Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 09:39

Fairness

Wollte mal fragen wie ihr das so Haltet

Also wir habe gestern gegen den 2 gespielt mit 10 mann in der 1 halbzeit hat der stümer von den den ball gegen die latte gschossen der Ball ist runter und mir in den rücken und von da ins tor,ich habe den ball dann raus geschlagen der war hinter der linen der Schiedsrichter hat es nicht gesehn und hat weiter spielen lassen

In der halbzeit hat er mich gefragt ob er drin war,ich habe gesagt das ich es nicht gesehn habe( Lüge)

Was hätte ihr gemacht?

Wir haben 2 :1 gewonnen
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 10:21

Ich hätte, wenn es ein wichtiges Spiel (Meisterschaft, Pokal) gewesen ist, wahrscheinlich das selbe getan...Denn der Stürmer geht auch nicht zum Schiri und sagt "Das Tor darf nicht zählen, ich stand im Abseits"..

Also, von daher solltest du dir keine Vorwürfe machen ;)
Und bei euch hat es ja auch noch was gebracht, den Sieg..also meiner Meinung nach, alles in Ordnung!

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 10:35

Ich Hoffe es bei uns steigen die ersten beiden auf,nun sind die nur noch 3

Ich kann nur hoffen das den nicht der 1 punkt Fehlt am ende!!!!
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Maze

# 1

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2006, 10:42

Hey, mach dir doch deswegen kein Kopf.
Wie du das mit der Fairness machst, ist deine Sache. Aber selbst wenn du in der Halbzeit zum Schiedsrichter gesagt hättest, dass es ein Tor war, hätte er es auch nicht gutschreiben können. Er hätte eventuell in der 2. gegen euch gepfiffen, aber das ist dann auch nicht Sinn und Zweck von einem Fußballspiel.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 10:49

das ist ja egal, wenns der schiedsrichter nicht sieht, war es nix ist mein motto. und du hast ja im eifer des gefechtes nicht hingeguckt wo der ball ist :D

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 10:56

Also wenn mich nen Schiri gefragt hätte, und ich nicht zeit zum Überlegen hab, dann hätte ich gesagt: Ne, der war nich drin!
Aber jetzt wo ich schon drüber überlegt habe, würde ich sagen: Ja, der war drin!

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 11:39

Hätte der Schiedsrichter mich das sofort gefragt, hätte ich vermutlich auch "Nein" gesagt, wenn er es mich in der Halbzeit gefragt hätte, hätte ich ihm gesagt, der Ball habe die Linie nicht im vollem Unfang übertreten, womit er auch ein bisschen aus dem Schneider ist, dass er es nicht genau gesehen hat... ;)

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2006, 13:28

ja ich finde das genau so wie meine vorredner allerdongs wennes ein freundschaftspeil o.Ä wäre hätte ichs zugegeben
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2006, 14:06

Ich denke mal so ahndelt jeder inklusvie mir,denn wire schon gesagt ein Stürmer qwürde auch nicht sagen,dass er im Abseits stand und das Tor nicht zählen dürfe.Mach dir da keine Sorge.Ein normaler Reflex des Menschen ;)
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Thema bewerten