Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Montag, 17. April 2006, 16:33

Saison geht zu Ende - was habt ihr erreicht?

Tja die WInterpause ist längst rum ... die Rückrunde läuft ... wie sieht aus bei Euch? Wie stehts um Euer Team in der Meisterschaft? Erzählt mal ...

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 17:24

Hi also bei mir läuft es zur Zeit sehr gut. Nach dem ich letztes Jahr eine sehr schlechte Saison hatte und ein Leistungstief hatte bin ich dieses Jahr um so besser gestartet. Stehe zur Zeit mit meiner Mannschaft auf dem ersten Platz und sind auf dem besten Weg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg einzufahren. Morgen ist Pokalspiel mal gucken ob wir uns da fürs Halbfinale qualifizieren können. Zudem bin ich zusammen mit meiner Abwehr der Keeper der die wenigstens Tore kassiert hat.

Gruß

ice

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 17:44

Also nach einem unerwartetem gutem Start mit vielen Neuen(die noch nie im Verein gespielt haben!) sind wir nur noch 7.! An meine sehr guten Leistungen des vorherigen Jahrs konnte ich leider nicht anknüpfen nach meiner Verletztung ;(, aber ich habe trotzdem überdurchschnittlich gespielt....
Aber in den Ferien habe ich beim Training sehr viele gute Paraden gemacht und bin wieder gut in Form. Am samstag bei den Hallenmeisterschafften sind wir mit 2 Siegen 1 Unentschieden so wie 1 Niederlage leider in der 1. Gruppepahse ausgeschieden mit einer eher durchwachsenen Leistung von mir!
Seit Ferienbeginn nehme ich zusätzlich am A-Jugendtraining teil, dass ich auch nach den Ferien weitermachen werde!
Nächstes Jahr wird es wohl einen großen Konkurenzkampf geben zwischen mir und einem sehr gutem Kumpel, wo ich angeblich die Nase vorn habe. Evtl wird mein Kokurent und Kumpel aber in die 1.Mannschaft gehen, als "Jungtalent" :D

faceman

Faceman

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 18:26

Momentan stehen wir noch an der TAbellenspize, aber es sind noch 7, 8 spiele zu machen und die ersten 5 sind mit nur 4 punkten auseinander, ist halt wie letztes jahr noch alles drin, müssen nur das nötige glück haben
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 12:51

Bin in der Winterpause wieder zu meinem alten Verein, welchen ich zu Saisonbeginn verlassen hatte zurückgekommen um beim Ziel "Verbleib in der Kreisliga A" zu helfen, außerdem bin ich halt bei diesem Verein zu Hause (bin vor 2 wochen nun auch zum 2. Vorsitzenden gewählt worden)!

Die Mannschaft konnte in der gesamten Vorrunde nur 1 Sieg und 2 Unentschieden verbuchen, stand also mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz!!!

Zur Rückrunde kam ich dann wieder zurück, außerdem noch ein EX-Trainer des Vereins, der in den letzten Jahren die 2. Mannschaft des SV Wehen trainert hat (Ex-Regionalspieler).
In der Rückrunde haben wir nun aus bisher 8 Spielen 14 Punkte ergattert und haben 3 Punkte mehr und 1 Spiel weniger als der Relegationsplatz und 7 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz!

Wir sind in der Stadt/Gemeinde leider der letzte Platz der noch nicht auf Kunstrasen umgestellt wurde (erfolgt Mitte 07), deshalb ist es momentan sehr schwer wirklich gute Spieler zu locken, viele gehen lieber in die Kreisliga B spielen dann aber auf Kunstrasen!!

@Ice2005

Warum spielst du denn mit der 2.Mannschaft in der Kreisliga C und eure 3. Mannschaft in der Kreisliga B? ?(

Grüße aus Hessen

Jerry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry« (18. April 2006, 12:55)

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2006, 15:15

Hallo Jerry,

das ist ganz einfach zu erklären ;-) unsere dritte Mannschaft spielt außer Konkurrenz. Sie spielt als 2te Mannschaft von einer 1ten Mannschaft die in der B-Liga spielt. In Hessen ist es ja so das die 2ten Mannschaften erst ab der Bezirksliga in Konkurrenz spielen und das auch erst seit dieser Saison. Kennst du den Tus Dietkirchen? oder wieso weist du das mit unserer dritten.

Gruß

ice

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2006, 17:33

Hallo!

