Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 15:42

Andi Reinke Kommt zurück?

Andreas Reinke vom deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist wieder ins Tormanntraining eingestiegen. "Das Selbstbewusstsein ist natürlich größer, wenn ich mich jetzt wieder hinschmeißen darf. Auch wenn ich erst abwarten muss, was meine Rübe dazu sagt", sagte Reinke, nachdem er erstmals nach seiner sechswöchigen Pause alle Übungen absolviert hatte. Reinke hatte sich am 8. Februar im Liga-Spiel gegen Stuttgart bei einem Zusammenstoß mit ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen.
Während Reinke fest an ein baldiges Comeback glaubt, äußerte sich die sportliche Leitung der Bremer skeptisch. "Wir hoffen alle, dass er zurückkehrt, können uns aber nicht sicher sein", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Die Verantwortlichen machen sich deshalb Gedanken über die Verpflichtung eines weiteren Torhüters.

Na das wäre aber schade wenn er nicht zurkommt
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (23. März 2006, 15:43)

dark

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 16:56

RE: Andi Reinke Kommt zurück?

Ich glaube nicht das er es noch mal schafft.

Bei diesen Ablauf wie er sich verletzt hat , wird bestimmt was im Unterbewusstsein zurück bleiben und er sich nicht mehr so dazwischen werfen(kenn ich von mir selber).

Wäre Schade wenn es so sein würde , aber wollen wir mal hoffen das es der alte Sack nochmal packt. :D

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2006, 21:25

wenn wiese weithin solche saltos schlägt muss andi rein

tom
tom

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 08:06

hoffen wir für den andi das beste. in der ersten zeit wird er sich sicher nicht so hineinwerfen aber mit der zeit kommt das von alleine wieder

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 08:38

Denke schon, dass Reinke wieder ganz der alte wird und sich auch wieder die 1 im Bremer Tor sichert.

Grüße aus Hessen

Jerry

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2006, 13:30

Mir ist Andi Reinke auch sympathisch und ich würde es ihm ehrlich wünschen, dass er es noch einmal schafft, ins Tor zurück zu kommen.

Aber ich teile die Befürchtung von dark: im Unterbewussten könnte das etwas hängen geblieben sein. Und dann, denke ich, besteht die Gefahr, dass er nicht mehr so hingeht, wie das evtl. erforderlich wäre. Wie gesagt: unterbewusst. Ich lasse mich da aber wirklich gerne eines Besseren belehren.

Aber ich hoffe trotzdem, dass er es schafft. IMO hat er eine sympathische und unspektakuläre Art. Viel Erfolg, Andi
Grüße aus der schönen Pfalz

michel71

Schüler

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 15:06

Mag Reinke vom Typus eher..., ist halt `nen Typ mit dem man sich vorstellen kann nach dem Spiel noch in`s Vereinslokal zu gehen. Als alter St. Paulianer ja eh..., trotzem ist Wiese trotz seiner Super- oder aber auch Allerweltspatzer doch der bessere TW, zumindest mittlerweile... Reinke ist ehrlich gesagt (ähnlich wie Buffon) eher ziemlich ungewöhnlich von der Technik her,wirken beide immer Steif. Reinke lebt von Instikt,Stellungsspiel und Reaktionsvermögen...
Find Ich auch gut so, aber Reinke hatte auch vor seiner Verletzung eine Phase wo Er einige Tore auf seine Kappe nehmen mußte... Nur bei Reinke der einfach Symphatisch ist nimmt man die Fehler nicht so krumm, kenne viele Werder Fans die immer sagen Abwehr und Tw müßten verstärkt werden, aber wenn man dann sagt naja,Wiese für Reinke, dann heißt`s nur aber doch nicht den Andy... 8o
Weidenfeller ist genauso braungebrannt und Sonnyboymäßig wie Wiese, aber trägt zu seinem Glück kein Rosa-Trikot...
Hab ja im Vergleich zur BL nur im trüben Wasser gefischt, aber die Vorstellung zu einem CL Teilnehmer zu Wechseln und dann nur verletzt zu sein und schließlich wg. einer Verletzung eines anderen( nicht weil die Trainer das so sehen ) zu spielen, mit Diskussionen über Solarien, Muckibuden und Rosa Trikots... :( Prost Mahlzeit....

