für mich ist der hauptgrund des ausscheidens ballack. magat hat schon selbst gesagt, dass das spiel auf ihn zugeschnitten ist und somit sind sie ausrechenbar. läuft es bei ballack, läuft es auch bei bayern nicht. es wird zeit das er geht, den dann haben die bayern die möglichkeit im kollegtiv zu arbeiten und zu gewinnen. wenn ich das effe denke, der hand die sache in die hand genommen und dann lief es meistens. darum haben sie auch 2001 die championsleague gewonnen. diese qualität hat ballack einfach nicht und darum wird es auch nichts mit der wm. ich hoffe nur das unsere herren profis und nicht blamieren.
zu kahn muss ich sagen, dass die ersten drei aus meiner sicht schwer bis gar nicht zu halten waren. einzig der treffe von kaka hätte er haben müssen, wenn er den kopf nicht eingezogen und sich fallen gelassen hätte. als torwart muss ich es in kauf nehmen den den ball auch mal voll in die fresse zu bekommen, hauptsache er geht nicht rein. damit hätte er vielleicht nochmal ein zeichen des kämpfens gesetzt, den sie hatten ja kurz zuvor ihre möglichkeiten.
zu magat, ohne worte!!! wahrscheinlich hat rummenigge das interview in fernsehen verfolgt und ihn in einem nebenraum deswegen zusammen gestaucht. vielleicht sollte man grundsätzlich überlegen, trainer und spieler unmittelbar nach den abpfiff nicht mehr zu interviewn, sondern ihnen ca. 30 minuten zeit lassen um die eindrücke zu verdauen und zu verarbeiten. dann kähme bestimmt nicht solche aussagen zu stande.
ok, das wars mal
tom