Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

The_keeper

Borgweg-Kicker

• »The_keeper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:10

Lieblings Keeper in der 1 BL ?

Hallo,

mich würd mal interessieren, welchen Keeper ihr am Liebstensaus der 1 BL, von der Art und von den Leistungen her, mögt? =)

Ich z.B. finde Hildebrand wegen seiner ruhigen ausstrahlung...seiner klasse Leistung und seiner coolnes einfach Klasse!!!
MEIN VORBILD !!! :P
Wen ich noch ganz gut finde, ist Florian Fromlowitz, der hält ja klasse, ein echt guter und junger Keeper... 8)

Jetzt seit ihr dran...viel spaß

gruß

The_Keeper
The_keeper

NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR..!!

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:57

fiedler einfach ein klasse tw und kein so scheiß sunny boy wie weide, jentzsch, wiese, frommlowitz etc. er glänzt einfach durch leidtung und nicht durch 2 kilo gel in den haaren. ausserdem hat er die besten reflexe der bl
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:56

Seh ich auch so... Fiedler ist auch ein gutes Vorbild für kleinerer Torhüter, die an sich zweifeln!! Für mich ist auch Kahn ein Vorbild. Kling komisch, ist aber so! Weil er einfach wirklich ehrgeiz hat und mit 100% an die sache geht...

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:23

Also meine Lieblingskeeper sind:
Fähigkeiten auf der Linie/Reaktion ---> Wiese
Spielweise/Strafraumbeherrschung ---> Enke
Ehrgeiz/Motivation ---> Kahn
Edit:
Talent ---> Fromlowitz (Kannte den schon vor 2 Jahren, hab nämlich ein DFB Lehrvideo, das ihn als U 16 Nationaltorwart zeigt)

Aber eigentlich mag ich keinen besonders, ich freue mich immer, wenn ein Torhüter, egal bei welchem Verein er spielt, eine gute Leistung zeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexius« (7. Mai 2006, 21:25)

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:12

Robert Enke.
So springen möchte ich auch mal können. :)
Was der aus den oberen Ecken angelt haut mich vom Hocker.

pg2583

Torwart 1. Mannschaft

Beruf: Maschinenführer

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Mai 2006, 07:44

ich finde das roman weidenfeller in den letzten 2 jahren eine sehr starke entwicklung gemacht hab. nachdem er anfangs viele fehler gemacht hat ist er in dortmund eine richtige bank geworden

robert enke ist für eigentlich der beste in der bundesliga weil er einfach der beste allround torhüter ist. stark auf der linie sicher beim rauslaufen kann gut mitspielen
ein gutes gesamt paket

ich finde wir können alle zufrieden sein das es in deutschland so viele hervorragende torhüter in der 1. und 2. bundesliga gibt

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Mai 2006, 08:14

Complacency is the disease of those standing still...

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:39

Wenn ich im Moment jemanden suchen müsste, den ich gerne unterstützen wollte, wäre das am ehesten René Adler von Leverkusen!

Der Junge ist richtig klasse!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:43

Und in der Schweiz: GERMANO VAILATI.

Aber das werdet ihr 2008 auch schon sehen!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:44

ich finde den rensing klasse...
finde zwar er spielt bei nem scheiß verein.. aber ich denke er kann ein ganz großer werden
vllt sogar größer wie kahn??!! wer weiß...

ich trau dem auf jedenfall so einiges zu!

für mich das größte Tw-talen der letzen jahren...

!!
gruß david

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:07

Rensing ist definitiv besser als Kahn, momentan entscheidet nur der Name darüber wer Spielt!
Kahn soll endlich mal akzeptieren, dass er zu alt ist und den Platz freimachen und nicht noch einen weiteren Torwart zum Wechsel zwingen (siehe Wessels etc.)

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:07

RE: Lieblings Keeper in der 1 BL ?

also mein lieblingskeeper ist oliver kahn weil ich ja bayern-fan bin.
für mich gibt es keinen torwart der annähernd so viel klasse hat wie er. er ist wohl auch schon 37 oder 38, aber er hält immer noch sehr gut, was man von einem claus reitmaier in diesem alter schon nicht mehr erwarten konnte!!
MfG, Euer Topsi

slaker

Anfänger

Beruf: Maler und lackierer

• Nachricht senden

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:12

also mein lieblings Torwart in der 1 bundesliga ist und wirt immer der robert enke sein auch wenn mann bvb dortmund fän ist er ist und bleibt mein vorbild *kopfball*

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

14

Montag, 15. Januar 2007, 23:54

meine lieblingskeeper in der Bundesliga sind robert enke und roman weidenfeller,da sie nicht nur sportlich ihre leistungen bringen....sondernprivat eher ruhig und unauffällig sind und so denke ich mal auch keine staralyren besitzen!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

15

Freitag, 30. März 2007, 17:27

Mein Lieblings-Buli-Keeper ist Timo Hildebrand.Er hat grandiose Reflexe und ein gutes Stellungsspiel,einfach klasse.

mfg.jdk

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

16

Freitag, 30. März 2007, 18:08

In der 1.Bundesliga find ich Robert Enke am besten...wie gesagt wurde einfach ein netter kerl und en verdammt guter Torwart ist er auch noch nebenbei 8)

Aber ansonsten ist Florian Fromlowitz mein Vorbild...er ist wirklich ein riesen Torwarttalent,umso weniger kann ich verstehen warum er beim FCK 2.Wahl ist,aber vlt kann er sich ja nächstes jahr durchsetzen,sowie es weidenfeller und wiese beim FCK getan haben!!!
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Thema bewerten