Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

pati

Schüler

• »pati« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:36

Welche Stadien ??

Würd mcih interessier in welchen Stadien ihr schon gespielt habt !!!
also hier war ich im Sapporo dome und durfte ein Spiel spielen!!

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:12

ich war letztes jahr im nou camp, war ein echt tolles erlebnis ronaldinho und messi ggn malaga kickn zu sehn^^
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:32

bisher no nie in größeren stadien, nur verbands oder oberligastadien... Darf aber demnächst im Robertschlientstadion/VfB Stuttgart Amateure) spielen
Wie biste denn zu dem stadion gekommen? Is ja miesgeil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keeper88« (26. Juli 2006, 19:32)

pati

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:33

Ja wir sind mit der U-17 vom tsv 1860 münchen dort zum Trainingslager eine woche gewesen !!
weil unser co trainer ein Japaner ist geht des ganz guuut !!!

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:46

ich hab noch nie in einem größeren stadion gespielt.

aber schon cool wenn man in japan spielen kann...

jerry

Hesse-Bub

Beruf: Fachangestellter für Bürokommunikation

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:06

Bei meinem Jugendverein sind wir jedes Jahr zu einem Tunier ins Ausland gefahren und haben Tuniere gespielt. Dabei waren wir in Spanien, Italien, Holland, etc. außerdem stand bereits Nagahama in Japan auf dem Programm.
Das sind alles befreundete Vereine und deshalb kommt es in regelmäßigen Abständen zu Fahrten dorthin...

Das Stadion in Rimini, Italien. Dort spielt Rimini Calcio in der Serie B

Von den anderen Stadien habe ich leider keine Bilder, aber war schon geil in der Jugend bei solchen internationalen Tunieren in so einem vollen Stadion zu spielen!!!

Es gibt noch mehrere kleine Stadien in denen ich mal gespielt habe, wie etwa das Stadion des 1.FFC Frankfurt, usw., aber ein Stadion wie der Sapporo Dome war nicht dabei!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:34

Naja, gespielt habich in noch keinem aber ich stand in einem ausverkauften Stadion aufm Rasen mit meiner Manschafft!

Damals hatten wir bei nem Gewinnspiel gewonnen und durften vorm Spiel gegen Arsenal und als die Spieler einliefen den großen runden Mittelkreisbanner schütteln und wegtragen zusammen mit der BVB B-Jugend(wo Nuri Sahin dabeiwar^^). Beim Einlaufen sind auch die Manschafften an uns vorbeigegangen, dass war einfach zu geil, die ganze Atmospähre etc
Und Dortmund hat gewonnen :D

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:59

also wir haben dieses Jahr ein Freundschaftsspiel auf St. Pauli ausgetragen ... nicht so modern, nicht so neu und groß wie die heutigen Stadien, aber wesentlich mehr Geschichte

Gruß
Barthez

pati

Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. August 2006, 23:29

Grünwalder

Ja ich darf auch dieses jahr in einem Stadion mit geschichte spielen !!
wir spielen mit der A- jugend im alehrwürdigen Grünwalder Stadion auf giesings höhen!!!

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 00:32

ich durfte mal eine halbzeit im ostseestadion spielen(vorprogram vor einem BL-Spiel)
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten