Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 9. März 2006, 13:33

Beckenbauer zur Torwartfrage in der Nationalelf

Hi Leute,

Franz Beckenbauer hat sich heute lt. Radiosender "EinsLive" zur aktuellen Torwartfrage geäußert ... seiner Meinung nach wäre es auch den Zuschauern ggü. fast untragbar Jens Lehmann zur WM ins Tor zu stellen ... er plädiert dafür auf Olli Kahn zu bauen, weil das auch der "Erwartungshaltung" der Fans entsprechen würde ...

... ist es Eurer Meinung nach richtig das der Franz Beckenbauer sich so in diese Sache einschaltet? .. und ist die Erwartungshaltung der Fans für Euch ein Kriterium einen Spieler aufzustellen oder nicht?

ralle

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 13:47

RE: Beckenbauer zur Torwartfrage in der Nationalelf

Hallo,
ich finde es nicht richtig der Franz ist natürlich befangen und würde immer seinen TW bevorzugen.

Aber Klinsi stellt ja eh nur nach Leistung auf :)

Gruss ralle

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2006, 13:58

Also ich würde nach lestung aufstellen!

Und Franz Beckenbauer soll doch mal einfach seinen mund halten!!
Wie alle Bayern soll sich mal um sich Kümmern!!

Zur Torwart frage ich würde Kahn nicht ins Tor stellen,er ist doch nur noch Durchschnitt

Sorry für die Bayernfans
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 14:03

Also ich denk es gibt zwar die Meinungsfreiheit,jedoch versteh ich gar nicht wie ein Franz Beckenbauer einfach sagen kann,was die Fans wollen!Ich denke mal das kann er so gar nicht beurteilen und mal im ernst die bayern haben doch Glück das z.B Arsene Wenger sich da nicht einmischt und immer für Lehmann plädiert.Also einfach mal Tee trinken und abwarten was der Klinsmann da macht ;)
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Ronaldino

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2006, 14:11

Wie ich in einem anderen Thread schon mal gesagt habe "Bayern Lobby"
Pannen Oli
Einzige Hoffnung für Lehmann wäre wenn der Klinsi beweisen will, das er sich nicht dreinreden läßt und deshalb Lehmann aufstellt

dark

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2006, 14:15

Die können reden was sie wollen, der Klinsmann macht sowieso das was er will (auch wenn es nicht immer gut ist).

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. März 2006, 15:19

Also ich finde das schon ´fast eine Frechheit. Der Trainer hat zu entscheiden wer Spiel und sonst keiner. Klar finde ich dass Kahn ins Tor gehört aber so eine Aussage ist unvorstellbar, da Jens Lehmann bestimmt kein schlechter ist. Und mit den Zuschauern ist auch nur ein Geschwätz. Hier geht des doch um die Nationalmannschaft und nicht um Bayern gegen die Welt. Wer da pfeifen würde wenn Lehmann aufläuft hat keine Ahnung
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. März 2006, 16:24

RE: Beckenbauer zur Torwartfrage in der Nationalelf

Zitat

Original von Keeperforum
Hi Leute,

Franz Beckenbauer hat sich heute lt. Radiosender "EinsLive" zur aktuellen Torwartfrage geäußert ... seiner Meinung nach wäre es auch den Zuschauern ggü. fast untragbar Jens Lehmann zur WM ins Tor zu stellen ... er plädiert dafür auf Olli Kahn zu bauen, weil das auch der "Erwartungshaltung" der Fans entsprechen würde ...

... ist es Eurer Meinung nach richtig das der Franz Beckenbauer sich so in diese Sache einschaltet? .. und ist die Erwartungshaltung der Fans für Euch ein Kriterium einen Spieler aufzustellen oder nicht?

Habich auch gehört! Beckenbauer hat sich aber aufs Eröffnungsspiel bezogen!
Deswegen hat sich das schon so angehört, dass Lehmann wohl die WM spielen wird =)

Zitat

Original von ralle
Hallo,
ich finde es nicht richtig der Franz ist natürlich befangen und würde immer seinen TW bevorzugen.

Aber Klinsi stellt ja eh nur nach Leistung auf :)

Gruss ralle

Also Klinsmann stellt nicht nach Leistung auf, sonst müssten Wörns, Kehl und Brzenska auch beachtet werden! Wobei Brzenska noch nich so lange auf dem Niveau spielt und Kehl zurzeit auch nich mehr soo toll spielt! Aber Wörns muss inne Nationalelf, und das wird er in Dortmund auch lautstark hören! (Beim Spiel BVB-Fans gegen Klinsmann, also Deu-USA)

flippi

Schüler

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. März 2006, 17:03

Ich tippe drauf, dass Klinsmann noch vor der WM fliegt. Den Beckenbauer als Feind zu haben ist nicht gerade das beste...
Ich finde es total richtig vom Beckenbauer dass der sich da einmischt. Wir müssen uns ja plamieren. Bei dem WM Workshop war jeder Trainer da!!! Außer Klinsmann! Der wird in Kalifornien am Strand gelegen haben!!! Ziemlich plamabel! Und dass als Gastgeber! Unglaublich

