Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

pati

Schüler

• »pati« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:54

Fazit Jens lehmann

ICh möcht hier ein thema aufmachen wo jeder seine eigene Meinung reischreiben kann, ob es sich gelohnt hat den jens lehmann ins tor zu stellen oder net ??
und was haltet ihr von seiner leistung bei der ganzen wm hinweg ??

Gabor

Kritiker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:07

bester deutscher Spieler...

schlechtester deutscher Spieler: Michael Ballack

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:09

Kahn hätte es nicht besser gemacht! Die Tore gegen Italien kann Lehmann nicht verhindern, wenn man sogar bedenkt wie nah der dran war... naja also Fazit: So wie man es von ihm erwartet hat und wie man es von einem Besten Torwart eines Landes erwartet. Aber naja mich hat eines gestört an ihm...er war einige male zögerlich im herauslaufen was aber schlussendlich nie zu einem Gegentor geführt hat. Was mir positiv aufefallen ist, dass er sehr viele Flanken souverän auch außerhalb des 5ers abgefangen hat (die Italiener in der Pizzeria wo ich geguckt hab haben geschimpft und geflucht...hehe

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von Gabor
bester deutscher Spieler...

schlechtester deutscher Spieler: Michael Ballack

word!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:41

ich fand auch er hat stark gespielt..
erstaunlich fand ich vor allem wie viele flanken er gpflügt hat!!!
kahn wäre bei 50% der bällen die lehman gepflügt hat nicht rausgekommen!!
gruß david

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:21

Sehr gut: Frings, Klose, Lahm, Lehmann, Mertesacker, Metzelder, Odonkor

Gut: Borowski, Huth, Kehl, Schneider

Durschnitt: Friedrich, Neuville, Podolski.

Schwach: Ballack, Schweinsteiger.

So ungefähr.... (anordnmung innerhalb der Klassierung ist Alphabetisch)

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:38

ich finde dass lehmann durchweg souverän gehalten hat und er zu dem einen kleine zettel zur berühmtheit gemacht hat...eine kleine frage...kann mir einer sagen welche typbeschreibung der handschuh von oswaldo sanchez hat oder wie der handschuh von lehmann heisst?...währe nett wenn ihr mir das sagen könntet

Keeperforum

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:56

Lehmann trägt ein zu 100% auf ihn abgestimmtes Modell des aktuellen Adidas Response sowie es im Moment noch beim DFB vorgeschrieben ist!

Oswaldo Sanchez versuch ich mal rauszufinden, habe da grade kein Bild im Kopf ... wie sah der denn aus?

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:43

der handschuh ist blau (es gibt ihn aber auch in rot)auf dem handschuh ist eine grosse eins auf der oberhand abgebildet er ist von reebok ausserdem stht bei dem exemplar von oswaldo sanchez o.s unter der grossen eins eben für oswaldo sanchez

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:55

Zitat

Original von Keeperforum
Oswaldo Sanchez versuch ich mal rauszufinden, habe da grade kein Bild im Kopf ... wie sah der denn aus?

Sanchez hat folgende Handschuhe getragen:

Habe auch schon versucht herauszufinden, wie das Modell heißt, aber leider habe ich nichts gefunden (bisher).

Ich habe auch lediglich bei
prodirectsoccer
zwei Paar Reeboks gefunden. Ich bin bei dieser Sache am Ende mit meinem Latein, vllt. hast du ja mehr Erfolg , auf jeden Fall viel Glück =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (6. Juli 2006, 18:55)

Beruf: -

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:57

@Keeperforum und all:

Also es handelt sich auf alle Fälle um ein Reebok Modell wie das folgende Bild beweist:

Es könnte sich um ein Modell mit extra für ihn angefertigter Oberhand handeln da wie die drei folgenden Bilder belegen in den Spielen jeweils zwei verschidene (farblich) designete Oberhände hatte:

Dafür, dass es eine extra für ihn angefertigte Oberhand ist, spräche z.B. auch das auf der Oberhand der Anfagngsbuchstabe seines Namens (Sanchez = "S") aufgedruckt ist. Dies belegt das folgende Bild:

Es könnte sich also um das folgende Modell von "Rbk" handeln mit einer persönlichen Oberhand:

"Reebok PDS Graphite Roll SMU"

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:09

@Stefan Wächter: Genau dieses ist das einzige Modell das meines Erachtens nach in frage kommt...

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juli 2006, 10:49

Hier nochmal in rot...

Grüße aus Hessen

Jerry

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juli 2006, 12:07

könnte man bitte wieder zum ursprünglichen theama "fazit jens lehmann" zurück . danke!

tom
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. Juli 2006, 14:22

vielen dank für eure bemühungen,ich werde versuchen mit euren ergebnissen den handschuh ausfindig zu machen...ok dann mal zu jens lehmann zurück ich finde das gaaaaaaaaaaanz gross das er seinen ehemaligen erzkonkurrenten,oliver kahn,das spiel um platz drei ermöglicht.damit unterstreicht er sein sympatisches auftreten während der WM.daum hoch

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. Juli 2006, 14:41

jens lehmann hat bei diesem turnier tadellos gehalten und ist für mich der beste torhüter des turniers...ganz ohne patriotisch zu sein...ohne ihn (und seinen zettel) wären wir im elfmeter-krimi gegen argentinien nicht als sieger vom platz gegangen ,und hätten immernoch keinen ``grossen ´´besiegt.also danke lehmann.

Thema bewerten