Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 13:16

Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins!!!!!!

Entscheidung in der "T-Frage" ist gefallen - Was wird aus Kahn? -
Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Kahn muss sich somit mit einem Platz auf der Bank abfinden.

Quelle Kicker + N 24
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (7. April 2006, 13:25)

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 13:25

Hallo,

das ist meiner meinung nach die einzig richtige entscheidung die klinsi treffen konnte. Ich sag mal so Kahn ist nach wie vor kein schlechter aber er hat in der lezten Zeit einige fehler gemacht und im gegensatz zu Lehmann hat er sich nicht weiter entwickelt.

Gruß

ice

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 13:31

Am Nachmittag wir sich der DFB dazu Stellung nehmen

Quelle N 24

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 13:38

Richtige Entscheidung.

Danke für die Email. :)

edit by Keeperforum:
dafür sind wir ja da! :D

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2006, 13:44

moin, ey das kann nich wahr sein oda?? was soll denn son mist? hat der klinsmann mal drüber nachgedacht was er da tut?!? nennt mir bitte nen guten grund WARUM der lehmann die numme ein sein sollte... klar der hat inne champions league immer zu null gespielt aba guckt euch doch die abwehr an! der hat doch kaum n ball aufs tor bekommn... ich kanns echt nich glauben... damit könn wa die WM doch endgültig inne tonne haun... den lehmann will doch kein mensch sehen!

cherrystone

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 13:51

Falls es wirklich so sein sollte ist es das Ergebnis eines intriganten Trainers der seit seinem Amtsantritt nichts anderes vor hatte als Oli Kahn zu stürzen! Genauso wie imFall Wörns!
Denn die Entscheidung fällt auf einmal wenn Kahn patzt! Klinsmann hat nur darauf gewartet, dass Kahn einen Fehler macht um dann letztendlich nicht so viel Gegenwind zu bekommen!

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. April 2006, 13:58

das würd ich nich unbedingt sagen dasses klinsmanns absicht war aber es ist bestimmt keine richtige entscheidung...und übrigens: das war kein "patzer" vom olli. habt ihr nich das spiel von wolfsburg gesehen am gleichen spieltag? da hat der jentzsch genau sonen treffer kassiert und keine sau hats interessiert... aba wenn dem olli mal so einer reingeht wird heftig diskutiert... das is einfach nicht fair! aba jetzt erstmal die pressekonferenz abwearten... denn der zwanziger wollte das ja weder dementieren noch bestätigen...

flippi

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. April 2006, 13:59

TSCHÜSS KLINSMANN!!!
Ich denke mal jetzt hat sich der Klinsmann es sich total mit den FCB Vorständen versaut!
Außerdem glaube ich kaum, dass er sich schon entschieden hat. Was wird nicht alles Geschrieben.

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. April 2006, 14:00

eben das sag ich ja auch: erstmal die pressekonferenz abwarten.... ich hoffe dann klärt sich das ganze...

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. April 2006, 14:02

Bayern München hat so eben die Meldung Bestätigt !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (7. April 2006, 14:02)

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. April 2006, 14:03

joa ich habs grad gehört... trotzdem.... ich sage wir sollten ersma die PK abwarten...

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. April 2006, 14:05

Zitat

Original von OlliKahnIstVorbild
joa ich habs grad gehört... trotzdem.... ich sage wir sollten ersma die PK abwarten...

kommt die auch irgendwo im TV?
Gruß
Barthez

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. April 2006, 14:06

ich denke mal auf ard oda zdf... soweit ich weiß um 16:00 Uhr

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. April 2006, 14:07

18.00 uhr ist die Presskonferens Live auf NTV

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. April 2006, 14:08

okay thx...

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. April 2006, 14:20

War das einzig richtige, was Klinsmann machen konnte. Endlich hat sich mal konstant hervorangende Leistung gegen Bayern - Lobbyismus durchgesetzt.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. April 2006, 14:23

ich finde es gut ... und die Argumente der Bayern sind ja teilweise auch sehr armseelig ... das Hauptargument waren doch die Zuschauerreaktionen in der Allianzarena bei einem Auftritt vonJens Lehmann ... aber Hoeneß, Magath und Co vergessen dabei eins ... da spielt nicht Bayern, sondern Deutschland und die Eintrittskarten sind per Los verkauft worden .. also wird es dort keine Bayernübermacht geben können!

ich kanns nur nochmal sagen .. langsam macht der Klinsi bei mir persönlich Punkte gut!
Gruß
Barthez

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. April 2006, 14:59

ja okay, das argument von wegen zuschauerreaktionen, war wirklich nicht gerade vielsagend... aber hier geht es ja hauptsächlich um die sportlichen leistungen... und da weiß ich wirklich nicht wie klinsmann zu dieser entscheidung gekommen sein will...

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. April 2006, 15:31

Ähm, OlliKahnIstVorbild und cherrystone, was seit ihr denn für Pflaumen??? Klar kann man verstehen, dass jeder andere Sympathien hat, aber objektiv gesehen ist Lehmann einfach der bessere, und trotz dieser Bombenabwehr hat er meistens auch gelegenheiten sich zu beweisen!!! Ich bin selber Fan des Fc Bayern, finde aber auch, dass Kahn lieber Rensing spielen lassen sollen, wenn er nicht zu 1000% fit ist.

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. April 2006, 15:38

na klar alexius, kahn sollte rensing in tor lassen wenn er nich 100%tig fit ist, das is schon richtig, aber das hat reichlich wenig mit der nationalmannschaft zutun. und da gibt es meiner meinung nach keine tollen argumente die für lehmann sprechen... oda besser gesagt die gegen kahn sprechen...

Thema bewerten