Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Da ja heute Abend Arsenal wohl nur auf Premiere zu sehen gibt, würds mich interessieren ob jemand Adressen kennt wo man das Spiel auf Ausländischen Sendern via Internet sehen kann.
Würd mich auch allgemein interessieren, soll ja sogar samstags Live BuLi geben...?
@ wiilyente
klappt, schau mi`r für`s erste erstmal Milan gegen Barca in d. Wiederholung an, hoffe das sie Arsenal heute Abend zeigen.
Danke,danke,danke... :]
Ja, das Programm kenne ich. Das hat bei mir damals nicht geklappt, weil es ewig lange gebuffert hat. Außerdem muss man dafür auch das Programm wissen, auf dem es gezeigt wird...
auch bei ner .exe Datei kann man einen Hyperlink hier posten ... dann führt der Link direkt zum Download ... na was solls ... ich werds nachholen wenn ichs gefunden habe .. und der Knopf zum editieren ist da wo er immer ist ... über Deinem Posting!
also extra für das programm gibts ne programmzeitschrift nur für fußball also mit channelfinden hab ich keine probleme...
und das lange dauern könnte daran liegen dass du kein dsl hast?