Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (12. März 2006, 21:57)
Zitat
2. Links und Hinweise auf andere Seiten
Links und Hinweise auf andere Seiten sind erwünscht, wenn sie thematisch zum Thema "Torwart und Fussball" passen und für die Torwart.de-Nutzer einen Zusatznutzen darstellen. Hinweise auf kommerzielle Links oder Foren von kommerziellen Betreibern oder kommerzielle Einrichtungen sind nicht erlaubt. Wir behalten uns dabei das Recht vor, diese Links zu löschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (12. März 2006, 23:00)
Zitat
Original von Paulianer
Entschuldigen musst du dich für gar nichts, eher wir.
Wenn du einem unserer Mitarbeiter wirklich eine Email geschickt hast und keine Antwort erhalten hast (innerhalb von 3 Tagen), dann ist das natürlich nicht akzeptabel. Wann hast du die Email denn geschickt? Wenn es erst heute war, dann kannst du nicht erwarten so schnell eine Antwort zu erhalten, immerhin ist Wochenende![]()
Zitat
Original von Garant
Naja, ich bin so froh, dass es das Keeperforum gibt, das zur Zeit beste Forum im Netz. Hier wird auf einem hohen Niveau, freundlich und informativ miteinander gearbeitet. Ebenso die Navigation, etc. ist sehr gelungen. Auch die Freiheit auf andere Seiten, etc. hinzuweisen, ist gegeben.
Das ***** Forum hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Ich poste zwar ab und zu dort, jedoch macht es nicht mehr so viel Spaß wie hier,wo die alten Hasen den Jungen helfen und umgekehrt....
das waren mal meine Eindrücke zu den beiden Foren...
KF.de macht weiter so---ihr seid meine Nummer 1 !!
Zitat
Original von tom
yo leute,
lasst mal wieder gut sein.
dark hat meiner meinung recht und ich denke, dass es paulianer auch verstanden was euer anliegen ist. wenn links zu anderen seiten mit shops zensiert werde, nun gut das ist nun mal so in diesem forum. das der rauhe umgangston so ist, liegt dann wohl auch am moderator der solches unterbinden sollte.
ich denke paulianer wird sich mit seinen kollegen besprechen und reagieren. sollte sie auch in ihrem interesse, da sonst dieses forum einen (noch) schlechteren ruf bekommt.
aber ich finde es gut, dass wir alle mal darüber gespochen und ich denke geklärt haben.
tom