke machen?

Was sagt Ihr dazu?

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:51

also zum thema hertha gebe ich jetzt mal als fan folgende stellungnahme ab:
gründe warum es momentan so beschissen läuft

1. Das team ist durch die vielen neuen spieler nicht intakt.
ich finde es zwar im prinzip klasse so spieler wie boateng oder andere spielen zu sehen aber sie müssen wirklich auch einfach respekt haben vor älteren spielern wie marcello oder kovac.
Aber sie haben wirklich auch eine große zukunft wenn sie lernen sich unter zu ordnen

beispiel boateng: er war in allen teams bis zu den amas hin immer kapitän(oder führungsspieler) er muss halt noch lernen was es heißt sich unterzuordnen aber das is auch ein natürlicher lernprozess

2.die formkriese von marcelinho.
er ist zwar unbestriiten in topform einer der besten wenn nicht der beste spieler der liga aber zum anderen is er auch ein kleines sensibelchen dass es nicht vertragen kann kritiisiert zu werden.
er nimmt sich für diese saison einfach zuviel vor uns ist dann zu schnell enttäuscht wenn nicht alles so funktioniert wie er will. ausserdem kann er soviel druck auch nicht vertragen.

3. der ausfall von simunic
er war letzte siason einfach der große stabilisator und jetzt fehlt er einfach und bei madlung ist es mir einfach ein rätsel wie dieses riesen baby es in den profifußball geschafft haben soll

4.die verunsicherung im team
das bedarf ja wohl keiner erklärung das hat man ja wohl heute alles gesehen nach dem 1. gegentor völlig zusammengebrochen

des weiteren

sehe ich für diese saison lediglich den ui-cup als perspektive es sei denn es würde sich echt was ändern

allerdings:
glaube ich das in 2-3 jahren hertha eine rosige zukunft bevorsteht wenn nämlich diese ganzen talente mal erfahrung gesammelt haben und vllt.noch neue hochkommen wird hertha einen großteil der nationalelf stellen

2-3 jahren
friedrich, fathi, boateng, ede, ebert, bieler, chahed

5-6 jahren
müller, friedrich, fathi, boateng, ede, ebert, bieler, müller, chahed und noch viel un entdeckte talnte
das mein ich ganz im ernst

p.s habt ihr heut fiedler gesehen??
ich weiß schon warum ich mich damals für tremmel ausgesrochen hab 8) =)
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 04:58

ich sag nicht das einer der beiden (fielder oder tremmel) besser ist, aber gestern ist mir nicht nur die torwartleistung sondern die komplette mannschaftliche leistung von hertha auf den magen geschlagen, zumindest in der 2ten hälfte

PetrCech

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2006, 07:37

Das Problem ist meiner Meinung nach das viele im Umfeld realitätsfremd sind. Die Qualität ist in der Mannschaft einfach nicht vorhanden. Schalke, Hamburg, Stuttgart, Bremen, sogar Gladbach, Hannover und Dortmund haben eine höher Qualität als Berlin. Mit der Mannschaft ist normalerweise mehr als Platz 7 nicht drin. Die ganze Zeit das schlechte Spielsystem mit einem Stürmer. Jetzt haben sie mit 2 gespielt. Aber zwei Stürmer die keine Qualität haben bringen dich auch nicht weiter und schon gar keine Tore. Fünf UEFA – Cup Spiele am Stück ohne Tor. Was ist denn das bitte? Hinzu kommt das einige Spieler einfach überschätzt werden. Ich finde wenn Berlin am Ende der Saison im UI – Cup spielen darf hat man mit diesem Kader das optimale rausgeholt.

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 08:09

Ich hab gestern nur EINE EINZIGE Szene gesehen, weil ich Eiskunstlauf anschauen musste :evil:

Da ist Timo Hildebrand aus dem Tor gekommen. Ich dachte, er wirft sich in Richtung Ball oder tut sonstwas, hat aber praktisch in der Bewegung zurück gezogen. Den Schuss konnte ein Mannschaftskamerad (weiß nicht, wer es war), auf der Linie klären.

Kam nur mir das so vor, oder war das "wirklich nix". Falls ja: Dann besteht ja noch Hoffnung für andere (sehr sehr viel jüngere) TW. Die eiern manchmal auch durch den Strafraum. :D. Aber wenn *sowas* auch Profis passiert ...
Grüße aus der schönen Pfalz

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2006, 13:35

nei im leben ist die qualität von hannover gladbach oder dortmund besser als die von hertha es mag zwar sein das das umfeld sie maßlos überschätzt aber sie sind echt nich schelchter als gladbach hannover oder der bvb
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

PetrCech

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2006, 13:58

von der mannschaftlichen Geschlossenheit sind die 3 Mannschaften Berlin um 200% voraus. Hertha hat keine 5 überdurchschnittlichen Bundesligaspieler du man aber dafür bräuchte um diese Schwächen auszugleichen.

