Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 12:43

Feldspielertipps!?!

Hallo,
ich weiss, dass passt hier nicht so rein, aber ich könnte nen paar Tipss gebrauchen, denn ich muss heute bei der A-Jugend aushelfen, und das auch noch als Feldspieler(warscheinlich als Verteidiger-hoffe aussen). Vor 3 Jahren war ich noch Verteidiger, aber eher nicht so gut...
Kann mir irgendjmd tipps geben, weil ich spiele heute 1. 1 Jahrgang höher 2. seit langem nicht mehr im Feld.... ;(

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2006, 12:53

Mhmm das ist schwierig. Ich bin selber ein miserabler Verteidiger und wurde hauptsächlich als Stürmer (Konterstürmer) eingesetzt.

Ich würde mal sagen das es wichtig ist nah am Gegner zu stehen. Keinen Zweikampf scheuen. Und bloß nicht anmerken lassen das man keine AHnung hat ;)

Einfach nur kämpfen. Achja und bitte nicht lange rumfummeln in der Abwehr, sondern lieber den Ball sicher ins aus dreschen. Bei solche aktionen bekomme ich immer total die Krise, vor allem wenn man schon vorher weiß das die Spielerin das nicht spielerisch lösen kann *argh*

Viel Glück!

Thema bewerten