Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:03

Frage zu Uhlsport Video!

Hi

uhlsport FQ Inside

Griffigkeit - Grip (Video)

Klickt hier für das Video!

Was haltet ihr von dem Video?
Geht das überhaupt nur mit dem Grip der HS was da gezeigt wird? ?( ?(
Der erste Teil geht bestimmt, aber der zweite wo der HS festgehalten wird und nur der Handschuh den Ball hält??? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!

Also was meint ihr dazu!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:12

Ich hatte vor ungefähr 1 - 1,5 Jahre den selben Thread mal in einem anderen Forum mal gestart und alle Antworten liefen damals auf ein "Nein, das kann nicht gehen" hinaus..

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dieses machbar ist und bisher hat auch kein Absolutgrip Hs dieses geschafft..Ich habs öfters ausporbiert und der 2. teil funtionierte nie!

Ich werd es mal mit meinem King IC und mit meinem Cello versuchen..denn ich finde das sind die besten Beläge zur Zeit auf dem Markt..Ich werde dann davon berichten, aber das dauert noch was...

Also, meiner Meinung nach, ist das Uhl Video ein Verkaufs-Fake, also gemacht um den Absolutgrip besser zu verkaufen...Also ich finde, es wurde mit Kleber, etc nach geholfen...

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:05

Ist unmöglich sage ich.
@Garant
was ist Cello?

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:12

Abkürzung für Cellerator (in Garants Fall die "Zero 5" - Version)

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:32

richtig Bushido :]

@ lükü
ja, ich meinte den "Cellerator Zero 5" ;) Ist halt ne Abkürzung die ich immer benutze ^^

flippi

Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:36

Wenn dass funktionieren würde kauf ich mir nur noch Uhlsport!
Witzig! :D
Den 1. Teil bekomm ich auch hin, aber den 2. nicht.

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:55

Der zweite Teil ist absolut unmöglich. Spätestens wenn er der Handschuhe hin und her dreht, müsste der Ball wegen der eigenen Trägheit herunterfallen.
Ein Fake, aberein nette...!;)

flippi

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2006, 12:28

Wenn das funktionieren würde, könnte man ja auch nicht mehr abwerfen! Der Ball würde ja am Handschuh kleben bleiben! :D

Török

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2006, 13:03

mim APG könnte das aber gehn.

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2006, 13:24

Bezweifle dass das mit einem APG geht, jedoch traue ich es einem Klebehaftschaum wie dem APG eher zu als einem "herkömlichen" Belag wie dem Absolutgrip oder Mega Grip.
Habe es selber mit meinem 2005er Excel ABsolutgrip versucht, da ging es nicht, mit meinem 2005er BuLi auch nicht.
Vermutlich hat Uhlsport auf den Ball eine Seife oder Lauge(meine letzte Chemie - Stunde ist lange her :D) aufgetragen, die mit der Seife im Handschuhbelag in der Art und Weise reagiert, dass eine Art "Kleberwirkung" entsteht, die den Ball am Handschuh festhält.

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2006, 14:42

HABE MIR GENAU DIESES MODELL VOR NEM JAHR GEKAUFT UND ICH KANN EUCH SAGEN DAS DIES ZU 200 % NICHT GING.................MITM BULI AUCH NET..........HABE MIR GESTERN DEN CELLO BESTELLT ............JETZT BIN ICH MAL GESAPNNT
:) :) :) :)
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2006, 15:26

ich würde sagen, das ist das selbe, wie mit dem nike video von ronaldinho, wo er ein paar mal hintereinander an die latte schießt... das ist einfach ein kleiner werbegag und stellt keine ansprüche auf die machbarkeit

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2006, 15:37

@garant

aha danke

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2006, 19:03

Was ist der APG für ein Klebehaftschaum?

Es ist zu 100% ein Fake, da zwischen dem ersten und dem zweiten Teil ein Schnitt ist, da haben sie wahrscheinlich Kleber drauf getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lüku« (27. Februar 2006, 19:06)

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2006, 19:15

Zitat

Original von lüku
Was ist der APG für ein Klebehaftschaum?

Hier mal eine schöne Beschreibung des APG Haftschaums, vom Torwart.de Forummember Bomba:

TROCKEN: +++
NASS: -
HALTBARKEIT: ++
STÄRKE: 3,5mm
DÄMPFUNG: +

Anm: seit spätestens 2000 verbessert. Bester Belag bei trockenen Spielbedingungen. Maximal leicht anfeuchten. Bei Nässe nicht optimal. Beigemischte Klebesubstanzen sind NICHT auswaschbar/erneuerbar. Der Belag behält seine Eigenschaften bzgl. Waschen, Verschmutzung, Ausbrechen, wie jeder andere auch. Muss nicht von Fertigungsrückständen befreit werden - sofort voller Grip.

Török

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2006, 19:29

Das sind die, wo ne Folie auf dem Haftschaum ist, wenn du sie im Geschäft siehst

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2006, 19:32

naja, das hat weniger zu sagen.. Auf dem Vapor Grip ist auch eine Folie auf den Belag geklebt...das soll den Belag nur vor zusammenkleben, dreck, feuchtigkeit, etc. schützen...

Aber du hast recht, jeder APG Hs hat eine Folie auf der Hauftschuamfläche ;-)

Török

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 19:37

ne, hab ich nur geschrieben, weil man sie daran erkennt
hier ein Bild:

EDIT: Hier noch eins vom APG Excel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Török« (27. Februar 2006, 19:39)

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2006, 20:55

aber wenn er nass ist kann man diesen belag echt in die tonne kicken und weil er so stark klebt, klebt nicht nur der ball sondern auch der dreck sehr gut daran... somit ist auch der grip bei trockenheit ziemlich schnell weg, somit nur für profis oder spieler mit sehr guten trainings- und spielmöglichkeiten.

das ist meine meinung, manche finden den apg echt klasse, aber mein ding ist er nicht

Keeperforum

unregistriert

20

Montag, 27. Februar 2006, 22:48

naja hier passiert wohl das was man immer mal wieder in der Werbung sieht ... um den Verkauf etwas anzufeuern werden halt etwas die Tatsachen "optimiert" ... jeder wußte damals auch das es den Hildebrand Handschuh mit dem Reifenprofil nicht gibt ... (aber trotzdem wurde in manchen Foren danach gefragt :D un schon war der Name des Reifenherstellers im Gespräch ... PR as its best!)

Thema bewerten