Ich glaube wenn Klinsmann Lehmann bei der WM ins Tor stellen will fliegt er sofort. Deswegen will der das ja rauszögern. Damit man den nicht noch 1 Monat vor der WM feuern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippi« (9. März 2006, 17:05)

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. März 2006, 17:19

ich dachte schon bei uns in österreich schauts düster aus mit dem nationalteam.
bei euch in deutschland is ja voll die kacke am dampfen. und warum mischen sich überhaupt die ehemaligen nationalspieler in die angelegenheiten des trainers ein? ich bin zwar kein fan von lehmann aber auch keiner von kahn. aber wenn sich bis zur wm nichts ändert sollte meiner meinung nach lehmann zwischen den pfosten stehen.

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. März 2006, 17:29

Also erstens hat Beckenbauer in der Frage gar nichts zu melden. Leider weiß er sehr genau um das Gewicht, was seine Worte haben und nutzt es für seine Schützlinge.

Zweitens hat Jens Lehmann spätestens mit dem Spiel gestern deutlich gemacht, was für eien Leistung er im Moment bringt.
Ich hätte ganz ehrlich kein Verständnis mehr dafür, wenn Oliver Kahn (wenn heute WM wäre) im Tor der Nationalmannschaft stünde. Lehmann ist momentan der beste Torwart Europas, knapp vor Gianluigi Buffon. Kahn darf sich zu den im Moment patzenden Torhütern wie Petr Cech und Dida gesellen, aber Weltklasse hält von den dreien leider momentan keiner.

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. März 2006, 18:05

Des Problem ist wenn Klinsmann Lehmann spielen lässt wird er von einigen in der Luft zerrissen. Wenn dann auch noch die WM scheiße läuft und Lehmann spielt ist der schneller entlassen als alles andere. Glaube eh dass wir nach der WM einen neuen Trainer haben. Klinsmann war ja von anfang an nicht der Wunschtrainer. Und solche Aktionen wie er momentan bring führen nicht zu einem positiven Klima
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. März 2006, 18:19

Ich glaube Sammer wurde eingestellt, damit er nachdem Klinsmann am 22.3. um 23:16 zurücktritt, neuer Nationaltrainer ist! Und dann kommt auch Wörns wieder denkich!

flippi

Schüler

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. März 2006, 18:28

Interessante Prognose.

dark

Anfänger

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. März 2006, 18:52

Diese Aussage auf das Eröffnungsspiel zu beziehen,ist totaler Blödsinn von Beckenbauer,weil ich immer noch der Meinung bin wir haben eine FIFA WM und kein Heimspiel des FCB ,Warum sollten dann die Fans Lehmann auspfeifen , ich denke nicht das in diesem Spiel nur Bayern Fans sein werden..

ODER!!!!!!!!!!!!!!

Ich will den Lehmann zwar auch nicht sehen , aber wenns so kommt, würd ich Ihn auch nicht auspfeifen ..

Also wieder nur mal typisch Beckenbauer , Senf dazu obwohls nicht dazu gehört.

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. März 2006, 20:04

In Dortmund wird Kahn eigentlich auchnich ausgepfiffen, wenn die Nationalelf da is, also ist das auch quatsch, dass Lehmann in München ausgepfiffen wird, und falls doch, dann stört das den Lehmann auch nich so, mir würdes auch scheißegal sein.....

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. März 2006, 21:47

Des ist halt wieder des absolute gelaber von allen. Es soll der spielen wo besser ist. Ich sags nochmal der wo in so einer Situation pfeift der hat keine Ahnung von Fußball. Mehr net

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. März 2006, 11:38

Lehmann ist besser - ich glaub da sind wir alle einer Meinung, oder????

Für den Fall, dass Klinsmann noch fliegt, was ich nicht glaube, wäre eher Hitzfeld der Nachfolger!

Beruf: schüler

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. April 2006, 22:40

Der Beckenbauer meint nur weil er ein großer Fußbalelr war kann er zu allem seinen Senf dazu geben...
Klar müssen wir Ihm dankbar sein für Alles was er für Deutschland getan hat aber der soll sich nicht überall einmischen finde ich....
Und im Keeperthema kann er eh nicht objektiv bewerten da der Olli für sein Club spielt!!!
mann nennt mich scheißhaufen
......
weil die bälle an mir kleben wie die fleige an der scheiße^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diekatzevonbinzgen« (21. April 2006, 23:10)

Thema bewerten