Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:55

Werder Bremen wechselt zu Uhlsport

Hi Leute,

ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Werder Bremen wechselt zur neuen Saison seinen Handschuhpartner ... statt von Reusch werden die Torleute von den Profis bis zu den Minikickern dann von Uhlsport ausgerüstet ...

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:06

Qualität setzt sich durch. Reusch verliert immer mehr an Ansehen...

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:11

naja wollen wir hoffen das es wirklich nur darum geht und das es hier nciht nur ums liebe Geld geht ...

... aber ich muß auch sagen das ich mich für Uhl entscheiden würde wenn ich mich entscheiden müßte zwischen den beiden genannten Marken ...
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (11. Mai 2006, 11:11)

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:32

Also absolut ne Super Entscheidung, die denke ich mal vor allem Tim Wiese freuen wird, da er ja schon aus Kaiserslautern die Uhlsport HS kennt und dort denke ich mal auch gut damit zurechtgekommen ist. Und ich würde auch sagen, dass Uhlsport einfach das bessere ansehen hat als Reusch...

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:24

Ich denke, dass das eine gute Entscheidung von Bremen ist, da Uhlsport z. Zt. einfach die Nummer 1 ist. Trotzdem ist es irgendwie traurig mitanzusehen, wie Reusch, die ehemalige Nummer 1, immer mehr an Prestige und Einfluss verliert. Aber letztendlich muss sich Reusch diesen Schuh selber anziehen, da man sich lange Jahre einfach auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht und so viele überzeugte reuschler verloren hat (Klos, Enke etc.).
Für die Zukunft hoffe ich, dass reusch sich wieder an die eigenen Stärken erinnert und wieder aufholt, die 2006er Kollektion könnte ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein (Shockshield, etwas andere Passformen bspw. beim BuLi, sowie eine etwas breitere Produktpalette bei den Topmodellen).

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Mai 2006, 15:44

Ich würde mal sagen da geht es nur ums Geld. Die werden ein paar Euronen mehr bekommen haben und ham gewechselt. Wenn da einer aus der oberen Ebene des Vereins sieht dass er da mehr Geld bekommt und sein Torwart nur andere Handschuhe tragen muss sagt der nicht nein. Und ich würde auch mal sagen dass es bei denen egal ist welchen HS die tragen bei so vielen paar wie die bekommen
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2006, 17:23

Kaum zu glauben, vor ein Paar Tagen hab ichs gepostet und jetzt hat es sich doch bewahrheitet.

Interview mit Tim Wiese
Bremens Torhüter Tim Wiese: „Mich freut die Vereinbarung besonders. Ich habe einfach mit uhlsport schon immer die besten Erfahrungen gemacht. In Sachen Innovation spielen sie immer eine führende Rolle. Das gibt uns als Torhüter große Sicherheit.“

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:07

Hi

Und nun sagt Reusch mal was dazu :

Gerne hätten wir das Engagement mit Bremen weitergeführt, doch letzten Endes war für uns irgendwann die wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht und jeden Preis zahlen. "
Werder hat in den letzten Jahren durch seine Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene seinen Marktwert deutlich gesteigert. Verständlicherweise sind auch die Ansprüche der Bremer Verantwortlichen an die zu erbringenden Sponsoring-Leistungen entsprechend gewachsen.
Somit machte für das schwäbische Traditionsunternehmen ein weiteres Engagement aus marketing-politischen Gesichtspunkten keinen Sinn mehr.

Es geht dann ja wohl doch nur um Geld!!!!!

