Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 9. März 2006, 07:53

Bayern ist raus!

Tja auch für die Bayern hat es nicht gereicht ... ein deutliches 4:1 konnte der AC Mailand erzielen .... ob nun das eine oder andere Gegentor Abseits oder sonstiges war will ich mal außen vor lassen ... Mailand war ein starker Gegner und hat für mich verdient gewonnen ... was sagt Ihr?

Der einzige Deutsche in der Championsleague ist und bleibt nun Jens Lehmann, der mit seinem englischen Club Arsenal in die nächste Runde einzog und Real Madrid aus dem Rennen warf ...

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 08:18

egal ob bayern oder real, meiner meinung nach wird real in den nächsten jahren nichts mehr gewinnen wenn sie nur namen einkaufen. und zu den bayern, endlich haben sie so eine klatsche kassiert

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2006, 09:10

Also ich muss sagen das bayern schlecht gespielt haben,und olli kahn war auch schon besser!!!
Will nicht sagen das er was halten könnte,aber es gibt Keeper die halten den ein oder andern 8)
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Ronaldino

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 09:47

Zitat

Original von Carstensg
Also ich muss sagen das bayern schlecht gespielt haben,und olli kahn war auch schon besser!!!
Will nicht sagen das er was halten könnte,aber es gibt Keeper die halten den ein oder andern 8)

Die Verteidigung der Bayern waren bei Flanken in und um den 5er extrem schwach, auf der anderen Seite sieht man den Jens in der 89. Minute nach einem Korner von Becks am 16ner stehen und die Flanke runterpflücken.
Naja aber egal da Klinsi hats eh nicht gesehen

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2006, 11:30

Klinsi hats es nicht gesehen - aber der Bierhoff und der Jogi vor der Glotze vom Krankenbett aus!

Habt ihr den safe vom Lehmann gesehen. Wahnsinn!

Die Lachplatte gestern war aber der Magath: "Der Schiri war schuld, bei drei Toren ham die Spieler zu mir gesagt, das vorher foul war!". Also wenn die Spieler so rumheulen zu ihrem Trainer, da ist klar, dass die immer dann, wenn es drauf ankommt, den Schwanz einziehen. Hat man ja gesehen!

Noch ne Frage: weiß eigentlich wer von Euch, was der Kahm vom Shevschenko wollte, nach dem Elfmeter. Was war den mim Kahn los. Es muss doch ein Grund geben, warum der plötzlich so rumspinnt?

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2006, 11:32

kahn braucht nicht unbedingt einen grund zum herumspinnen. stimmts oder hab ich recht?

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. März 2006, 12:44

Wahrscheinlich weiss nicht mal Kahn was er fürn Grund hatte, denn Scheva hat ja wohl grad gar nix gemacht ausser den 11er versenkt!!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn ihm auf italienisch oder russisch (was spricht man in der Ukraine???) die Meinung gegeigt hat!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. März 2006, 13:21

@MirFälltKeinNameEin

Finde ich auch. Felix Magath hätte schon sagen können: "Tja schade eigentlich. Die haben mehr Tore als wir und daher haben wir verloren. Wir waren halt nicht so gut wie die anderen." Hat er nicht, statt dessen hat er den Schiri verantwortlich gemacht. Finde ich ziemlich peinlich und lächerlich. :(

Zum "Rumspinnen" von Olli: Evtl. hat er Schevchenko darauf hingewisen, dass der Ball in das Tor soll; nicht vorbei oder sonstwohin. Aber das wusste der Schevchenko evtl. auch schon von alleine. :DKeine Ahnung. ?(
Grüße aus der schönen Pfalz

Maze

# 1

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. März 2006, 14:03

Bevor ich was dazu schreibe: Ich bin Bayern Fan!

Also Bayern ist gestern verdient ausgeschieden. Wie schon vor mir gesagt wurde, fande ich es ziemlich armseelig von Magath so an den Toren rumzumachen.
Klar ist es ärgerlich gegen eine sehr konterstarke Mannschaft so früh in Rückstand zu geraten, aber da sind sie selbst Schuld!

Ich vermute, das Kahn ihn einfach verrückt machen wollte. Aber wenn man so rumhampelt, sollte man dann auch besser die Bälle von den Gegnern besonders von dem betreffenden Spieler halten! Tja blöd gelaufen Olli!

Kahn hat mich schon lange nicht mehr so enttäuscht. Normalerweise war es immer er, wenn es darum ging den Unterschied zu machen. Sonst hat er auch mal einen Unhaltbaren weggemacht!
Dafür hat mich der Schweinsteiger gestern sehr positiv gestimmt, auch im Bezug auf die WM!
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. März 2006, 15:27

Hab nur die erste Halbzeit gesehn und des hatte nicht viel mit Fußball zu tun. Der einzige wo noch was versucht hat war des Schweini. mit der Aktion hat er sich nur selber gekort und des ganz ganz Fett. Siehe 5 minuten später Schevchenko. Besser konnt er glaub auf die Situation ner reagieren wie mit nem Tor.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

dark

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. März 2006, 15:47

Also ganz im ernst..

Bayern war einfach nur schlecht und das ohne Ausnahme.Auch wenn jetzt alle wieder sagen der Schweini war doch noch ganz gut , er hat auch nichts gerissen , nur weil er ein Freistoss aufs Tor gebracht hat,den der Dida dann auch noch professionell hat fallen lassen.Wenn das schon reicht um Durchschnitt im Profi Fussball zu sein na dann gute Nacht.

Zum Thema Magath enthalte ich mich lieber sonst platzt mir noch der Kragen..

Man gewinnt keine Spiele durch blödes herumgelaber sondern mit Kampf und vorallem Lust am Fussball spielen (5 Euro fürs Schwein).Aber das kennt von denen keiner mehr . Sie sind doch eh immer die besten und schuld sind nur die anderen..

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. März 2006, 16:03

Stimmt was du sagst. Labern tun die viel aber machen nicht. Wolte nur sagen dass der Schweini noch der """"beste""" von denen war. Unter den Blinden ist der Einäugige der König. Ungefähr so war des gemeint
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

dark

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. März 2006, 16:16

@Benztown

Weisst was das schlimmste ist , ich hab auch noch Symphatie für diesen S..... Klub.
Es reicht aber langsam mit ihrer überheblichkeit . Mich nervt es an das nur noch volle Leistung von denen in ihren Vertragsverhandlungen erwarten darf.Aber das gesamt Bild vom Deutschen Fussball denen nur noch am Ar... vorbei geht und diese Haltung auch auf unsere Nationalelf abspiegelt.

Zum Schweini : Ich weiss schon wie Du (IHR) das gemeint habt. Es ist aber der falsche Weg . So der sagt sich auch es reicht schon ein bischen hier ,ein bischen da und alle sagen du warst der beste . Der nette Herr Schweinsteiger bringt seine Leistung seit dem Confed Cup auch net mehr.Und mit den Zusprüchen wirds bestimmt auch net mehr besser ,also tretet den Jungs mal richtig in den Hintern sonnst wachen die nie mehr auf...

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. März 2006, 16:18

für mich ist der hauptgrund des ausscheidens ballack. magat hat schon selbst gesagt, dass das spiel auf ihn zugeschnitten ist und somit sind sie ausrechenbar. läuft es bei ballack, läuft es auch bei bayern nicht. es wird zeit das er geht, den dann haben die bayern die möglichkeit im kollegtiv zu arbeiten und zu gewinnen. wenn ich das effe denke, der hand die sache in die hand genommen und dann lief es meistens. darum haben sie auch 2001 die championsleague gewonnen. diese qualität hat ballack einfach nicht und darum wird es auch nichts mit der wm. ich hoffe nur das unsere herren profis und nicht blamieren.
zu kahn muss ich sagen, dass die ersten drei aus meiner sicht schwer bis gar nicht zu halten waren. einzig der treffe von kaka hätte er haben müssen, wenn er den kopf nicht eingezogen und sich fallen gelassen hätte. als torwart muss ich es in kauf nehmen den den ball auch mal voll in die fresse zu bekommen, hauptsache er geht nicht rein. damit hätte er vielleicht nochmal ein zeichen des kämpfens gesetzt, den sie hatten ja kurz zuvor ihre möglichkeiten.
zu magat, ohne worte!!! wahrscheinlich hat rummenigge das interview in fernsehen verfolgt und ihn in einem nebenraum deswegen zusammen gestaucht. vielleicht sollte man grundsätzlich überlegen, trainer und spieler unmittelbar nach den abpfiff nicht mehr zu interviewn, sondern ihnen ca. 30 minuten zeit lassen um die eindrücke zu verdauen und zu verarbeiten. dann kähme bestimmt nicht solche aussagen zu stande.
ok, das wars mal

tom
tom

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. März 2006, 16:23

@ dark hatte ich auch mal vor langer Zeit
Was das schlimme an der Sache ist, dass die nichtmal einsehen dass des der volle Müll war. Sondern mit so billigen ausreden kommen und dumm rumlabern

dark

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. März 2006, 16:25

@Benztown

Stimm Dir nur noch zu !!!!!!!!!!!!

Thema bewerten