Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 12:01

welche Bälle sind am besten?

Hi Leute,

was sagt ihr welche Bälle sich am besten spielen ... ich finde Derbystar ist sehr flugstabil und flattert nicht ... auch der Grip ist gut ...

mit dem neuen Adidas Teamgeist habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht weil die sehr extrem flattern ... dafür kann ich den Teamgeist bis zum anderen 16er abschlagen ... tja immer ein pro und contra ...
Gruß
Barthez

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 12:47

Also gesamt, würdich Derbystar sagen, die ham guten Grip guten Flug und halten ewig....
Und als Spieler der WM-Ball 2002, aber als TW nich, da der sehr rutschig an meinem DFG is....

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 13:26

am teamgeist hab ich mit meinem king nen super grip aber er flattert echt total. aber ich find ihn tortzdem gut
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

faceman

Faceman

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 14:09

Also wir haben uhlsport bälle, und die sind nicht schlecht, die letzte von nike waren bedeuten schlechter
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 15:06

Nike hat für die Saison 2006 ein neues Obermaterial auf den Markt gebracht. (fühlt sich rauher an).

Das sind so ziemlich die besten Bälle, die ich momentan finden kann. Fliegen weit wie der Teamgeist und flattern kein bischen! Sind mit 90 Euro im Vk aber auch ab oberen Level!

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 15:37

Wir ham als Spielbälle die Championsleage Bällen. Die find ich sehr gut. Ham eigentlich bloß positive Seiten bis auf den Preis. Der ist nicht ohne. Hoffe mal dass die Nike Bälle nicht wieder so verschickt aussehen wie die letzten. Der Gelbe mit den blauen Streifen war mit abstand des Schlimmste was ich jemals gesehen hab. Wenn der geflogen ist sah des auis wie wenn ein Ufo auf ein zu fliegt.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2006, 16:06

also wir haben zum training puma bälle, fürs training sind die gut.
fürs match haben wir bei heimspielen entweder die champions league bälle oder den teamgeist, sind gute bälle. aber die preise

Soeffken

Schüler

• »Soeffken« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2006, 16:39

hallo,

einwenig eigenwerbung. ich vertreibe molten-, uhlsport- und stannobälle.
die besten erfahrungen habe ich mit moltenbälle gesammelt.
molten ist der welt größte produzent von bällen.
produzieren auch den teamgeist für adidas, haben das patent aufs klebeverfahren. sehr geringe reklamation und ein gutes preis-leistungs-verhältniss.
bespiel: teamgeist (geklebt) 110,00 euro uvp, molten vantaggio (geklebt) 79,90 euro uvp.

gruß reiner

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2006, 18:11

Wir haben für die gesamte Mannschaft nur 5 schlechte Nike-Bälle, das ist zum Weinen :(

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2006, 20:58

ir haben zum Training Molton Bälle und zum Spiel den Champions League Ball.
Ich komm mit beiden Arten von Bällen sehr gut klar, jeodch find ich den CL Ball besser, da der u.a. weiter und präziser fliegt.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 15. Mai 2006, 22:41

also die scheiß bälle von nike mit der 90 drauf(ich hoff ihr wisst welchen ich mein , den spielball für rund 100 kröten) ist mal der letzte dreck vom grip her!!!!!!
mann nennt mich scheißhaufen
......
weil die bälle an mir kleben wie die fleige an der scheiße^^

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:04

Also ich denk mal so vom Grip her hängt das allein von den HS ab. Hat man nen HS mit scheiß Grip ist der Ball auch nicht griffig. Hab bis jetzt noch keinen Ball gehabt der nicht einigermaßen Griffig war. Die Bälle unterscheiden sich halt vom Flug-, Sprung- und Schußverhalten.

Gruß

ice

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:43

mir ist es eigentlich sch... egal mit welchem ball wir spielen.haptsache nicht mit dem teamgeist....sonst hab ich mit keinem ball schlechte erfarungen gemacht!ich denke mal die feldspieler wird es eher interessieren mit welchem ball sie spielen!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 02:19

Sehe ich änlich, wie Vitus - also das mit dem sch...egal.
Nur:
Teamgeist mag ich nicht, wenns nass ist und am Nike stört die Optik (besonders: Gelb/blau, der blau/rote, und ziemlich krass: der hm... "dunkel-chomerne". Die letzen beiden sind aber - glaub ich - keine "offiziellen")

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:52

meiner meinung nach ist der derbystar spielball(kenne keine genaue bezeichnung)am besten...kostet aber auch ca.100€
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

fragsin

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:46

Jemand schon mal mit Select Bällen gespielt? Der Ball der Handball WM ist auch von der Marke und die sollen angeblich auch gute Fußbälle machen!

Persönlich finde ich, dass die Oberfläche auch ein wenig den Grip beeinflusst. Das ist besonders wenn es leicht feucht oder halt sehr nass ist so, dass einige Bälle rauer sind und einige glatter.

Bin mit dem Total 90 von Nike recht gut klar gekommen und fand den auch besser als den Teamgeist.

Erstaunlich ist ja dennoch, dass manche Bälle gut fliegen und einige eher fliegen wie ein Stück Metall =)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:04

@ all,

zu diesem theam habe ich ein tipp.

von der firma molten gibt es einen ball, farbe orange und blau, da ist ein gewicht eingearbeitet. dieses bewirkt, das der ball beim prellen verspringt. aber das beste ist, beim schießen flattert er. da ja z.z. sehr viele bälle diese negative eigenschafft haben, finde ich es sehr gut, mit solch einen ball zu arbeiten. den der torwart kann sich somit optimal auf diese bälle einstellen. die hände werden gekräftigt und die ganze körpersprache ist auf diese art von bälle abgestimmt. kann ich nur empfehlen!!! der ball kostet auch nicht viel und sollte über den einzelhandel zu erhalten sein.

tom
tom

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:42

Zitat

welche Bälle sind am besten?

Also ich finde die die nicht ins Tor gehn :D
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:51

mit Nike Bällen spiele ich am liebsten, leider spielen wir die nur bei den A-Junioren, bei den Männern muss ich mit dem Teamgeist oder dem Feuernova vorlieb nehmen !

http://budenracergermany.de.tl/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:15

also wir spielen immer mit puma bällen. die sind glaub ich von 2004. die haben irgendwie so ne komische unebene oberfläche. die dinger sind echt gut zu fangen, weil die einem halt nich so leicht durchrutschen. kosten so 80 euro, damit haben die damaligen bundesligisten mit pumavertrag (stuttgart, wolfsburg gespielt).
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Thema bewerten