Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 21:56

Problem im anderen Forum

hallo zusammen,

hatte zwei bericht im forum d(t)orwart.de eingestellt weil dort welche wegen torwarttraining bzw. torwartcamp interesse zeigten. habe darauf hin geantwortet und mich als torwarttrainer mit einer torwatrschule geoutet. natürlich war auch die url meine website dabei. am nächsten tag waren die berichte weg. einfach gelöscht ohne begründung. habe dem admin, bzw. moderator eine mail geschrieben, aber er hat darauf hin nicht geantwortet. sehr arrogant!
naja, mit dem keeperforum ich eine gute plattform gefunden die da lockerer ist.

hat jemand auch schon mal mit diesem forum ärger oder sonstiges gehabt?

außerdem sind die torwartübungen dort eh nicht der hit!!!

tom
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (12. März 2006, 21:57)

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. März 2006, 22:59

Ich bin Moderator im torwart.de-Forum, habe jedoch keine Email von dir erhalten. Ansonsten hätte ich dir natürlich geantwortet.

Der Grund, warum deine Beiträge gelöscht wurden, ist die Tatsache, dass es einen Shop auf der Seite www.1-keeper.de gibt, was gegen unsere Forenregeln entspricht.

Zitat

2. Links und Hinweise auf andere Seiten
Links und Hinweise auf andere Seiten sind erwünscht, wenn sie thematisch zum Thema "Torwart und Fussball" passen und für die Torwart.de-Nutzer einen Zusatznutzen darstellen. Hinweise auf kommerzielle Links oder Foren von kommerziellen Betreibern oder kommerzielle Einrichtungen sind nicht erlaubt. Wir behalten uns dabei das Recht vor, diese Links zu löschen.

Deine Seite fällt aufgrund des Shops unter die Kategorie "kommerziell" und deshalb musste der Beitrag gelöscht werden.

Bei weiteren Fragen oder Problemen wende dich an paulianer86@gmx.de oder tobias.schlitzke@torwart.de - Antwort garantiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (12. März 2006, 23:00)

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. März 2006, 23:12

wenn der shop alles ist! auf meiner neuen page wird es den nicht mehr geben. na dann entschuldige ich mich natürlich für alles.
nur das mit den übungen lasse ich stehen.
tom

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2006, 23:15

Entschuldigen musst du dich für gar nichts, eher wir.
Wenn du einem unserer Mitarbeiter wirklich eine Email geschickt hast und keine Antwort erhalten hast (innerhalb von 3 Tagen), dann ist das natürlich nicht akzeptabel. Wann hast du die Email denn geschickt? Wenn es erst heute war, dann kannst du nicht erwarten so schnell eine Antwort zu erhalten, immerhin ist Wochenende :)

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. März 2006, 23:29

dir habe ich die e-mail gesendet am 10.3. um 22.05 uhr
Schreibt mir: paulianer86@gmx.de

na vielleicht hat was nicht geklappt.

und noch was zum shop auf meiner seite. ich werde ihn wohl runter nehmen bis die ander page fertig ist. war ohne hin nur als info gedacht und nicht ernsthaft als verkauf. aber shop ist shop.
tom

Keeperforum

unregistriert

6

Montag, 13. März 2006, 13:56

Zitat

Original von Paulianer
Entschuldigen musst du dich für gar nichts, eher wir.
Wenn du einem unserer Mitarbeiter wirklich eine Email geschickt hast und keine Antwort erhalten hast (innerhalb von 3 Tagen), dann ist das natürlich nicht akzeptabel. Wann hast du die Email denn geschickt? Wenn es erst heute war, dann kannst du nicht erwarten so schnell eine Antwort zu erhalten, immerhin ist Wochenende :)

also das hier ist dann nu der einzige Thread in dem ich den Link zu diesem Forum nicht löschen werde, hier dulde ich auch die eigentlich verbotene Umgehung der Zensurfunktion ... dürfte ich dann fragen warum ich dann keinen Zugang mehr habe? ... Einen Shop habe ich auch nicht ... nur einen Link zum Sponsor ... und mein Vergehen war es einen Link zum Keeperforum.de im Profil zu haben und zeitweise in der Signatur bis das aber von Euch gelöscht worden ist!

