Hallo,
also, ich möchte von euch wissen, ob und welche Feldspielererfahrungen ihr habt!
zu mir:
Also bis zum 2. Jahr C-Jugend war ich erfolgloser Verteidiger und hab sehr selten gespielt, und war wirklich schlecht, ich hatte sozusagen auch Angst.....
Nun vor 1 Monat sollte ich in der A-Jugend aushelfen, aber als Feldspieler(da hatte ich schon ne Mittelschwere Daumenverletztung links, da wo ich jetzt den Gips hab

), und hab auch ca 60min gespielt. Ich war nach ca 15 Mins reingekommen und sollte die "Nr.14" aus dem Spiel nehmen, also war ich linker aussenmanndecker! Vorher war die 14 einer der Dreh-und Angelpunkte, aber als ich im Spiel war, war nix mehr von ihm zu sehen :-) Körperlich war ich ihm total unterlegen, er war etwas größer, viel schneller, aber auch leichter, sodass ich ihn immer schlau stören konnte. Als ich dann in der 75 Min ausgewechselt wurde, da konnte ich wirklich garnich mehr, aber es stand noch 1:0. für uns. Dann in der 91. Minute, kommt die Nr 14(war ja klar

) über unsere Linke seite macht ne Flanke, der Torwart fängt sie ab, wird leicht angerempelt und gibt dem Rempler nen Ellbogencheck -> Elfer 1:1

Danach sofort abpfiff - Schade
Heute werdich(mit Gips) gegen unsere C Jgd spielen, als Stürmer. In den letzten Trainingseinheiten war ich recht Ablussstark, und mein Trainer meinte, warum ich bei den Abstößen nie so weit komme, wenn ich solche Abschlüsse kann, aber

....
Ich werd gleich ma schreiben wie es gelaufen ist.....