Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2006, 20:02

Wettskandal: Buffon unter Verdacht

Hallo Leute,

Ich bin fast aus den Latschen gekippt als ich das gehört habe 8o 8o!
Nicht genaug damit das die Bosse von Juventus bis zum Hals im italienischen Wettskandal stecken, jetzt auch noch Buffon und Nationaltrainer Marcello Lippi!!!
Wenn sich das bestätigt dann wird es für Italen nicht nur bei der WM sehr sehr schwer sondern Juventus muss evetuell mit einem Zwangsabstieg rechnen obwohl sie wahrscheinlich Meister werden (diese Info nur vom Radio) und Buffon und die anderen Spieler die darin verwikelt sind müssen mit einer 3 jährigen Sperre rechnen!!! Da frag ich mich als Boffon- Fan nur: was hat der sich dabei gedacht ?(
Das ganze hab ich erst im Radio gehört und dann im kicker gelesen!
Falls ihr es nachlesen wollt: Hier gehts zum Kicker Artike

Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Mai 2006, 20:35

is ja in italien noch schlimmer als es bei uns damals war
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herthaner« (12. Mai 2006, 21:05)

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2006, 09:14

Was ich mich bei der ganzen Sache nur frage ist: Wie kann Buffon als Keeper Spiele manipulieren die er sehr gut spielt und damit auch gewinnt. Also das ist aus meiner Sicht so ziemlich unmöglich. Das man als Keeper eine Niederlage oder ein Unentschieden für die eigene Mannschaft herbeiführen kann ist kein Hexenwerk aber ein Sieg lässt sich da schon schwierieger gestalten. Glaube auch nicht das in Italien die Spiele erst seit kurzer Zeit manipuliert werden das liegt mit sichherit schon Jahre zurück wo da die ersten Spiele manipuliert wurden. Alles sehr kurrupt ;-)

Gruß

ice

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Mai 2006, 10:06

Also ich denke mal eher, dass Buffon eher Mitspieler bestochen hat,wenn das ganze überhaupt stimmt.Ich bin da sehr septsch,weil eigentlich ist ja wie gesagt sehr schwer die Spiele als Torwart zu gutem der Manschaft zu beinflußen.
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Mai 2006, 11:24

Bei uns steht heut morgen in der Zeitung, dass Buffon nur Wetten auf manipulierte Spiele abgeschlossen Hat. Es ging um Summen von über 1,9 mio Euro.
Lippi soll angeblich Spieler nominiert haben wo normal nie eine Chanche hätten im Nationalteam zu Spielen um in Absprache mit ihrem Verein den Marktwert zu erhöhen. (P.s In Italien kann man auch drauf wetten ob und um wie viel der Marktwert eines Spielers steigt oder sinkt) Um welche Spieler es sich da handel stand nicht drin.
Aber was herb ist, wenn Juve zwangsabsteigt müssen di ohne Geld ne Mannschaft zusammen stellen wo sofort den Wiederaufstieg schafft und oder der Verein fällt meiner Meinung nach tiefer wie die Serie B. Un Irgendwas muss ja dran sein sonnst würden die nicht alle zurück treten.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Mai 2006, 13:40

als wenn es diese hochbezahlten profis noch nötig hätten mit wetten kohle zu machen. alles geld geile arschlöcher
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Mai 2006, 16:48

Stimmt schon die bekommen so viel kohle. Glaub nicht, dass es da einem so schlecht geht, dass der auf manipulierte Spile wetten muss. Sorry an die Fans von Buffon, aber wenn des stimmt ist des mit den drei jahren Sperre nur gerecht. Meine Meinung
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Mai 2006, 19:04

Mal ne Frage...
Wie soll man so viel Geld überhaupt sinnvoll ausgeben??? Und dann will man nur noch mehr...ich sag dazu nur ?(

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2006, 19:16

Glaub nach ner gewissen Zeit findest du es geil wenn auf deinem Konto 25000000€ stat 24999999€. Da muss dir dann voll einer Abgehen anders kann das net sein. Weil so dumm kannst du gar net sein und so deine Karriere in arsch machst.

