Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

TheSchalker

Schüler

• »TheSchalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2006, 12:36

@ Barthez

Wart ihr nicht in 'Helden der Kreisklasse' ?!? Meine doch, dass ihr mit Steffen Freund trainiert habt, oder ?!?

zum TUNIT: Wie ich bislang gehört habe, soll der Belag nicht allzu gut sein. Ich kann dir aber leider keine genaueren Auskünfte geben.

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 12:45

Ja, haben sie, leider habe ich aber die letzten 2 Folgen Helden der Kreisklasse verpasst...
Aber man kann die folgen im inet gucken:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/h…sklasse/videos/
da is bei Folge 4 auch mit Steffen Freund

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 13:01

Zitat

Original von TheSchalker
@ Barthez

Wart ihr nicht in 'Helden der Kreisklasse' ?!? Meine doch, dass ihr mit Steffen Freund trainiert habt, oder ?!?

ja ist korrekt ... war ganz witzig ... der ist wirklich so locker wie er im TV rübergekommen ist ... hat Spaß gemacht!

PS.: Wir waren übrigens nicht ... wir sind immer noch ...!
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (28. April 2006, 13:13)

TheSchalker

Schüler

• »TheSchalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. April 2006, 15:44

Warum 'immer noch' ? Dachte das Ganze sei so unterteilt, dass über jeden Verein eine Folge kommt ?!? ?(
Warst du dann also der TW, ja ? :) Fand die Trainingseinheiten sehr witzig die er mit euch gemacht hat. Besonders der 'Sternlauf' war jawohl krass ^^

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. April 2006, 16:55

also bin jetzt nicht ganz sicher welche Sendung Du da gesehen hast ... "Helden der Kreisklasse" läuft immer Donnerstags um 23.10 Uhr auf Kabel 1 und beinhaltet nur den SSV Hacheney mit Manni Burgsmüller und was da halt so an Freundschaftsspielen etc abläuft ...
Gruß
Barthez

Thema bewerten