vllt. isses schwachsinn das ich das jetzt schreibe aber mir sitzt die wut so tief das ich das jetzt einfach rausschreiben muss.
Folgendes ist passiert
wir hatten heute ein spiel in einem kaff(grebenstein) in das man schonma ne stunde fahren muss.
Folgende Vorgeschichte:
Unser Trainer hatte im hinspiel gegen einen benachbarten (und befreundeten) club von denen(immenhausen) eine Schlägerei mit einem Zuschauer dort.
Also dachten sich die bauern kurzerhand das immen hausen den schiri für die begenung wir gegen grebenstein stellt.
und juetzt ratet mal wie das ausgesehen hat der schiri war so eine pfeife das man es ganicht beschreiben kann. ich grätsche 9einem spieler ca. 2 meter vor dem 16er den ball weg er schmeißt sich hin und schreit SCHRIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und schon pfeift er. aber nicht etwa freistoss nein er pfeift elfer

:baby:
.der hat sich auch teilweise einfach sachen ausgedacht einer von uns spitzelt dem gegener den ball weg er scheißt sich hin und schreit schiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und was macht er : er pfeift das ist einfach so eine veraschung. noch ein bsp. ich fange ienn lupfer ab halte den ball am körper der spieler tritt mir mit den stollten voran in den arm und derschiri pfeift foul gegen mich
Wir sind dann alle ziemlich ausgeratset ich sag zu ihm : du blinder H**ensohn er sagt ich weiß. also wusste er genau das er scheiße pfeift. sowas kann doch nicht passieren ich sag dazu einfach nur oh mein gott

hattet ihr so flachschippen schonma oder so bescheißerei?