Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 09:08

Klinsmann gefeuert

10 uhr. ich fahre mein laptop hoch, wähle mich ins internet ein, starseite wie immer freenet und das steht es:
Riesenknall kurz vor der WM! Unerwartet konsequent hat der DFB nach den jüngsten Diskussionen um die Nationalmannschaft die Reißleine gezogen: Jürgen Klinsmann flog als Bundestrainer - und der Nachfolger steht schon bereit.

wow, was für ein hammer, was für ein skandal!

wer weiter lesen möchte und wer der nachfolger ist, auf freenet steht mehr. ich sage nur soviel:
"solang kalle rummenigge und ich etwas zu sagen haben, wird der noch nicht mal greenkeeper im neuen stadion!"

alles klar! was sagt ihr dazu!

gruß tom
tom

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2006, 09:19

Aprilscherz! DSF-Text 207 auch, sowie auf t*online

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2006, 09:24

upps, das könnt schein. hatte ich ganz vergessen das der 1. april ist. ist aber sehr makaber. aber so abwägig wäre es ja nicht, den diese diskussion hält ja auch schon länger an.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (1. April 2006, 10:46)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2006, 11:28

ganz sicher ist das ein aprilscherz. einem bin ich heute schon auf dem leim gegangen. noch mal mach ich das nicht. oh man wie ätzend ist der 1.april denn???

ne klinis wird nicht so kurz vor der wm geschmissen...

Hulz

Anfänger

Beruf: Azubi Industriekaufmann

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. April 2006, 13:41

Im DSF Text steht ja auch das Klinsi sich in der Torwart Frage entschieden hat... es macht Andy Köpke! Da die anderen beiden sich in der Öffentlichkeit streiten...

Apri, April
Hauptsache zu null!!!

www.tus-scheiden.de

"Wenn es so ist, dann ist es so!!" Zitat eines Schiedsrichters nachdem er mir ne gelbe Karte wegen Zeitspiel gab!! :D

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. April 2006, 15:22

Zitat

Original von Hulz
Im DSF Text steht ja auch das Klinsi sich in der Torwart Frage entschieden hat... es macht Andy Köpke! Da die anderen beiden sich in der Öffentlichkeit streiten...

Apri, April

das ist ja mal geil *g* ich war 98 voll der köpke-fan.
:P

finde ich zumndest lustiger als die rausschmiß-meldung.

;)

Thema bewerten