Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:57

Werder verpflichtet Vander

Werder Bremen verpflichtet Christian Vander für 2 Jahre
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne…ung.php?id=8679

damit kämpfen Tim Wiese, Andreas Reinke, Christian Vander und Kasper Jensen um den Posten zwischen den Pfosten. Ich denke mal das Jensen allerdings als Stammtorwart von Werder II eingeplant ist.

Wer setzt sich durch?
Ich tippe mal Wiese, obwohl man Reinke nicht unterschätzen sollte. WIeses alter und perspektive geben wohl en entscheidenden Vorteil...

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:10

und wieses aussehen...........^^ ;)

ACH BIN ICH SCHÖN
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:05

lol Christian Vander ... ewig auf der Tingeltour von einem Verein zum nächsten ... und immer mit der Hoffnung mal nen Verein zu finden wo die Torleute schlecht genug sind als das er spielen würde ...

... Junge geh doch mal in die 2. Liga und versuch dort mal ne Saison die Nummer 1 zu sein ... wenns ein Verein mit Ambitionen ist steigst Du vieleicht mal auf und bist dann in der 1. Liga die Nummer 1 ... auf mit der ewigen Wechselei erreichst Du nie was!!!

PS.: Ich weiß das es jetzt nur eine Vertragsverlängerung nach Ausleihe war!
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (11. Juli 2006, 20:18)

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:08

RE: Werder verpflichtet Vander

Meiner Meinung nach ist Reinke der besste Keeper bei Werder .
Gut Reinke ist zwar schon 37 Jahre und musste sich durch seiner schweren Verletzung lage Pausieren aber er ist trotzdem sehr stark.
Bei Wiese denke ich das er mimmer versuch mit Show-Einlagen zu überzeugen und was dabei rauskommt hat man ja schon mal in der CL gegen Juve gesehen

Thema bewerten