Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Mir fällt auf, dass nicht bei vielen Nationen die Torhüter mit Handschuhen von den Ausrüstern der Mannschaften spielen müssen. Die meisten benutzen ihre gewohnte Handschuhmarke. Schade dass der DFB solche Verträge aushandelt und dass die deutschen Keeper nicht mit ihrem gewohnten Material spielen können....
Klasse Sache!!!
Was ist das eigentlich für ein Handschuh von Umbro? Den z.B. David James trägt?
Wie teuer? Gibts den auch zu kaufen? Gibts davon auch ein Modell mit Fingerprotektion?
PS: Die beiden TWs von Paraguay hatten auch andere HS an
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Wächter« (10. Juni 2006, 19:26)
ja, einige fehler sind schon vorhanden. zb: paul robinson hat mit dem schwarzen sondermodell des nike tiempo premier gespielt.
der handschuh von umbro gefällt mir designtechnisch ziemlich gut. ich frage genauso wie Stefan Wächter: "Was ist das für ein Umbro Handschuh???"
der torwart der elfenbeinküste hat glaub ich auch mit einem anderen hs gespielt.
glaub das war der absolutgrip ergonomic supportframe x-change lite wenn ich mich ned täusche
Wir halten unsere Sammlung natürlich immer am laufenden. Einige Torhüter haben mit einem anderen Modell gespielt die Marke hat bisher aber immer gestimmt!
da hast du recht, ist an und für sich fast alles richtig gewesen, rami shaaban hat gegen die soca warriors zwar mit puma gespielt, nur wars der v-konstrukt in schwarz-gold