Bei uns ist die Rückrunde noch gar nicht so richtig gestartet wird hatten erst 2 Spiele. Im Mom stehen wir im Mittelfeld mit Abstand nach Oben und Unten. Viel passieren kann jetzt im Mom nicht. Aber die nächsten Spiele werden wohl wegweisend sein obs nach oben oder unten geht. Wir spielen auch noch anfang Juni wegen den ganzen Nachholern.

LG

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. April 2006, 21:46

Nach dem heute gewonnen Viertelfinale sind wir dann jetzt auch im Halbfinale des Kreispokal. Die Meisterschaft ist aber eigentlich wichtiger also wird sich jetzt auf Sonntag konzentriert.

Gruß

ice

Bufti

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2006, 22:12

Schaut euch die Tabelle an...das sagt alles....achja, ich spiele beim TSV tutzing...(wers ned findet momentan 9.)

http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgeb…vereine&reset=1
Hello and Welcome are you ready to fight? Es dauert nicht mehr lange, dann ist es so weit! Deutschland steig empor, auf den Siegerthron hinauf! Wir werden Weltmeister, Football is coming home!!!!!!!!

ice2005

Schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. April 2006, 23:19

ohje das schaut bei euch ja leider gar nicht gut aus @ Bufti ihr befindet euch ja gerade voll im Abstiegskampf. Wünsche euch viel glück damit ihr die klasse halten könnt.

Gruß

ice

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2006, 11:08

@ ice

Bin ja auch Schiedsrichter und hab vor ein Paar Jahren 2-3 mal bei euch gepfiffen, ist ja auch nicht so weit weg von Taunusstein.

Danke für die Info.

Grüße aus Hessen

Jerry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry« (19. April 2006, 11:09)

Bufti

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2006, 11:52

DAnke..ich hoffe, das wir das noch packen....naja...wird scho klappen
Hello and Welcome are you ready to fight? Es dauert nicht mehr lange, dann ist es so weit! Deutschland steig empor, auf den Siegerthron hinauf! Wir werden Weltmeister, Football is coming home!!!!!!!!

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2006, 22:13

Wir sind leider in die 2. Liga abgestiegen! Zwar ist rechnerisch noch alles drin, aber praktisch isses seit letzten Samstag sicher. Noch drei Spiele aber sieben Punkte Rückstand.

Zur Winterpause waren es noch 13 Punkte Rückstand und wir waren auch schon wieder bis auf 2 Punkte dran am Klassenerhalt, aber zuletzt stimmte die Leistung nicht mehr ... oder nur zu selten.

(Ich bin natürlich nicht der Torwart!!!)

Zum Trost hat "mein" Verein, von dem ich Fan bin, der FC SION, am Montag den Pokalsieg eingefahren! War geile Stimmung und ne abarts Party hinterher!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SPORTEX« (19. April 2006, 22:15)

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. April 2006, 08:10

Bei uns gibts noch 10 spieltage, 6 punkte rückstand auf den ersten, letzte woche gegen die 5:0 auswärts gewonnen. alles drin im aufstiegskampf. wir spielen in der fünfthöchsten spielklasse in österreich

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Samstag, 22. April 2006, 10:52

Sind diese Saison ja aufgestiegen und stehen (als Aufsteiger)eigentlich ganz gut da:
1. Mannschaft (bin leider nur noch 2. Wahl :(): Platz 9, 54:39 Tore,16 Punkt rückstand auf den ersten, 14 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze

2. Mannschaft (aus Torwartmangel muss ich da spielen): bei 2 Spiel weniger Platz 4, 53:22 Tore, 10 Punkte Abstand auf den ersten.

Ralf Oswald

rockster

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Samstag, 22. April 2006, 13:44

Sind momentan zweiter in unserer Klasse, dieser Platz berechtigt zu Aufstiegsspielen. Die Meisterschaft können wir bei fünf Punkten Rückstand schon fast abhaken, obwohl wir noch gegen den Tabellenführer spielen. Weiß aber nicht ob ich da spielen darf, weil ich letzte Woche wegen einer angeblichen Tätlichkeit vom Platz geflogen bin. Haben jetzt Protest gegn die rote Karte eingelegt, vielleicht komme ich ja doch noch frei.
Ich würde lieber direkt aufsteigen, denn letzte Saison waren wir auch in den Aufstiegsspielen, sind dann aber mit zwei Unentschieden knapp gescheitert. Auf der anderen Seite ist es ein geies Gefühll, vor tausend oder mehr Zuschauern zu spielen. Aber dieses Jahr würd ich gern drauf verzichten.
SVB rules !!!!

Thema bewerten