Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:13

Kahn tritt direkt nach Spiel zurück

Olli Kahn ist heute direkt nach dem Gewinn des 3. Platzes noch vor laufenden Kameras aus der Nationalelf zurückgetreten ...

... mehr dazu

hier -> http://www.keeper-portal.de/news.php?page=news&newsid=25

Was sagt ihr dazu?

pati

Schüler

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:13

naja ich denk in dem alter ist es nur das beste !!
er verabschiedet sich mit einem sieg und wie kann es den besser laufen !!
gut die wm is für ihn nicht optimal gelaufen aber er hat sich doch auch wegen dieser geschichte in unsere herzen katapultiert und wird zu mindest für mich ein unvergesslicher nationaltorwart bleiben !!!

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:46

Lehmann sollte nachziehen und auch aus der Nationalelf austreten, um Platz zu machen für Weidenfeller, Enke oder Hildebrandt..... Diesmal wirds nen Dreikampf :D

SPORTEX

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:25

Kahn war der "Titan" 2002
Kahn war ein Teamplayer wider Willen 2006

Auch fortan wäre er hinter Lehmann die Nummer 2 - also hat er es genau richtig gemacht jetzt aufzuhören.

Der arrogante Schnösel ist längst nicht mehr so stark wie früher und ich mag ihn nicht (mag ist extrem untertrieben), aber seine große und erfolgreiche internationale Karriere endet so auf einem unbeschreiblich unvergesslichen Höhepunkt! Respekt an Oliver Kahn!

Und auch nächste Saison wird er wieder häufiger verletzt sein und Rensing kommt zum Zug. Wann zieht er national nach?

DER FC SION, DIE FANS UND DER POKALSIEG - UNGLAUBLICH!

Thema bewerten