Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

ice2005

Schüler

• »ice2005« ist der Autor dieses Themas

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:36

Verletzung am Kinn

Hallo Jungs,

bin heute beim Spiel mal wieder gefoult worden. Hab ne 3cm Platzwunde die genäht werden musste. Jetzt haben wir aber am Di Pokalhalbfinale wo ich ganz gerne spielen würde. Kennt vielleicht irgendjeamnd einen schutz den ich mir dadrüber machen könnte? Werde natürlich nur spielen wenn das Risiko nicht zu hoch ist

Gruß#

ice

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:35

ich kenn da keinen wirkliichen schutz, aber es gibt so extra dicke pflaster (für blasen) das könne man darüber kleben?!

ice2005

Schüler

• »ice2005« ist der Autor dieses Themas

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:40

Hallo,

@ a-girl also das mit dem Blasen Pflaster ist gar keine gute Idee da diese Pflaster komplett kleben. Ich habe aber am Dienstag schon wieder gespielt. Hab das ordentlich mit Pflaster überklebt und dann hat das geklappt. Hatte halt auch vorher vom Arzt die bestätigung das die gefahr das es nochmals aufplatzen könnte relativ gering ist da ja noch die Fäden drin sind.

Gruß

timo

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:51

uups das hab ich glatt übersehen das die dinger komplett klebend sind. naja zumindest konntest du spielen...

Thema bewerten