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2006, 14:36

Meiner Meinung nach ist alles von Marcelinho abhängig, wenn es bei ihm nicht läuft ist das Mittelfeld von Hertha leblos und die ganze Mannschaft kriegt nichts auf die Reihe!

PetrCech

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2006, 14:47

und genau das ist das Problem. Ein Verein ist abhängig von so einem Gaukler. Auf den Typ ist kein Verlaß. Wenn es nicht läuft dann muss man wenigstens kämpfen können...

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2006, 22:13

marcelinho, friedrich, gilberto, bastürk, simunic wenn das keine 5 überdurchschnittlichen bundesligaspieler sind dann weiß ich au nicht.
nenn mir ma 5 von hannover bvb oder gladbach.
hamburg hat aber auch nur van der vaart, van buyten, mahdavikia und wen noch?

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2006, 22:48

Barbarez,Atouba,Beinlich und und und...

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Februar 2006, 23:04

barbarez geh ich noch mit atouba auch teilweise aber da ist fathi auch nicht viel schlechter. beinlich sehe ich wahrlich nicht überdurchschnittlich, sehe ihn auf einem niveau mit hertha-akteuren wie kovac

PetrCech

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2006, 13:51

du kannst doch einen Fathi nicht mit Atouba vergleichen. Das sind doch Welten

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2006, 14:16

Dortmund hat Weidenfeller, Rosicky, Smolarek, Wörns, Kehl, Metzelder (und Koller, wenn er fit wäre) die sind schon nicht so schlecht. Außérdem ist die Dortmunder Mannschaft unheimlich zusammengeschweißt worden, durch das Finanzchaos, das dort herschte

P@ger

P@ger

• Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2006, 14:17

Ich denke mal es geht nicht um die einzelnen Spieler sondern besonders um Die Manschaftsteile!Jedes hochklassige Team in der Bundesliga hat stärkere Manschaftsteile als Hertha!Meiner Meinung nach ist der Beste bei Hertha immernoch Falko Götz!Denn Hertha hat keine guten Stürmer.Meiner Meinung nach war der beste noch Nando Rafael,der jung und gut ist,jedoch nun in Gladbach kickt.Im Mittelfeld ist das ganze halt abhängig von marcelinho auf den nicht wirklich Verlaß zu sein scheint.Dann die Abwehr ist ebenso sehr komplex.Meiner Meinung ach immer noch Simunic der führungsspieler inkl. Friedrich und evtl. noch Fathi und im Tor halt Fiedler.Ich halte nicht so viel von ihm da es bei ihm halt immer sehr spektakulär aussieht da er halt sehr klein ist und wenn er ein über seinem Kopf hält sieht das halt teilwese sehr gut aus hingegen ein Riese wie Van der Sarr oder so den genau auf Kopfhöhe bekommt und es halt nichts besonderes ist.

Gruß P@ger
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P@ger« (27. Februar 2006, 14:20)

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2006, 14:45

HANNOVER HAT DEN TSCHECHISCHEN RONALDINHO..........JIRJI STAIJNER DEN KANNSTE DREIMAL NEHMEN UND DANN NOCH ENKE UND MERTE
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2006, 16:45

Zwischen Stajner und Ronaldinho sehe ich aber noch einen "kleinen" Unterschied ;) Das ist so, als ob du einen Lada mit einem Porsche vergleichst.

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 18:01

also das hertha stärker besetzt ist als 96 da besteht ja wohl kein zweifel und atouba kann man sehr wohl mit fathi vergleichen atouba hat seine stärken im spielaufbau und offensivspiel dafür aber eklatante schwächen im defensiv verhalten
bei fathi isses genau andersrum

Beruf: schüler

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2006, 18:37

es ist doch wohl nebensächlich wär stärker besetz ist und wer vom namen her gute spieler in der manschaft hat! es kommt doch darauf an wie gut das team zusammen spielt!! was bringt es mir wenn ich 5 stars in einer manschaft habe und sie spielen nicht gut zusammen!!

also ich finde die diskussionen in denen verglichen wird ob hannover oder herta ,oder weis was ich wer, mehr stars hat ,sinnlos!!

also das ist meine meinung!!

gruß david
gruß david

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rensing-Dave« (27. Februar 2006, 18:37)

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2006, 18:57

Um ehrlich zu sein war mir nicht bewusst, dass die Hertha überhaupt irgendwelche stärken hat...

Thema bewerten