Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

dark

Anfänger

• »dark« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2006, 20:08

2.Liga

Wollte mal ein Thread zum Thema 2.Bundesliga aufmachen.Wer steigt auf , wer steigt ab.
wer ist euer persönlicher Favorit . Mein Verein ist die Eintracht aus Braunschweig und ich hoffe das sie die paar Pünktchen zur 42 Punkte Marke nach schwankenden Leistungen schnell einfahren.

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 21:42

Ich find Baderborn hammergeil. Kein Schwein kennt die und die spielen so ein Fußball hut ab
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 09:54

dark

Eintracht soll aufsteigen?

Also meine Favorit ist Achen
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2006, 10:09

mein wunschkandidat für den aufstieg ist energie cottbus

dark

Anfänger

• »dark« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 13:23

@carstensg

Um Himmels willen Eintracht soll doch nicht aufsteigen.An den Aufstieg zu denken ware total daneben. Sie sollen ihre 42 Punkte einfahren,sicher in der Klasse bleiben und behutsam das weiter aufbauen womit sie angefangen haben.
In drei bis vier Jahren (wenn sie bis dahin nicht wieder abdrehen) könnte man es dann vielleicht mal in Visier nehmen.
Meine Favoriten:
Aufstieg:Aachen , Fürth und Bochum
Abstieg : Aalen,Saarbrücken,Offenbach und Siegen

latzhos

Anfänger

Beruf: Landschaftsgärtner

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2006, 15:37

Also ich bin ein 60er. Die wollten eigentlich auch aufsteigen aber jetzt sind sie froh wenn se nicht zu weit unten rein rutschen. Haben unter dem neuen Coach Schachner ja noch kein Spiel gewonnen! Denk Bochum und Aachen steigen auf, den 3. Platz machen Fürth, Cottbus und Freiburg aus. Im Abstiegskampf wirds wahrscheinlich recht eng da ja Siegen und Saarbrücken noch zwei Nachhohlspiele haben. Da konnen noch einige Teams mit reimrutschen. Hof bloss das die 60er bald eine Serie starten sonst schauts ziemlich duster aus.

im

Thema bewerten