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:05

War doch klar. Um was denn sonnst. Die würden lieber die schlechtesten HS nehmen und fett Kohle einstecken, als das die was besseres füe weniger Geld nehmen.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:11

naja das uhl und reusch nun soooooooooo weit auseinander liegen glaube ich jetzt aber nicht
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:23

Des war jetzt net auf Uhlsport oder reusch bezogen sondern darauf dass da nur des geld stimmen muss und die würden ein Vertrag mit nem Hersteller von Gartenhandschuhen abschließen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:47

ich meinte das ja auch ehr bezogen auf das reusch interview

Zitat

Es geht dann ja wohl doch nur um Geld!!!!!
da stelle reusch das so da als wären uhl hs der letzte dreck
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:10

Stimmt schon hört sich so an

Keeperforum

unregistriert

14

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:23

na es ist doch eigentlich völlig klar das Reusch nicht sagen wird das aufgrund der stärkeren wirtschaftlichen Lage Uhlsports nun ein wichtiger Werbepartner (Bremen) verloren gegangen ist und wie weh denen das tut wenn man bedenkt wieviele Vereine früher (fast alle) in der 1. BL in Reusch gespielt haben

... heute hat Uhlsport eben durch viel Geldfluß eine sehr gute und bessere Position als Reusch ... man darf aber auch nicht vergessen das Úhlsport bis in die Oberliga Torhüter sponsort bzw versucht an diese Torleute ran zu kommen!

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:56

Aber irgendwie seltsam vor ein paar Jahren war reusch klar die nummer 1 und Uhlsport war glaub auch mal kurz vor dem Verkauf bzw. vor dem Insolvenzrichter und jetzt ist uhlsport die nummer 1

Bushido

Ersguterjunge

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:17

Reusch hat seit 1994 mehrfach den Besitzer gewechselt, kann sein, dass sich das negativ auf die technologische und markttechnische Entwicklung ausgewirkt hat.
Andererseits sieht man am Beispiel Reuschs, wie schnellebig der Markt ist. Eben noch Nummer 1, morgen will einen keiner mehr haben.

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Mai 2006, 10:50

Also reusch wird wohl nicht am Hungertuch knabbern müssen, nur weil Uhlsport die Nummer 1 im Torwartsegment ist....

Allerdings finde ich, dass sich reusch in diesem Interview als schlechter Verlierer gibt. Denn mir kam es auch so vor, als wolle man Uhlsport schlecht machen!

Für mich ist uhlsport ganz klar der bessere Herrsteller! Aber ich war ja schon immer ein Uhlsport-Freund!

Grüße aus Hessen

Jerry

Bushido

Ersguterjunge

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. Mai 2006, 11:08

Fairness ist in der Wirtschaft glaube ich eher selten der Fall. Siehe Premiere/Telekom vs Arena. Reusch und Uhlsport sind halt die wohl ältesten rivalen im Hs geschäft, die werden sich nicht gegenseitig loben und sic auch nix gönnen.
Bin ja eigentlich auch eher der Uhlsportler (trotz eines etwa 2 jährigen Ausflugs zu Nike) und trage eigentlich auch lieber etwas größer Geschnittene Hs, aber die Uhlsports werden mir langsam zu groß. Ich meine,vor 3-4 Jahren konnte ich ohne Probleme 8,5 - 9 tragen, mittlerweile geht 8 gerade so (Excel 05 bspw.) Und soweit ich weiiß hören Herrengrößen bei 7,5 auf.. Wenn sich der Trend fortsetzt werde ich in Zukunft vllt. doch komplett auf Reusch umsteigen, die ja eher kleine Hs herstellen.
Ist zwar off-Topic, aber musste mal gesagt werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (19. Mai 2006, 16:14)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:27

Hier noch mal die offiziele Bestätigung, falls es jemanden interessiert. Aber soviel neues steht dort auch nicht drin.

http://www.werder-online.de/aktuelles/ne…ung.php?id=8362

naja es ging wohl ums geld, aber wenn tim wiese geäßert hat das er lieber mit uhl spielen möchte denke ich mal das es auch mit in die entscheidung reingespielt hat. schließlich wird er in den nächsten jahren die absolute nr1 in bremen sein. aber auschlagebend ist wieses aussage bestimmt nicht gewesen höchstens bestätigend.

Thema bewerten