Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:14

Saisonende 2005/2006

Hi

So wir sind fertig mit der Sesion , haben das Ziel verpasst 1 stelliger Tabellenplatz
sind 13 geworden.
Naja 1 Jahr mit der Mannschaft,nächstes wir besser =)

mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (24. Mai 2006, 08:14)

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:01

naja mit unsere ajugend sind wir am ziel meisterschaft vorbei, sind nur 3ter, pokal sind wir leider auch schon im halbfinale raus...
Mit unserer zweiten haben wir dafür unser ziel erreicht und sind meister, d.h. nächstes jahr bezirksliga:D
btw man schreibt das ganze saison;-)

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:48

Nach gutem start 3. platz nach häflte der saison sind wir nur 7. geworden von 9^^ :D

faceman

Faceman

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:34

Wir sind drei spieltage vor schluss schon aufgestiegen in die kreisliga A, und am sonntag unser letztes spiel, Wird recht locker darf mich als stürmer beweisen, naja mal sehen ob ich nacher noch wieder ins tor darf :)
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:12

bei uns kommt hoffentlich noch die relegation und des FEST danach =)
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:34

wir haben noch 4 spiele. alles nachholspiele wegen den ganzen ausfällen anfang des jahres.

unsere 1. und 2. herrn hat jetzt am WE ihr letztes spiel. bei beiden gehts um den klassenerhalt. die 1. herrn hat ein richtiges endspiel. die mannschaft die gewinnt bleibt in der liga und die andere geht runter. allerdings sind unsere mannschaften beide letztes jahr aufgestiegen.

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:17

wir sind jetzt auch fertig und sind jetzt 6 von 10
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:44

hallo,

meine Saison ist richtig gut gelaufen. Bin mit meiner Mannschaft vorzeitig Meister geworden haben morgen unser letztes Spiel. hab die wenigsten Tore der Liga kassiert und hab mein Leistungstief vom vorjahr überwunden. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen. Zudem werd ich wohl im Sommer wieder in der 1ten Mannschaft spielen.

Gruß

Timo

BENZTOWN

Schüler

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:48

"Nach dem spiel ist vor dem Spiel" jetzt ist die Saison bei den meißten rum. LEIDER. jetzt kommt noch die relegation und danach die leider Fußballfreie zeit. Für mich war es eine sehr bewegte saison. Wie wars bei euch. Hab mir viel vorgenommen und wenig geschaft. Aber es kommt ein neues Jahr. Eure Meinung zu der Runde?
Lieber spiele ich scheiße und gewinne 2:1, als das ich das Spiel meines Lebens mache und verliere 2:1

dakleine

Schüler

Beruf: koch

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Mai 2006, 09:28

hallo leute,
bei uns wars die schlechteste sasion überhaupt zwei
punkte aus 16 spielen. zum kotzen. ich persönlich
war ein viertel jahr verletzt. auf gut deutsch
ein seuchenjahr.

mfg marco
wir sind zwar nicht die beste mannschaft, aber die lustigste!!!

a-girl

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:11

So wir haben heute 1:10 gewonnen. Noch 3 Spiele. Also letzter werde wir wohl nicht mehr *hoff*.

Unsere 1. Herrn ist heute abgestiegen...

max

max

• Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:43

hi
also wir können zufrieden sein wir haben ein erfolgreichen 3 platz in der Regionalliga ereicht mit einer sehr jungen Mannschaft wir hätten auch höher stehen können aber uns hatte einfach die Konstanz und die Erfahrung gefehlt wie Mainz 05 die eine sehr starke und Konstanze Saison abgeliefert haben.
für mich war erfolgreich als jüngster noch b jungend alter fast die ganze Saison durch zu spielen außer wo ich verletzt war.

servus
max

Gatschi

Fortgeschrittener

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

13

Montag, 29. Mai 2006, 05:02

wir sind 3 spieltage vor schluss dritter. meine mannschaft hat gestern 7:3 gewonnen aber auf den meistertitel haben wir keine chance mehr, aber wir wollten sowieso von anfang an ned meister werden. und mein verein ab nächster saison ist in unsere liga aufgestiegen

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

14

Montag, 29. Mai 2006, 11:25

Also seit Samstag ist bei uns Die Saison vorbei und wir haben nach einen katastrophalen Hinrunde aufm dem vorletzten (11.) Platz doch noch den Klassenerhalt geschafft und haben es sogar noch auf den 7. Platz geschafft, nach einer überragenden Rückrunde (Rückrundenplatz Nr.4) und was mich persönlich freut ist, dass ich sogar etwa 200 Minuten in Folge ungeschlagen geblieben bin (und das nicht zu unrecht, ihr versteht wohl was ich meine :D).

a-girl

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:48

Hallo!
Jetzt ist unsere Saison auch vorbei. Bis zum 7.8 sommerpause...
hoffentlich läuft die neue saison besser, als die letzte...
lg

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:15

Also nach ner sehr mäßigen Hinrunde auf dem 11. von 12 Plätzen haben wir uns in der Rückrunde dann doch noch zur Fünftbesten Rückrundenmannschaft gemausert und haben die Saison als 7. beendet. Ich für mich persönlich habe in meinem Zweiten Jahr als Torwart mal wieder megaviel dazugelernt und mich sozusagen um 360° gedreht was meine Spielart betrifft. Also nach schlechter hinrunde doch eine gute Rückrunde gespielt.

Thema bewerten