dark

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. März 2006, 07:36

Das Wiese der bessere TW ist ,

würde ich nicht so behaupten . Wenn man mal die Spiele so betrachtet , hat Bremen mit Reinke im Tor wesentlich ruhiger und abgeklärter gespielt.
Der Reinke strahlt in meinen Augen viel mehr Ruhe und Souverität aus, was sich deutlich auf Seine Vordermannschaft auswirkt und das fehlt dem Herrn Wiese nunmal . Es reicht eben nicht nur das man Fliegen kann und mal ein Paar Paraden macht, weil von der eigentlichen Leistung nehmen sich beide nicht viel .

Deswegen ist Reinke für mich noch der bessere !!!!!

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. März 2006, 17:18

Hi also ich denke das Reinke auf alle Fälle zurück kommt. Die Verletzung und der Vorfall wird ihn meiner meinung nach nicht behinderten. Sie wird ihn eher stärker machen. Ich hatte selbst eine ähnliche Situtation aus der ich allerdings gut rausgekommen bin. Habe damals keine brüche erlitten musste aber dennoch am auge genährt werden und bin 2wochen mit augenklappe rumgelaufen. Konnte es während meiner Verletzung kaum abwarten wieder in den Kasten zu gehen. Als es dann wieder los ging konnte ich nach wie vor in die zweikämpfe reingehen. Die Leute haben sich gewundert das ist da und irgendwelche gedanken so reingehen konnte. Also meiner meinung kommt er zurück immer hin ist er Profi und lange genug dabei

MfG

ice

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2006, 22:37

http://www.werder-online.de/aktuelles/ne…ung.php?id=8060

Reinke steht wieder im Tor! Naja auch wenns nur im Training ist.

Keeperforum

unregistriert

11

Freitag, 29. September 2006, 12:47

schade eigentlich das Andy Reinke jetzt zwar wieder fit aber dennoch nur die Nummer 2 ist ... ich hätte es ihm gegönnt weil er im Gegnsatz zu Wiese ein sehr sachlicher Torhüter ist ... Wiese dagegen ist zwar mehr auf Show und optik aus briingt aber im Moment wirklich gute Leistungen ... da wird es für den "Dicken" sehr schwierig nochmal wieder zu kommen ...

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Oktober 2006, 15:13

Weiß man eigentlich wie Reinke mit den aktuellen uhlsportModellen zurechtkommt?

a-girl

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:58

mir ist nichts bekannt. aber er trainiert ja auch nur mit den dingern...
zumindest habe ich jetzt hier ausem bremerumfeld nichts negatives von den handschuhen gehört.

Keeperforum

unregistriert

14

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von Tschino
Weiß man eigentlich wie Reinke mit den aktuellen uhlsportModellen zurechtkommt?

denke mal genauso gut wie mit allen anderen Ausrüsterhandschuhen auch ... in seiner Zeit in Spanien hat er in HO gespielt ... vorher und nachher mal wieder Reusch ... im Training hatte er auch mal Puma an und jetzt spielt er halt in Uhlsportmodellen!

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:10

andreas reinke wird so wie es aussieht morgen den verletzten tim wiese(muskelfaserris oder so?)im spiel gegen bayer leverkusen nach fast einem jahr pflichtspielpause ersetzen.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:24

find ich klasse

a-girl

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:07

ich habe das spiel zwar nicht gesehen, aber so wie ich es mitbekommen habe und von den (nichtsaussagenden) berichten ;) scheint er nen gutes spiel gemacht zu haben.

freut mich auf jeden fall!

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:56

freut mich auch für ihn!aber wenn wiese wieder fit ist,wird der wohl wieder im bremer tor stehen!ich persöhnlich finde es nur schade für andy,dass er den ihm bereits versprochenen torwarttrainerposten nun wohl doch nicht bekommen wird.zu den gründen hieß es,diese position sei in bremen bereits sehr gut besetzt!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten