Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Heute steht also das Finale an!!!
Bin mal gespannt wer gewinnt ! Tippe auf Barca obwohl ich eigentlich ein bisschen mehr für Arsenal bin!(Und auf wen tippt ihr?)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen
Das Angriffssspiel des Arsenal FC passt gut auf das Defensivverhalten des FC Barcelona. DA bin ich mal gespannt, wie das die Spanier gebacken bekommen. Die Engländer unter Arsène Wenger werden sich in den Schnittstellen zwischen Mittelfeld und Abwehr möglicherweise ganz wohl fühlen...
Ausschlaggebend für Arsenal wird der entscheidende Pass in die Spitze sein. Kommt da was Verwertbares an, wird es eng für die Blau-roten!
DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!
boah wie bitter für Lehmann....da bringt der Arsenal (zwarnich alleine aber mit sehr guten Leistungen) ins Finale und hält im Halbfinal auch noch den Elfer und jez isser nach 20min nimmer dabei.......mn tut der mir Leid....
schade für arsenal schade für lehmann achade für almunia für mich 2 tw fehler und eine klasse parade. naja die 2 tore waren keine richitgen fehler aber er sah zu wenigstens unglücklich aus.
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"
Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"
lehmann hat im sinne der mannschaft absolut richtig gehandelt. er muss das foul machen und wenn arsenal ihr changen verwerten, sieht alles anders aus. sein vertreter hat auch eine gut figur abgegeben. an den toren war nicht viel zu halten. beim ersten tor wäre ich weiter raus gegangen. aber ob der ball dann ... aber wer weiss das schon! der beinschuss mit dieser härte aus dieser distanz, da war nichts zu machen. alles im allen, einfach ein schlechter tag für lehmann und arsenal. dann klappt es bei der wm eben um so besser!!!
ich hab das foul von lehmann verpasst, kann nix dazu sagen.
almunia hat aber gut gehalten, aber bei den toren hat er unglücklich ausgesehen. aber beim 1:1 muss er die kurze ecke zumachen. und vor dem freistoß zum 1:0 war es eine eindeutige schwalbe
Ja, das Foul musst Lehmann machen, sonst steht 1:0 für Barca, trotzdem schade für ihn. Ich hab ihm ein schöneres Finale gewünscht...
Das 1:1 würde ich zu 50% Almunia anlasten, da er die kurze Ecke nicht zumacht. Allerdings sieht man in der Zeitlupe, dass er kurz vorm Schuss weggerutscht ist, was auch einigen anderen Spielern passiert ist. Trotzdem starke PArtie von ihm.
Ich sehe das etwas anders. Ich glaube das Foul muss er nicht machen. Weil wenn er den Eto´o von den Füßen holt ist das ganz klar Rot. Kann man zwar sagen war im Sinne der M;annschaft aber nicht so. Der war schon klar vorbei und der Ball war auch nicht wirklich in der Nähe. Hätte der Schiedsrichter in dieser Situation richtig gehandelt stellt er Lehmann vom Platz und gibt das Tor. Dann steht es 0:1 und die sind einer weniger. Und dann ist es erst richtig scheiße. Keine Frage echt schade für Lehmann hääte es ihm echt gegönnt, dass er ein gutes Spiel macht.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1
Hätte der Schiedsrichter in dieser Situation richtig gehandelt stellt er Lehmann vom Platz und gibt das Tor. Dann steht es 0:1 und die sind einer weniger. Und dann ist es erst richtig scheiße
Das geht nicht wenn er den Vorteil gibt kann er Lehmann nicht mehr rot geben!!
Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ
Weil vor ein paar vielen Jahren(weiß nicht mehr genau war aber glaub die Saison 95/95) ist Oliver Reck (auch das weiß ich nicht mehr sicher) durch so eine Aktion vom Platz geflogen und das Tor wurde auch noch gezählt.
Und wenn z.B. einer von hinten einem in die Parade fährt (gibt ja rot) aber dadurch ein Vorteil entsteht kann der Schiedsrichter rot zeigen selbst wenn der Vorteil zum Tor führt. Bin der meinung, dass ich des mal so in einem Regelbuch gelesen habe. Könnte aber auch ein älteres gewesen sein. Du kannst ja auch noch nach dem Spiel eine rote Karte bekommen. Also ich wär mir da nicht so sicher ob das nicht geht.
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1