Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

The_keeper

Borgweg-Kicker

• »The_keeper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2006, 18:35

Hollerieth wohin?

Hey...

Pauli spielt ja inmoment echt gut...und ich denke, vieles haben sie auch dem klasse Torwart
Achim "Ho-Ho-Hollerieth" Hollerieth zu verdanken.
Nur eins macht mir echt angst, nämlich das er weg geht.
Jetzt ist die Frage, hab mich schon überall informiert (nur hier nicht;)), wo geht er hin wenn pauli nicht aufsteigt?
Würd mich echt interessieren =)

vielen dank im voraus

The_keeper
The_keeper

NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR..!!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2006, 20:41

Weggehen wird er auf jeden Fall, falls St.Pauli nicht aufsteigen sollte.

Es ist allerdings noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen, wo es ihn hinziehen könnte, aber wohl in die 2. Bundesliga. Time will tell...

The_keeper

Borgweg-Kicker

• »The_keeper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 20:43

Hey,
Danke schonmal....denke ich aber auch, das mit der 2.Liga....ist ja auch ein klasse keeper.
Wenn (du) jemand mehr weiß..dann immer rein damit...:D
danke

The_keeper
The_keeper

NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR..!!

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2006, 20:48

Erstmal abwarten, noch ist der Aufstieg ja auch nicht gelaufen, St.Pauli müsste nur mal besser spielen ;)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2006, 17:52

übrigens ist auch im Falle des nicht Aufsteiges nicht gesagt das Achim den Verein verläßt ... habe ich zwischen den Zeilen im Pokalspiel verstanden!
Gruß
Barthez

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 19:23

Er hat das Angebot des Vereins abgelehnt, meinetwegen soll er also gehen. Er ist auf jeden Fall gut ersetzbar, hat zwar oft gute Szenen, patzt dafür aber auch in regelmäßigen Abständen.

Edit: Die Hamburger Morgenpost schreibt morgen "Heute gehts gegen Hertha II. Bergmann: "Die Fans haben ein Recht auf eine Top-Leistung." Selbst wenn das wider Erwarten klappen sollte: St. Pauli spielt auch im nächsten Jahr in der 3. Liga. Definitiv nicht mehr dabei ist dann Keeper Achim Hollerieth: "Finanziell liegen wir einfach zu weit auseinander", so Stanislawski.".

Damit hat sich die Sache wohl erledigt und St.Pauli verpflichtet einen guten neuen Keeper, hoffentlich Morten Jensen von Hannover 96.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (17. April 2006, 19:26)

michel71

Schüler

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2006, 19:29

Dröge hat auch schon ordentliche Spiele abgeliefert...

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 19:44

Der soll erstmal wieder fit werden...

Dröge ist sicherlich kein schlechter Torwart, hat allerdings nicht gerade eine Idealfigur für einen Torwart. Meiner Meinung nach reicht das nicht für eine ambitionierte Regionalliga-Mannschaft.

Thema bewerten