.. also ich frage nur mal aus Neugierde!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2006, 15:03

Haben wir das nicht ausgiebig im ICQ besprochen? Was meine Kollegen machen kann ich nicht beurteilen...

Keeperforum

unregistriert

8

Montag, 13. März 2006, 15:04

eigentlich schon, dachte nur Du wärest mittlerweile etwas schlauer ... naja ist ja auch egal ... aber interessiert hätte es mich schon, ich mach Dir aber keinen Vorwurf um das mal deutlich zu sagen!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2006, 15:07

Wie gesagt: Wenn du bei der bekannten Email-Adresse keine Antwort erhältst, dann werde auch ich nichts Neues zu dem Thema erfahren.

Ich mache meinen Job so wie ich es für richtig halte und dazu gehört auch der angemessene Umgang mit den Usern. Jedoch kann ich anderen Leuten nicht befehlen, wie sie sich zu verhalten haben ;)

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 13. März 2006, 15:43

also ich hatte auch schon die erfahrung das meine beiträge gelöscht wurden! ich hatte auch nur auf das keeperforum.de hin gewiesen .. und n anderes mal hab ich gefragt wie andere einen anderen shop ( weis nicht mehr welchen. ist schon ne weile her) finden...

also ich schreibe dort eigendlich nicht mehr..ich finde auch den umganfston dort sehr übel..
gruß david

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

11

Montag, 13. März 2006, 17:43

Ja, das finde ich auch...Das Niveau ist sehr gesunken, ebenfalls wie im Keepersport.at Forum.

Man wird im tw.de forum nur beleidigt, dumm angemacht oder die user schreiben sich so eine *****ß zusammen, dass man es kaum mehr lesen kann.

Naja, ich bin so froh, dass es das Keeperforum gibt, das zur Zeit beste Forum im Netz. Hier wird auf einem hohen Niveau, freundlich und informativ miteinander gearbeitet. Ebenso die Navigation, etc. ist sehr gelungen. Auch die Freiheit auf andere Seiten, etc. hinzuweisen, ist gegeben.

Das tw.de Forum hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Ich poste zwar ab und zu dort, jedoch macht es nicht mehr so viel Spaß wie hier,wo die alten Hasen den Jungen helfen und umgekehrt....

das waren mal meine Eindrücke zu den beiden Foren...

KF.de macht weiter so---ihr seid meine Nummer 1 !!

Keeperforum

unregistriert

12

Montag, 13. März 2006, 19:15

also auch wenn das hier nicht reinpaßt ... Danke danke danke

.. zum Thema Übersichtlichkeit, Navigation und Information habe ich sehr bald was neues im Angebot ... sehr viel Arbeit und Schweiß hat es gekostet, aber das wars meiner Meinung nach wert ... ich hoffe das es Euch auch gefallen wird! Zur ZEit teste ich noch den Prototypen, aber sehr bald könnt Ihr teilhaben ... nagelt mich bitte nicht auf ein Datum fest, ich möchte vor allem ohne Fehler damit online gehen und das braucht eben etwas zeit!

und nun wieder zurück zum Thema! :D

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

13

Montag, 13. März 2006, 19:40

Meckern kann halt jeder, dafür braucht mein kein großer Denker sein. Kontruktiv kritisieren leider nur wenige, aber damit muss man leben :)

Mit kontruktiv meine ich nicht Dinge wie "Die Zensur muss weg!" oder sonstigem, was schon hundertfach diskutiert wurde.

Aber macht mal euer Ding...

dark

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 13. März 2006, 20:32

Das man in diesen oder jenen Foren teilweise oder immer öfter blöd angemacht wird , liegt wohl an der Masse von Usern , wo es dank mancher, die sich nicht an den Umgangston anderen Personen gegenüber halten , zu Reibereien kommt . Man kann eine Meinungsverschiedenheit auch gesittet von sich geben und den anderen nicht gleich aufs übelste durchbeleidigen . Es gibt in solchen Foren auch die sogenannten Urgesteine die denken sie sind die Könige und sich sofort angep.... fühlen , wenn einer mal nicht ihrer Meinung ist . Das Problem an der Sache ist das gerade neue User sich dann in zwei Parteien spalten und sich dann über Wochen nur noch beleidigen.Das dadurch zum größten Teil keine Diskussion oder eine Thematik durchgeführt werden kann ist wohl jedem klar und das glorreiche Ende ist das Niveau was früher oder später nicht mehr vorhanden sein wird , was das Forum dann kaputt macht.

Was ich nicht verstehe warum ein Internetshop mit Forum andere Links zu Shops unterbindet . Es ist im eigentlichen Sinne für den Shop auch lukrativ wenn die User auch auf andere Links schauen können was die anbieten , weil wohl nicht jeder sich seine Sachen im Ausland bestellen wird und somit die Anfrage nach den Produkten steigen würde ob man die nicht besorgen könne.Ich schätze es liegt eher da dran das man die Preise nicht vergleichen soll ,aber ich bin der Meinung wir leben in einer freien Marktwirtschaft und die Leute schauen doch sowieso in anderen Shops nach. Am Ende bestellen die Personen zum größten Teil doch da wo sie immer gut behandelt worden und solche Aktionen tragen eigentlich nur einen fatalen Imageschaden nach .Ich sage nur die Leute sollen sich um Ihre Kunden kümmern und nicht die Zeit damit verbringen Ihre Kunden zu zensieren.

v1soniz0r

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 13. März 2006, 20:50

Zitat

Original von Garant
Naja, ich bin so froh, dass es das Keeperforum gibt, das zur Zeit beste Forum im Netz. Hier wird auf einem hohen Niveau, freundlich und informativ miteinander gearbeitet. Ebenso die Navigation, etc. ist sehr gelungen. Auch die Freiheit auf andere Seiten, etc. hinzuweisen, ist gegeben.

Das ***** Forum hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Ich poste zwar ab und zu dort, jedoch macht es nicht mehr so viel Spaß wie hier,wo die alten Hasen den Jungen helfen und umgekehrt....

das waren mal meine Eindrücke zu den beiden Foren...

KF.de macht weiter so---ihr seid meine Nummer 1 !!

au weia man kanns auch irgendwo übertreiben mit dem geschleime :)

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

16

Montag, 13. März 2006, 22:17

:tongue: Lass mich doch :tongue:

Aber es stimmt doch..

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

17

Montag, 13. März 2006, 22:28

yo leute,

lasst mal wieder gut sein.
dark hat meiner meinung recht und ich denke, dass es paulianer auch verstanden was euer anliegen ist. wenn links zu anderen seiten mit shops zensiert werde, nun gut das ist nun mal so in diesem forum. das der rauhe umgangston so ist, liegt dann wohl auch am moderator der solches unterbinden sollte.

ich denke paulianer wird sich mit seinen kollegen besprechen und reagieren. sollte sie auch in ihrem interesse, da sonst dieses forum einen (noch) schlechteren ruf bekommt.

aber ich finde es gut, dass wir alle mal darüber gespochen und ich denke geklärt haben.

tom
tom

steven

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. März 2006, 10:50

Muß sagen das ich t....de auch nicht so toll finde wie KF. Im T....de denken viele das sie anscheinend der neue Oliver Kahn wären!!! Wenn man aber mal jemandne findet der den Ball flach hält ists nicht verkehrt...außer der Zensur

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. März 2006, 13:34

Zitat

Original von tom
yo leute,

lasst mal wieder gut sein.
dark hat meiner meinung recht und ich denke, dass es paulianer auch verstanden was euer anliegen ist. wenn links zu anderen seiten mit shops zensiert werde, nun gut das ist nun mal so in diesem forum. das der rauhe umgangston so ist, liegt dann wohl auch am moderator der solches unterbinden sollte.

ich denke paulianer wird sich mit seinen kollegen besprechen und reagieren. sollte sie auch in ihrem interesse, da sonst dieses forum einen (noch) schlechteren ruf bekommt.

aber ich finde es gut, dass wir alle mal darüber gespochen und ich denke geklärt haben.

tom

Schlechter Ruf? Okay, es gibt einige Kritiker, aber es gibt sehr viele Leute, die anscheinend zufrieden sind, schaue einmal auf unsere Userzahlen :)

Von daher würde ich nicht von einem schlechten Ruf sprechen. Es gibt auch viele Leute, die den FC Chelsea nicht mögen, trotzdem ist es ein Top-Verein.

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. März 2006, 14:39

@Paulianer,vllt sind einige User auch nur in dem Forum weil sie kein anderes kennen!!Aber naja...soll nur ne theorie sein!!
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Thema bewerten