Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 07:21

Bitter! So gut wie keine deutschen Vereine mehr im Internationalengeschäft

Hi

Das ist bitter!
Kein deutscher Verein mehr im Viertelfinale der CL und im UEFA- Cup hält als einziger S04 noch die Stellung! Die müssen aber heute Abend ja erst noch spielen! Verlieren sie, ist kein einziger deutscher Verein mehr im Viertelfinale eines internationalen Wettbewerbes! Aber woran liegt es??? Einfach nur Pech oder sind die anderen Liegen in Europa einfach einen Schritt voraus?
Was meint ihr?
Bin gespannt was ihr so schreibt!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 09:37

Hallo Stefan

Ich wuede sagen

Werder Hatte Pech die haben aber Gut gespielt in beiden spielen 8o

HSV hatte woll im Hinspiel den Gegner unterschäzt,Rückspiel war Super und Pech in der Nachspielzeit 8o

Bayern das war ja woll arbeitsverweigerung X(( Als einziger VERDIEND Ausgeschieden )

Schalke wollen wir mal hoffen 8)

Mfg Carsten

PS: Ich würde sagen das das alles ne reine Einstellungs Sache ist,wie mann weiss kann jeder jeden schlagen und das ist ja auch das schöne am Fussball :]
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 10:38

Was das Bayer-Spiel anbelangt, kann ich Carstensq nur zustimmen. Die anderen Spiele habe ich leider nicht verfolgen können. Aber was man an Zusammenfassung etc vom Bremen-Spiel gesehen hat, hat Carstnsq sicherlich auch Recht.

Insofern: schaunmermal, was Schalke reißen kann
Grüße aus der schönen Pfalz

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2006, 18:26

Ich würde einfach sagen, dass die BL nicht mehr so stark ist und daher viele Teams auch international sehr schnell den kürzeren ziehen
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2006, 21:16

Ist doch ganz klar das die deutschen Teams im internationalen geschäft nicht behaupten können. Das liegt einfach daran weil sie sich im gegensatz zu den Internationalen Konkurrenten nicht weiterentwickeln. Bei den meisten Mannschaften in Deutschland mangelt es ja schon an den richtigen Trainingsmöglichkeiten da fehlen Konditions- und Fitnesstrainer in Hülle und Fülle. Da hier die Trainingsmöglichkeiten nicht so vorhanden sind wie in anderen Ländern fehlt es meiner meinung nach an sehr gutem Nachwuchs. Was zur Zeit nach kommt sind meistens halt gute talente.

Gruß

TImo

Thema bewerten