P@ger

P@ger

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2006, 19:52

Ich kanns mir auch nicht erkären aber vielleicht liegt bei denen ja d Reiz im Verbotenen.
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Beruf: schüler

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:26

ich denke wenn juve echt absteigt wird der verein sich vom profi fussball verabschieden.. denn ich denke es hat keiner bei denen einen 2. liga vertrag und es hat auch keiner von denen bock in der 2. liga zuspielen. so dann haben sie auch kein geld dazu sich eine neue gute manschaft zu kaufen und auserdem denke ich : wer will schon bei nem verein spielen der so viel dreck am stecken hat??

meiner meinung werden sie, wenn sie jetzt absteigen, grad durchgereicht...
gruß david

andi

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:26

Also ich bin und bleibe ein Gianluigi Buffon Fan!

Ich glaube nicht, dass ein Torwart (mit seiner Klasse) so etwas nötig hat zu machen. Er verdient bei Juve so viel Geld, da scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass er bei diesem Betrug beteiligt ist.

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:52

Tja Buffon hin oder her, entweder er wird gesperrt, oder er wechselt wenn Juve absteigt...klar was auch möglich ist ist dass nichts passiert, aber auch dann denke ich wird Buffon unter etwas genauerer beobachtung stehen...

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

14

Montag, 15. Mai 2006, 06:38

ich als buffon fan konnte das ganze nicht fassen!!!!
aber es sind insgesamt 8 vereine oder so in den skandal verwickelt und wenn alle den zwangsabstieg antreten müssen, dann ist die komplette italienische liga in a****. und wenn juve absteigt werden sie mindestens bis zur dritten liga durchgereicht weil sich der verein dann spieler wie buffon, nedved, ibrahimovic und co. nicht leisten kann. die ganze sache ist aber auch schädigend für den italienischen fußball insgesamt

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:01

Florenz - Italiens Tifosi können aufatmen: Nationaltorwart Gianluigi Buffon wird bei der Fußball-WM in Deutschland dabei sein. Im Verhör der Staatsanwaltschaft Parma konnte der Keeper von Juventus Turin die Wettvorwürfe gegen sich ausräumen.

"Buffon hat alles geklärt", sagte Staatsanwalt Pietro Errede nach dem zweistündigen Gespräch mit dem 28-Jährigen, gegen den in Parma nicht mehr wegen unerlaubter Fußballwetten ermittelt wird. Buffon kehrte am Abend des 24. Mai ins WM-Trainingslager nach Florenz zurück.

Die 10 000 Euro, die Buffon am 16. Januar dieses Jahres an seinen Freund Paolo Pelizzoni überwiesen hatte, habe dieser nicht für Fußballwetten im Auftrag des Juve-Torwarts eingesetzt, erklärte Buffons Anwalt Luigi Chiappero. Die "La Gazzetta dello Sport" berichtete, dass Buffon dennoch ein leidenschaftlicher Wetter sei und in den vergangenen beiden Jahren zwei Millionen Euro verspielt habe. Seine Wettleidenschaft kam Buffon offenbar teuer zu stehen, strafbar ist sie jedoch nicht.

Was sagt man dazu

Buffon01

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:05

RE: Wettskandal: Buffon unter Verdacht

Des woa jo olls lächerlich da Buffon is da beste Keeper Europas. Der hots nit nötig zu Wetten wenns vaboten is. Er hot lei bis zum Wettverbot gewettet! I bin lei neugirig wohin da Buffon geht wenn Juve Absteigen muss oda ob er bleib?
Mfg Christoph

ethone

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:44

Meine Güte, kannst du das noch mal in Deutsch schreiben?

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:11

aber echt... aber is wohl der dialekt in Österreich besser gesagt in Dölsach

The Transporter

Der Panther im Kasten

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juni 2006, 01:54

Er wird auf jeden Fall den Verein wechseln. :D
Horche mal, hast du so 'nen Fettschwabbel gesehen?
So 'nen Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?

Thema bewerten