Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 07:33

Wann spielen BL Keeper mit HS 2006?

Hi

Wann spielen die BL Keeper eigentlich das erste mal mit den Handschuhen
der Kollektion 2006?
Also den ersten den ich mit 2006ern gesehen hab war gestern Kirschstein beim Spiel Hamburg- Bukarest mit dem Puma v- Konstukt!

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 08:38

buffon mit dem v-konstrukt

jürgen macho und alexander bade haben auch schon mit dem uhlsport chimera absolutgrip moulded

und gestern oder so hab ich im tv einen englischen keeper mit den neuen adidas fingersave gesehen

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 13:20

@Gatschi:

Danke! =)
Aber zu dem "englischen Keeper" noch mal. Ich meinte BL Keeper. Weil es mich zum Beispiel wundert, dass Timo Hildebrand und Simon Jentsch noch keine neuen
Pumas tragen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2006, 14:16

gentenaar von dortmund spielt ja mit dem neuen chimera soft :rolleyes: entweder hat der kp von handschuhen oder der hat absolutgrip drauf. aber bei falk hieß es das es den torhütern in holland eh mehr auf die performance sprich das äißere erscheinungbild der gloves ankommt
was meint ihr dazu??
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2006, 14:26

hildebebrand trainiert auch schon mit dem neuen puma ...aber es ist doch wohl auch verständlich das man sich umgewöhnen muss
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2006, 18:42

Also bei uns in der Schweiz haben viele Torhüter nach vielen Trainings auf die neuen Modelle gewechselt.

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 16:42

Ich hab den 06er Cellerator schon zu Hause :D

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2006, 17:58

Kannste mal ein Bild reinstellen?

TheSchalker

Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. März 2006, 11:13

Vor Bremens Spiel gg Hertha hiße es, er solle bereits mit dem neuen 'Goliator' (?) spielen. Aber er wollte unbedingt die Handschuhe aus dem Juve-Spiel anziehen.
Er ist also schon zwei Wochen in Verzug ^^

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. März 2006, 12:29

Zitat

Original von TheSchalker
Vor Bremens Spiel gg Hertha hiße es, er solle bereits mit dem neuen 'Goliator' (?) spielen. Aber er wollte unbedingt die Handschuhe aus dem Juve-Spiel anziehen.
Er ist also schon zwei Wochen in Verzug ^^

Er hat den Goaliator schon bekommen, das ist richtig. Spielen dürfen die Vertrags-Torhüter mit dem Goaliator allerdings erst dann, wenn der Verkauf startet.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. März 2006, 14:47

ich könnte schwören das der Zuberbühler zuletzt den Goliator getragen hat!?
Gruß
Barthez

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. März 2006, 14:56

Falk Siemering, der eigentlich sehr viel Ahnung hat, schreibt folgendes:

Zitat

Die reusch-Vertragstorhüter haben die neuen Goaliator-Modelle diese Woche erhalten (grösstenteils alle mit rotem Innenhand-Haftschaum), allerdings mit der strikten Auflage, diese ausschliesslich im Training anzuziehen und zu testen und keinesfalls vor dem eigentlichen Verkaufsstart Mitte April in einem Spiel einzusetzen. Da sollte sich eigentlich auch ein Tim Wiese dran halten. Da bin ich ja mal gespannt....

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. März 2006, 15:00

wer ist eigentlich dieser falk siemering war der mal profi-torwart? woher hat der soviel ahnung?
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. März 2006, 15:06

www.falksiemering.de - Er hat halt einige Kontakte und kennt sich rund um Torwarthandschuhe wirklich sehr gut aus :)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. März 2006, 15:12

Falk Siemering vertreibt halt seine eigenen Handschuhe .. da sollte er wissen was so los ist .. das hat mit Profi etc. wenig zu tun .. wenn ich was verkaufe muß ich den Markt kennen ... das ist schon das ganze Geheimnis!
Gruß
Barthez

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. März 2006, 16:42

das er sich gut auskennt habe ich auch schon gemerkt da ich immer die beiträge in seinem forum lese aber er hat ja auch eine eigene handschuh marke und total viele somos von bulli keepern da dachte ich er wäre ex-profi oder so

goolkeeper

goolkeeper

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. März 2006, 16:43

Falk Siemering

Falk Siemering hat eine eingene Firma die Torwathandschuhe verkauft Fs-Sport genannt>>>>Sonderanfertigungen, spielt in Niedersachsen in der Bezirksklasse wenn er den noch spieltHat gute Kontakte zu der Firma Reusch . Ich habe den ein und anderen guten Kontakt auch zu der Firma Reusch.
Mfg Goolkeeper

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. März 2006, 17:47

Ja, Falk hat sehr viel Ahnung und hat sehr gute Kontakte und versteht was von seinem Handwerk...

Aber hat der nicht mal Regionalliga gespielt?!Ich glaub ich hab da mal was von gehört..

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

19

Sonntag, 19. März 2006, 17:49

Übrigens....Uwe Gospodarek von Wacker Burghausen hatte am Freitag schon den neuen Adidas Response ES5 an...

Naja, ich darf keine bilder vom Cello 06 ins Netz stellen, das wurde mir verboten..aber ich habe ihn gestern einmal getestet und ich war mehr als zufrieden...Wirklich toller HS..

cherrystone

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. März 2006, 18:12

Wenn ich es richtig gesehen habe dann hatte Tim Wiese den Goliator gestern zum Warmmachen an, denn der Handschuh war sehr auffällig rot.
Im Spiel allerdings hatte er dann wieder sein übliches Reusch-Somo an.

Thema bewerten