Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Hulz

Anfänger

• »Hulz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi Industriekaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 13:43

Absteiger 2006 in der Bundesliga

Ich möchte mal on euch wissen, wer nach eurer Meinung dieses Jahr absteigt?

Also ich denke mal Köln, Duisburg und der VFl Wolfsburg
Hauptsache zu null!!!

www.tus-scheiden.de

"Wenn es so ist, dann ist es so!!" Zitat eines Schiedsrichters nachdem er mir ne gelbe Karte wegen Zeitspiel gab!! :D

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2006, 15:34

ich denke köln duisburg wolfsburg
ich hoffe schalke bayern wolfsburg *g*
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 15:41

Leider, leider ist es um "meinen" FC mal wieder schlecht bestellt...

Ich habe am Anfang der Saison wirklich gehofft und auch nach den ersten paar Spielen geglaubt, dass diese Mannschaft es schaffen kann.

Nun haben sie 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, was schwer ist wieder aufzuholen...

Vielleicht, wenn man gegen Wolfsburg am Samstag gewinnt, könnte man nochmal angreifen..aber auch nur bei einem Sieg...der VFL ist ein direkter Konkurrent da unten.

Ich nehme mal an, dass Wolfsburg, Lautern, Dusiburg absteigen...quatsch, ich hoffe es...

Mir ist egal, wer absteigt, so lange der 1. FC Köln nicht darunter ist.

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 08:36

Ich sag mal so:
So, wie die Betze-Bube gespielt haben, wäre es (leider) verdient, dass sie absteigen. X(

Aaaber wollen tät man das doch nicht. Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Wir alle hoffen noch auf das WM-Wunder vom Betzenberg und der FCK bleibt erstklassig.

Was schön wäre: So, wie das Gastgeberland einer WM sich nicht zu qualifizieren braucht, steigt der Verein, der in einem Gastgegeberstadion zuhause ist, nicht ab. :]

(So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK)
Grüße aus der schönen Pfalz

pg2583

Torwart 1. Mannschaft

Beruf: Maschinenführer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 10:07

ich denke auch köln duisburg und wolfsburg

köln und duisburg steht schon fest

und bei den leistungen von wolfsburg glaub ich das sie absteigen

gegen kämpfertruppen wie mainz klautern haben sie keine chance die haben erfahrung im abstiegskampf und wolfsburg turnt ja meistens im niemannsland rum

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2006, 17:31

Wolfsburg liegt voll im Trend. Meine Stimme haben sie jedenfalls!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. April 2006, 09:24

Zitat

Original von SPORTEX
Wolfsburg liegt voll im Trend. Meine Stimme haben sie jedenfalls!

Ich wusste nicht, dass man abstimmen kann :rolleyes: . Wenn das so ist: Ich schließ mich dir an SPORTEX.

Wir könnten aber gleich noch ein paar Stimmen sammlen GEGEN den Abstieg vom Betze. Stimmt jemand mit? ?(
Grüße aus der schönen Pfalz

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2006, 12:56

Es geht dieses Jahr ja verdammt eng zu am Tabellenende, speziell in der Gegend um Paltz 16!
Ich hoffe nur, dass die meine geliebte Eintracht nicht noch darunter rutscht! Allerdings sehe ich andere Mannschaften schlechter an als Frankfurt!
Wenn Wolfsburg absteigen würden, dann wäre das in Ordnung, denn die gehören für mich nicht in Liga 1! Sollen lieber so Traditionsvereine wie K´Lautern (obwohl ich die nicht mag) oder Köln in der Bundesliga bleiben.
Die Wolfsburger Fans sind im Waldstadion, äh Commerzbank-Arena, mit 70 Fans angekommen, dass ist doch nicht bundesligawürdig!!!

Ich gehe aber davon uas, dass Köln und Duisburg die Abstiegsplätze nicht mehr verlassen, der Kampf gegen Platz 16 wird, meiner Meinung nach, noch sehr spannend.

Grüße aus Hessen

Jerry

Thema bewerten