Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

ice2005

Schüler

• »ice2005« ist der Autor dieses Themas

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 16:15

Pannen Oli

Hallo,

was sagt ihr zu dem Katastrophalem Fehler den der Oli da gestern beim Spiel gegen den HSV gemacht hat? Also in meinen Augen ist das ein ganz klarer Torwartfehler der dem Oli eigentlich nicht passieren dürfte. Zumnidestens nicht dann wenn er bei der WM ins Tor will. Meiner meinung ist die Zeit vom Oli vorbei. Dem fehlt es einfach an Konstanz habe seit langem kein Spiel mehr von ihm gesehen wo er mich 100%ig überzeugt hat.

Gruß

Timo

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2006, 16:28

Klar war das ein Torwartfehler. Aber Pannen-Oli ist er garantiert nicht.
Zumindest bei Premiere war das auch kein Tabu, die Szene als Torwartfehler zu betiteln.

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2006, 17:03

Der Oli ist auf jeden fall zur Zeit für mich kein Weltklassetorhüter bei vielen situationen sieht er halt gut aus weil er die Situationen vorher nicht unterbindet. Hohe bälle sind seine größte schwachstelle.

Tim Wiese sah gestern auch nicht so toll aus bei dem gegentreffer da hätte er auf jeden fall raus kommen müssen

flippi

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2006, 21:34

Ich war Gestern selbst in der Allianz-Arena und glaube dass Kahn mit einer Flanke gerechnet hat. Ist aber auch scheiße für einen Torhüter, wenn ein gegnerischer Spieler bis an den Fünfer laufen kann und dann abziehen kann.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Montag, 6. März 2006, 00:15

na der Koch hat nen viel größeren Bock geschossen ... durch den einen oder anderen Fehler wird man ja nicht gleich zum "Pannenolli" da muß man schon ne Serie hinlegen wie der Olli Reck zu besten Zeiten! :D
Gruß
Barthez

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 6. März 2006, 09:56

Ob da der Focus- Bericht, dass Lehmann die Nummer 1 sein wird, richtig ist?

Nach den Leistungen im Moment wäre es gerecht, denn der Lehmann... was der gegen Liverpool alles gehalten hat! Der bring tWoche für Woche richtig konstand starke Leistungen.

Ich wäre für
Lehmann
Hildebrand
Rost

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Ronaldino

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 6. März 2006, 10:13

Das "Torwartproblem" ist sicher das geringste das der Klinsi zurzeit hat.
Kahn wird im Tor stehen wenn er sich nicht verletzt oder wirklich eine totale Unform aufreißt. Da kann der Lehmann halten was er will, die Championsliga gewinnen, bester Tormann in England werden alles egal Kahn wird spielen.
Kahn hat gegenüber Lehmann einen großen Vorteil, er hat die "DFB" Lobby hinter sich und man darf halt auch nicht vergessen was Kahn bei den letzten Großveranstaltungen geleistet hat.

Hildebrand hat mMn keine Berechtigung überhaupt im Kader zu stehen. Da finde ich Enke und Jentsch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronaldino« (6. März 2006, 10:16)

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 6. März 2006, 11:47

@Barthez
ja der bock vom Koch war schon übel aber er bezeichnet sich auch nicht als Deutschlands-Nummer 1 oder wird von allen leuten hochgejubelt.

Bin da fast der gleichen Meinung wie Sportex Lehmann ist zur zeit Deutschlands nummer 1 er zeigt schon seit monaten konstante leistungen und hat eine viel bessere Strafraumbeherrschung wie kahn. Außerdem ist Kahn eher so der showman.

Ja Ronaldino du hast es schon selbst gesagt der Kahn hat klasse leistungen bei vergangen Großveranstaltungen gezeigt doch seine Zeit ist abgelaufen. Die Strafraumbeherrschung von ihm ist ziemlich schwach würde er sich den ein oder anderen Ball vorher holen müsste er gar nicht so oft schwierige bälle parrieren.

Ich denke viele sind noch total auf den Kahn eingeschossen weil der schon klasse leistungen gezeigt hat aber die habe ich leider seid langem nicht mehr gesehen. Wir haben da auf jeden fall bessere.

MfG

ice

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

9

Montag, 6. März 2006, 11:54

@ronaldino,

moment mal, was bitte schön hat den kahn bei letzten tunier großes geleistet? er ist mit einer verbandligaleistung zum besten spieler des tunier geworden, vor einem ronaldo. da kann doch was nicht stimmen!? dies wurde nur durch die presse möglich. und diese wird auch dies mal ihr übriges dazu tun. da kann lehmann halte wie er will, kahn wird spielen. da gebe ich dir recht.

tom
tom

Ronaldino

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 6. März 2006, 14:18

Zitat

Original von tom
moment mal, was bitte schön hat den kahn bei letzten tunier großes geleistet?
tom

do you remember 2002? Ich bin kein Kahn Fanatiker aber ohne ihn wäre es wohl im Achtelfinale vorbei gewesen...
Kahn ist in Asien sehr beliebt (Fans, Werbeträger) woher glaubst kommt das?

Presse?!?
eher (Bayern) Lobby ala Beckenbauer, Höness, Rummenigge ... die beim DFB was zu sagen haben.
Aussage vom Kaiser: Kahn wird im Tor bei der WM stehen, bei der Erfahrung die er hat ein wichtiger Mann.
Nüchtern betrachtet hat er 2004 ein schlechtes Jahr gehabt, hat sich wieder gefangen und 2005 wieder ordentlich gehalten. Und jetzt rein auf die Bundesliga bezogen fällt mir keiner ein der um einiges besser wäre als er, so wie z.b. Joey Didulica in Ö der weit über alle anderen TWs in Ö zu stellen ist.

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2006, 15:52

ich würde mal sagen, dass der oli schon der bessere von beiden ist. Ich würde sogar noch sagen, dass er immer noch einer der größten ist. Und Lehmann mag von der Technik her ohne zweifel der bessere sein aber der Kahn hat international die größere Erfahrung. Und der macht auch mals Maul auf wenns sein muss. Des tut sonst auch keiner aus dem ganzen Laden. Aus meiner Sicht der größte Schwachsinn, dass man überhaupt mit dem Thema angefangen haut
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2006, 16:32

Wieso hat Kahn die größere Internationale Erfahrung? Ich kann mich nicht erinnern, dass Kahn jemals in Italien oder England gespielt hat. KLar hat er mehr Spiele für die Nationalmannschaft, aber ich denke, dass Lehmann dieses "Manko" durch seine Erfahrung in ausländischen Nationalen Ligen kompensieren, wenn nicht sogar Kahns internationale Erfahrung übertreffen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (6. März 2006, 16:33)

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2006, 17:28

Hey Benztown wenn dieses thema schwachsinn ist dann weiß ich nicht wieso es hier soviel diskussionsbedarf besteht. Wenn es wirklich totaler schwachsinn wäre hätte wohl keiner auf das Thema reagiert. Klar ist Kahn immer noch ein guter Torwart aber ich bin besseres von ihm gewohnt und um in der Nationalmannschaft als klare nummer 1 zu stehen ist seine leistung zur Zeit einfach zu wackelig.

Gruß

ice

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. März 2006, 15:32

Warum wackelig. Wann hat er nicht gut gespielt. Klar hat Lehmann grad eine gute Form, ich glaube aber nicht, dass er sich so in ein Tunier beißen kann wie Kahn. Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass wir 2002 mit einem Lehmann im Tor wo damals schon Ansprüche auf die Nummer 1 gestellt hat nicht bis ins Finale gekommen wären.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 15:56

Naja, richtig starke Gegner gab es da nicht! Aber ich muss sagen, dass Kahn nich schlecht war! Aber ich denke mit Lehmann währe man auch bis ins Finale gekommen, und hätte dann sogar vllt auch gewonnen!

P.S: Man merkt vllt, dass ich Kahn nich so mag, aber er hat mir schonmal den Mittelfinger gezeigt, und min 23499 auch! Und als Dortmunder muss man Kahn hassen, tut mir sorry..... ;(

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 7. März 2006, 15:59

Ich mag ihn auch net. Eigentlich überhaupt net. (Liegt wahrscheinlich am Verein) Würde aber aus meiner Sicht sagen, dass er der bessere ist

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. April 2007, 19:16

@all,

ich habe diesen etwas ältere thread aus dem jahr 2006 wieder ins leben gerufen, weil er wie ich finde sehr gut passt. den die bayern spielten, wie zur eröffnung des thread's, gegen den hsv und haben unterirdisch gespielt. da dies aber ein torwatforum ist, möcht auf die leistung von kahn eingehen.

will der kerl gar nicht mehr hoch springen? einfach zu langsam und zu träge der mann :thumbdown: ! er sollte jetzt schon die handschuhe an den nagel hängen und somit rensing mehr spielzeit ermöglichen. er ist die zukunft! :thumbup:
tom

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. April 2007, 11:05

Man ihr habt allekeine Ahnung!Der Ball war unhaltbar!Ihr hättet den auch nicht gehalten und Lehmann oder so schon gar nicht und für mich ist Kahn einer der besten Torhüter der Welt!!
mfg euer schweini31

Beruf: -

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. April 2007, 12:31

Du bist ja auch Feldspieler und kein TW (der gesamte Rest hier allerdings schon) weshalb ich mit der Aussage: "Man ihr habt alle keine Ahnung" vorsichtig sein würde. Kahns "Titan-Jahre" sind EINDEUTIG vorbei. Das einzige was er noch so gut kann wie früher sind Sprüche klopfen. ;) Naja, ich will auch nichts mehr sagen, denn jeder hat seine eigene Meinung. Vom Könnerischen her, hat tom aber absolut recht. Aber Fans kann man das halt nicht ausreden (wobei ich Rost, Wächter oder Kirsche niemals als Welklasse TWs bezeichnen würde, Kirsche und Wächter noch nichtmal als Top-Keeper eher Durchschnitt und manchmal sogar schlechter)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. April 2007, 19:40

meine aussage war auch nicht perönlich gemeint, sondern absolut objektiv und aus der sicht eines torwarttrainer. nur will das so recht keiner war haben, dass die zeit von kahn vorbei ist. werder die fans, noch der vorstand und schon gar nicht kahn selbst. ist halt schwer in den spiegel zu schauen und sich selbst einzugestehen:"das war's dann wohl!"

bei der wm hatte er den optimalen zeitpunkt gewählt um aufzuhören, dass sollte er jetzt auch!!!

und du schweini, musst dich nicht immer persönlich angegriffen fühlen. das ist hier ein forum wo jeder seine meinung äußern kann, solange sie sachlich bleibt. ein torwartforum!!!
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (30. April 2007, 07:55)

Thema bewerten