Bin in der Winterpause wieder zu meinem alten Verein, welchen ich zu Saisonbeginn verlassen hatte zurückgekommen um beim Ziel "Verbleib in der Kreisliga A" zu helfen, außerdem bin ich halt bei diesem Verein zu Hause (bin vor 2 wochen nun auch zum 2. Vorsitzenden gewählt worden)!
Die Mannschaft konnte in der gesamten Vorrunde nur 1 Sieg und 2 Unentschieden verbuchen, stand also mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz!!!
Zur Rückrunde kam ich dann wieder zurück, außerdem noch ein EX-Trainer des Vereins, der in den letzten Jahren die 2. Mannschaft des SV Wehen trainert hat (Ex-Regionalspieler).
In der Rückrunde haben wir nun aus bisher 8 Spielen 14 Punkte ergattert und haben 3 Punkte mehr und 1 Spiel weniger als der Relegationsplatz und 7 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz!
Wir sind in der Stadt/Gemeinde leider der letzte Platz der noch nicht auf Kunstrasen umgestellt wurde (erfolgt Mitte 07), deshalb ist es momentan sehr schwer wirklich gute Spieler zu locken, viele gehen lieber in die Kreisliga B spielen dann aber auf Kunstrasen!!
@Ice2005
Warum spielst du denn mit der 2.Mannschaft in der Kreisliga C und eure 3. Mannschaft in der Kreisliga B?
Grüße aus Hessen
Jerry