Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2006, 18:02

Schulterpolster?

Also es gibt ja einige Trikots und Overals die einen uzsätzlichen Schulterschutz haben ... irgendwie bin ich der Meinung das ich auf dieses Stelle so gut wie nie falle ... macht ein Polster an der Stelle überhaupt Sinn?
Gruß
Barthez

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 18:10

Ich würde mal sagen, wenn man auf die Schulter fällt macht man definitiv was falsch.. Außerdem denke ich sind diese Schulterpolster nur dafür da, um breiter und größer zu wirken!

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juli 2006, 19:25

Ich bin schon 2x vorn Pfosten glaubich mit der Schulter....

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2006, 21:59

quatsch! die poster sind zum "aufstützschutz" gegen stürmer da. dann schmerzt die schulter danach nicht so sehr! ;)

sie machen überhaupt keinen sinn und treiben den preis z.b. für einen overall unnötig in die höhe.

tom
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (7. Juli 2006, 22:00)

Thema bewerten