Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Willyente

Anfänger

• »Willyente« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:28

Hilfe bei Abmeldung

Hey Leute

könnt ihr mir vielleicht bei der Abmeldung von meinem alten Verein helfen?

Habe nur gehört dass das per Einschreibekarte (<was ist das??) passieren muss und dass da draufstehen muss dass man sich von der Vereinsmitgliedschaft und vom Spielbetrieb abmeldet. Ausserdem habe ich keine Ahnung an wessen Adresse ich das schicken soll...

hat da einer Erfahrung mit?

wäre nett wenn ihr mir son Mustertext schreiben könntet und alles erklären weil ich will da nix falsch machen

ausserdem bitte schnell antworten weil die meldefrist läuft bald aus

vielen dank schonmal

Soeffken

Schüler

• »Soeffken« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:52

RE: Hilfe bei Abmeldung

Hallo,

schicke die abmeldung an den vorsitzenden oder geschäftsführer.
einfach eine abmeldung. du brauchst keinen grund anzugeben.
auf jedenfall per einschreiben mit rückschein.
dann muß der empfänger den empfang quittieren.
der verein muß dir den pass innerhalb von 2 wochen zustellen.
verstreicht der termin hat der verein pech gehabt und du bekommst keine sperre.

gruß reiner

Keeperforum

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:05

Hallo,

der einfachste Text reicht bereits:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich sowohl als aktives als auch als passives Mitglied des Vereins ______ firstgemäß ab sofort ab!

Mein Spielerpaß ist innerhalb von 14 Tagen ab Poststempel an mich per Einschreiben zu übergeben.

Hier eventuell noch an noch nicht gezahlte Spielergehälter erinnern ... am besten mit etwas Nachdruck!

MfG
Name

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:06

Hallo,

willst du erst mal für eine unbestimmte Zeit aufhören? Oder hast du schon einen neuen Verein gefunden? Solltest du schon einen neuen Verein gefunden haben würde ich das von denen regeln lassen. Ansonsten halt so machen wie es Reiner bereits beschrieben hat.

Gruß

Timo

Willyente

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:07

der trainer vom neuen verein hat gesagt ich soll das so machen und am besten nichts über spielerpass zu schreiben da wenn dieser nicht nach 10 tagen zugesandt wurde eine mögliche sperre entfällt und ich sofort spielberechtigt wäre...
stimmt das?
und wie sieht das aus mit der einschreibekarte!?

Keeperforum

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:17

eine Einschreibekarte ist ein normales Einschreiben mit Rückschein (den Rückschein bekommst Du bei der Post wieder nachdem Dein Verein das Einschreiben angenommen hat ... es geht nur darum belegen zu können das der Verein Deine Abmeldung bekommen hat ) ...

... was für ne Sperre erwartest Du denn? Wenn ein Spieler sich innerhalb der Frsiten abmeldet und Ablösefrei ist dann kann derjenige sofort für den neuen Verein spielen!

Willyente

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:28

also schreib ich das auf n zettel pack den in briefumschlag und geb den bei der post ab!?

gesperrt bin ich höchstwahrscheinlich weil die beiden vereine, also mein neuer und mein alter, keine vereinbarung über spielertransfers haben und ich deshalb keine freigabe erhalten würde...
mein neuer trainer sagt dass das auch kein problem wäre da sie mich dann "freikaufen" würden, allerdings wäre es natüröich schöner wenn der alte verein das mit dem pass verpennen würde und ich dann keine probleme hätte

Keeperforum

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:56

Du schreibst die Abmeldung auf nen Zettel packst den in einen Umschlag, gehst zur Post und gibst den Brief als Einschreiben mit Rückschein auf ... fertig!

Thema bewerten